Tratsch: suche Familie :)

Gaudibursch, 12. November 2007, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 12. November 2007, um 23:52

Liebe Mutter Dori, hier spricht die uneheliche Frucht Deiner Lenden, ich bin schwer enttäuscht. Du nimmst Drogen und säufst ?? Und ich werd g`scheid hergefotzt wenn ich nur ein Radler auf der Wiesn trinken will ? Was sind denn das für Zustände ? Da tun sich ja Abgründe auf !

Thanathan_vF, 12. November 2007, um 21:55

n radler? da trinkt ma HEFE, so wirsd du nie a schwarzes schaf...du musst sowas einfachmissachten, und da en hefe nach m anern neizieh! dein...(wir hom no ned ma festgstellt welche beziehung i zum tibhar hob.haubdsach i bin der Queruland[kp wie ma des schreibd])

Tibhar, 12. November 2007, um 22:18

HEFE! wer sogtn do hefe???? do werst gschlong auf da wiesn wennst a hefe bstaist!! weißbier! und des ned im weißbierstuzn, fois des wer sogt, sondern in am weißbierglasl! du bsit tatsächlich a schwarzes schaf ;)

Bettler, 13. November 2007, um 06:54
zuletzt bearbeitet am 13. November 2007, um 07:03

*Frische Brezn für Agnesium hol*
*Kaffee aufsetz*
*Zeitung reintrag*
*Tischdeck*
*Keinen Lärm mach*

Gaudibursch, 13. November 2007, um 07:53

*Fussmassage* und
*wachküssen* vergessen

Bettler, 13. November 2007, um 08:00
zuletzt bearbeitet am 13. November 2007, um 08:15

Wachküssen? Bist nu narrisch?
Die Prinzessin hält Schönheitsschlaf bis 11:00 Uhr.
Da bin ich längst in der Wirtschaft, Geld für den Familienunterhalt zamspielen.

sideburns, 13. November 2007, um 08:24

Falls auf den Brezen Salz war: CAVE
Man kann sich NIRGENDS sicher fühlen....
Dr. Paranoidburns

Gaudibursch, 13. November 2007, um 08:37

*Frische Brezn für Agnesium hol*
=> ich hatte das mehr verstanden als, Brezls Kopf auf dem Silbertablett...

Breznsalzer, 13. November 2007, um 10:06

Klar war da Salz drauf, Master Side. Wie Du schon damals zu uns weise predigtest: "Ihr seid das Salz der Erde. Wenn nun das Salz nicht mehr salzt, womit soll man salzen?"

Übrigens, im Gegensatz zu anderen Berufsgruppen in Schlüsselpositionen haben wir Breznsalzer striktes Streikverbot. Es wäre ja fatal für das Wohl der bayrischen Bevölkerung, wenn Sie ihre täglichen 5 Gramm Salz nicht bekämen.

Und dass mit dem Kopf aufn Tablett sag mal lieber ned so laut, sonst is die Chance auf Alimente für Dori und Dich gänzlich dahin!!!

agnes, 13. November 2007, um 10:15

Wie Brezn zum Frühstück??? Ich bin natürlich der Sekt und Lachs-Typ…

Herzkreuzer, 13. November 2007, um 10:52

Aha ein Schleckermäulchen :-)
Mir sind Brezn lieber!!!

Bettler, 13. November 2007, um 11:04

Sekt schon zum Frühstück. Jetzt bin ich grad die eine Alkoholikerin losgeworden. Willst Du wie die Dori enden? Die hat wenigigstens Grund zu trinken, sie ist seit 16 Jahren mit mir verheiratet...
Na gut, Sekt steht kalt im obersten Kühlschrankfach. Ich kann ihn Dir leider nicht eingießen, ich muß Geld verdienen. Geht das zur Not auch ohne mich?
Für den Fisch geh bitte zu unserem Nachbarn "DerHans". Er hat noch ein paar Tonnen Wohnzimmerhecht tiefgefroren. Tut mir leid, dass ned anders geht. Bitte kein Frustshoppen deswegen. Bitte!
Die Brezn kannst am Hund gehm (die Rolle wär noch zuhaben). I kimm heid ned vor Mitternacht hoam.
Wär schee, wennst heid mal ned mit Deinen Freundinnen ausgingest. Würd Dich gern mal wieder sehn! Bussi

Gaudibursch, 13. November 2007, um 12:08
zuletzt bearbeitet am 13. November 2007, um 12:10

willst jetzt den Hund vergiften ?
Und Agnes, der Bettler verdient so unverschähmt viel Geld beim Kopfen, da ist für Dich nur Powershopping angesagt. Geniess es solange bis er Dich fallen lässt wie ein heiße Kartoffel. So hat er es mit Dori auch gemacht. Kaum hatte sie Anzeichen kleinerer Probleme, schon ist er weggelaufen wie ein räudiger Hund vor der Badewanne.
Evtl. solltes Du Deine Beziehung überdenken und Dir was junges knackiges suchen, zwar ohne Geld aber mit Liebe und totaler Aufopferung.

Breznsalzer, 13. November 2007, um 12:25

Womit wir wieder beim Bettler wären :-)

Gaudibursch, 13. November 2007, um 12:30

hee Papi, pfusch mir nicht ins Handwerk ! Die Agnes braucht was Unverbrauchtes mit totaler Aufopferung und völliger Selbstaufgabe.

Breznsalzer, 13. November 2007, um 12:44

Also mich?

Gaudibursch, 13. November 2007, um 13:05

was`n das für ne Bigamie ?? Wirst Du wohl Dori treu bleiben !!!

Breznsalzer, 13. November 2007, um 13:09

Dori lässt mich nimmer ran... die wollte nur mein Schafkopfgeld abräumen.

Gaudibursch, 13. November 2007, um 13:21
zuletzt bearbeitet am 13. November 2007, um 13:21

wie red`s Du von meiner Mutter, Du schwindigs Zigarettenbürscherl

agnes, 13. November 2007, um 13:24

Hat die Dori Pech mit Männern oder bringt sie denn Männern Unglück? Schwierige Frage…

Und ich immer der Lückenbüßer für einsame Dori-Ex-Männer? In der Rolle sehe ich mich aber glei gar ned…

Dori_M, 13. November 2007, um 13:35

pech mit männern hab ich scheinbar wirklich. wahnsinn. muss wohl doch donnerstag mr 2,04m herhalten. und ihr seids schuld, wenn ich dann nur noch schwedisch sprech und nimmer schafkopf.

Gaudibursch, 13. November 2007, um 13:37

ich halte zu Dir, Mami !! Die doofen Männer können uns alle gestohlen bleiben.

Bettler, 13. November 2007, um 14:27
zuletzt bearbeitet am 13. November 2007, um 14:30

Da kommt man mittags nach hause und will mal durchschnaufen, riecht ´s hier doch schon wieder nach einer Mischung aus Schwefel und Laugengebäck.
Da Breznbub.
Des kann ja wohl nicht wahr sein. Kaum ist Dein Gspusi mit Dori halbwegs legalisiert, is DIr scho wieder fad und Du meinst, Du kannst hier mein Spatzerl anzwitschern?! Du kannst Di glei amoi mit am Tibhar in einer Reihe zum Abwatschn aufstellen!
Könnt ihr mir mein neues Glück mal wenigstens 3 Stunden lassen, ja? Wäre das möglich?
An die Agnesium könnt ihr Euch ranmachen, wenn ich das Tablett, auf das ich sie gehoben habe, vor Schwäche nicht mehr tragen kann, sie den letzten, aber auch den allerletzten,Cent meines Vermögens verjuxt und verjubelt hat. Beides wird so lang nicht dauern, also haltet Euch doch noch ein bißchen zurück! Klar?

@ Dori. Schick doch Deinen schwedischen 2,04 m Eishockeyspieler mal dem Breze vorbei. Der soll ihm ein bißchen auf seine Laugenbäckergriffel klopfen!

Tolle Mittagspause. Echt klasse! Danke! Morgen hoffentlich wieder!

Bettler, 14. November 2007, um 19:28
zuletzt bearbeitet am 14. November 2007, um 19:28

@Tibhar.
Erde an Sohn.
Papa ist sehr müde von der langen Zockererei.
Kannst Du bitte heute ausnahmsweise das mir den frischen Blumen für Deine Stiefmamma übernehmen?
Ich hab schon vorbestellt im Laden. Laß anschreiben.
Hoffentlich kannst Du´s tragen.
Danke!

Thanathan_vF, 14. November 2007, um 19:54

tibhar, i bsstell solang a hefe wie i möcht! i bin schließlich ka östtereicher wie anere hier :P
ein "weißbier" ja sach eh mol, i möcht bloß a hefe,und kei aufgedornerdes bier mit schleifchen!

:)

zur Übersichtzum Anfang der Seite