Tratsch: Jammerthema

baumbua, 20. August 2008, um 10:00

ich glaub, er wird zum schafrichter...

Pete, 20. August 2008, um 10:14

Ich find's ja schon traurig, daß wir einen extra Jammerfred brauchen - aber dann im Jammerfred nicht zu jammern, ist jämmerlich...

Thanathan_vF, 20. August 2008, um 20:33

mussd denn jammern? wobei..wo sonsd..okok bede *jammer*

Pete, 16. September 2008, um 11:56

Extra für Dich, Hundsgrugga.

Hundsgrugga, 17. September 2008, um 08:08

Danke, Pete. Aber zu spaet. Nachdem i doch gestern a Solo tout kriegt hob (mei erstes bei Sauspiel), do darf i ned jammern.

Pete, 17. September 2008, um 08:28

Aaaaaargh, und i war dabeig'sessen - jammerjammer.

krokro, 17. September 2008, um 08:51

heee es gibt immer was zum jammern , obs ein tout ist was andre spielen oder das scheißwetter knapp über null grad . J A M M E R

Pete, 19. September 2008, um 08:41

Bin ich hier richtig, wenn ich gestern ein Solo mit Eichel- und Herzober, drei laufenden Untern, zwei kleinen Schellen sowie einer Sau verloren habe? Oder sollte ich besser zu den Verschwörungsfanatikern gehen?

krokro, 19. September 2008, um 08:54

na da bist hier scho richtig lieber pete !!!
war doch ein schönes spiel , nur pech , daß einer alles gegen dich hatte :-)

JAMMER es ist arschkalt draussen !!!!

NichtDieMama666, 16. Oktober 2008, um 10:46

So,jetz muß i mal dafür sorgen, daß des Thema ned in der Versenkung verschwindet. Wo hier doch so gern jeder heult! Und zu meinem Jammer is nu der Sommer auch endgültig vorbei und i kann nimmer Mopped fahrn, heul!!!

Moped-Done, 16. Oktober 2008, um 11:15

Nur Weicheier und Schönwetterfahrer jammern! Los schwing die Hufe, auf gehts zum Almauftrieb! Treffma uns in da Applauskurvn!

NichtDieMama666, 17. Oktober 2008, um 20:01

Ja abber wenns mi doch so friert!!! Und mit am Pelzmantel auf m mopped schaust ja a ned grad aus wie george klooney ganz davo abgesehen, daß glaub ned recht praktisch is :-D Sp´ß beiseite, wo is denn nachan des?

Moped-Done, 17. Oktober 2008, um 20:33
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2008, um 20:34

Applauskurvn? Kesselberg!

Edit: i seg grod: Du bist aus Augsburg, dann woi eher Oberjoch?

NichtDieMama666, 19. Oktober 2008, um 12:52
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2008, um 12:52

na, kesselberg is scho klasse. Aber der is doch am Wochenende für Moppeds gesperrt, oder ned? Bin da mit da Frau vor ca 2 Monat hingefahren weil mir rauf wollten und dann durft ma rumfahren, was auch immer die Ka... soll. Wenigstens war die Tour groß genug, so daß ma des wenigstens a weng ausgleichen konnten. Kesselberg war halt eigentlich die erste wirklich schöne Etappe, darum war die Enttäuschung bei meiner Frau halt groß (hat des Jahr erst an Führerschein gemacht). San dann übern SDylvensteinspeicher, Schliersee, Sudelfeld und Alpenstraße durch ganz BGL usw gefahren. Frag ned wie mir alles weh tan hat nach der Tour mit da Ninja!

Moped-Done, 19. Oktober 2008, um 17:27

Wenigstens hat dir also der Arsch geglüht, so bleiben wir hier ontopic, wie der Lateiner sagt. Der Kesselberg sit aber scho seit Jahren am WOE und Feiertag gesperrt, darfst in nur "runter" fahren. Aber ich bin wenn überhaupt eh nur unter der Woche dort, weils am WoE immer so zugeht ;-)

Achja: *Jammer* *heul* *kotz*

NichtDieMama666, 20. Oktober 2008, um 02:15

Automatisch mitjammer...

NichtDieMama666, 07. November 2008, um 16:49

So, jetz muß i scho mal wieder jammern! Des is doch echt zum Reiß ausschwantzen mit der bluadigen Arbadarei! Kaum is freitag abend, is WE a scho fast wieder vorbei! Zum Glück is nagste Woch Urlaub!

Hundsgrugga, 21. November 2008, um 13:44

Muss jetzt unbedingt auch mal jammern..:
Gestern hatt ichs mir mit ner schoenen Tasse Tee gemuetlich gemacht, hatte ne halbe Stunde Zeit. Die Gila war in der WS, mit ihr Tisch aufgemacht.
Dann spielen wir 10 minuten, ploetzlich faellt Verwandtschaft zuhause ein, muss ich natuerlich SOFORT aufhoeren.
Geb ne message in tratsch ein, drueck auf Tisch verlassen und begruess erstmal die Sippe.
Dann wieder zurueck an den Tisch, damit die nicht ewig auf jede Karte von mir warten muessen.
Setz mich hin und seh dass ich 4 Sau jeweils 2mal hab (ohne Zehner). Jemand anders allerdings Sauspiel angesagt hat und die erste Karte grade in den Tisch fliegt.

Seit Ewigkeiten hab ich keinen Wenz ohne 4 mehr gehabt, und dann hab ich einen und er wird mir versaut !

Ich war richtig sauer. Kannst natuerlich keinem sagen, weil versteht ja keiner.

Aber ihr schon, gell...*Dackelblickaufsetz*

k_Uno, 21. November 2008, um 14:37

shit happens...

Pete, 21. November 2008, um 14:56

Du Ärmster - und das DIR!

sideburns, 21. November 2008, um 14:59
zuletzt bearbeitet am 21. November 2008, um 14:59

Mir ist ja schon viel Doofes passiert, auch kein Fettnapf, der von mir unbestiegen blieb, aber VERWANDTSCHAFT in meinem Haus, das hat es noch nicht gegeben! Und unangemeldet gleich 2 mal nicht! Du solltest Dich de-adoptieren lassen... Ärmster...

MissCroft, 21. November 2008, um 15:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #1966, 21. November 2008, um 15:57

4 Sau jeweils 2 mal? also 8 Sau? damit würde selbst ICH den wenz ohne 4 spielen!

Dori_M, 22. November 2008, um 00:16

auch wenn ich keine ahnung hab, worums geht: ja, man!

NichtDieMama666, 22. November 2008, um 09:43

Na des is scho wirklich schhhhhhhhhhhhhhhhhhhade schade schade!

zur Übersichtzum Anfang der Seite