Jockel27, 21. Juli 2009, um 12:36
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2009, um 12:38
http://www.sauspiel.de/spiele/63693938-herz-s...
jammer jammer
baumbua, 22. Juli 2009, um 12:14
ich weiß ja ned, ob ma über gewonnene spiele jammern derf, aber do scham i mi a bissl - alles falsch gemacht, was von mir aus falschzumachen war, im ersten völlig grundlos de sau nei, und na trotzdem gwunna durch gnade der mitspieler.
Thanathan_vF, 22. Juli 2009, um 12:23
oh je...na das spiel hätest lieber mal für dich behalten...da wird die kurze farbe angespielt, obwohl der spieler mittig sitzt, dem Gegner geschmiert dem Mitspieler nicht, nicht gestochen, und zu guter letzt, als trauriger höhepunkt, die trümpfe in total unsinniger weiße zugegeben..junkie wollte einfach das du gewinnst baumbua! aba dein verdienst war des net... ;)
Basti, 23. Juli 2009, um 09:53
Jeder normale Mensch mit einem IQ von über 20, also knapp intelligenter als ein Pflasterstein (17) und gebackenes Brot (19), hätte nach Ute3 aufgehört und sich einen anderen Nickname gesucht....ich will ja keine Schlüsse ziehen, aber ne Intelligenzbestie scheint die Ute net grad zu sein.
edmuina, 23. Juli 2009, um 10:12
Das Zauberwort heisst provokation.
Wenn der Ute dabei seinen Spass hat dann wirds wohl bis Ute0815 keine Ruhe geben.
Agnes Du tust mir ab und zu richtig leid.
*abisslmitjammer*
vielleicht findest irgendwann ja gefallen daran die Leute zu uten.
Ex-Sauspieler #433, 23. Juli 2009, um 11:13
Also solange Ute6 sich anständig aufführt jammer ich ja auch gar net...
...und wer sich grob unsportlich ausdrückt oder daneben benimmt und ausfällig werd, der werd hoid gschpead...egal unter welchem Namen ;)
DerProgrammierer, 23. Juli 2009, um 11:39
derprogrammier ausgenommen :-))
Na Spass ich bin ja anständig,
manchmal etwas ehrlich aber nie ausfällig looool.
Das mit der Ute ist stellenweise lustig, aber wenn man ihr keine beachtung schenkt löst sich ds Problem von alleine.
Hat sie eigentlich so viele Personalausweise?
Ich musste mich mit ihm anmelden?
Und somit habt Ihr noch gar keine 100000 Spieler denn Ute hat sich schon 2000x angemeldet loooool
Hexenmeister, 23. Juli 2009, um 11:41
der uschi heißt doch charly
Hirabira, 23. Juli 2009, um 11:45
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2009, um 11:45
Und wozu? Zu recht! (Beszog sich auf Flodders Beitrag, für den ich wieder zu langsam war)
Wenn ich des scho wieder seh; 32 Spiele, 25000 Pkte. 97% Klopfer.
Aber mal was anders: wie schafft mers denn eigentlich, dann immer soviel Punkte zu kriegen? Wenn ich jedes Spiel leg, muss ich ja auch irgendwann mal viel verliern?! Warum gleicht sich des net auf 0 aus? Fragen über Fragen, jedenfalls: ein Jammer!
Ex-Sauspieler #433, 23. Juli 2009, um 11:45
Servus zusammen,
@Progi: also die Punktespieler müssen sich ja gar nicht ausweisen bei uns...des müssen nur die Echtgeldspieler!
Und wenn der/die Ute6 auch mal in der Zockerstubn dauerklopfen würde, dann würd er sich sicher schnell wieder abmelden ;)
Viele Grüße,
Florian
eschdi, 23. Juli 2009, um 11:54
http://www.sauspiel.de/spiele/64128292
Jammer jammer
Wieso hab ich net 4 Unter und 4 Asse?
Naja, grad noch heimgeschaukelt...
Hirabira, 23. Juli 2009, um 12:07
Schäm dich eschdi! Sowas im Jammerfred zu posten! In die Ecke mit dir! Und Glückwunsch...grrr.!
DerProgrammierer, 23. Juli 2009, um 12:13
Eschdi looooool
Wenn man mit 4 Kumpels am Tisch sitzt und ausmacht dass alle absichtlich verliern um einem die Punkte zuzuschustern und anschliessend die eigenen auf 0 stellt schon hat jemand so viel punkte. Daher eine Bitte: Das recht seine Punkte auf 0 zu stellen nur noch den Admins erlauben.
GRuss
Thanathan_vF, 23. Juli 2009, um 12:18
der Junge den du meinst heißt erstens Kopflampe, und zweitens war das unwissen sicher von ironischer natur....
eschdi, in die ecke und schäm dich!
eschdi, 23. Juli 2009, um 12:24
Wenn ich mit 4 Kumpels am Tisch sitz sind wir ja 5 Leute? hmm...
Und was hat der Rest deines Beitrages mit meinem Pech zu tun?
@Schof:
Irgendwie haben meine Mitspieler schon gesagt ich soll in die Ecke und mich schämen... Langsam hab ich keine Lust mehr dazu :-((
Thanathan_vF, 23. Juli 2009, um 12:25
tja, dann stell dich mal in die ecke ggü, vll gibts da neue sachen zu entdecken!
agnes, 23. Juli 2009, um 12:55
Wenn nur noch wir nullen können, machen sie halt neue Accounts auf. Dann vermehren sich die Utes wie Hasen. Ein echter Jammer
DerProgrammierer, 23. Juli 2009, um 13:19
Dann müsst Ihr es einfach laufen lassen, denke nicht dass man was dagegen tun kann.
Ausser die Ehrentribühne Punkte löschen.
Im Vereinsheim wird so einer schnell auffallen und kann gesperrt werden.
Ehrentribühne Punkte interessiert so wieso niemand. Ist ja alles getürkt und ge(ute)t.
Denke dass nur die Echtgeld und Spielegeld Tribühnen halbwegs wahrheitsgetreu sind.
Wenns die Tribühne dann nimmer gibt wird es sich etwas abschwächen.
Agnes freu dich über die schönen Dinge anstatt dich über die wenigen Quertreiber auzuregen. Dann hast ein schöneres Leben.
Stell dir vor du müsstest wieder an die Uni oder irgend so einen Bürojob machen wie ich.
Denke da würdest du dich schon lieber etwas mit der Ute rumärgern als so Dinge wieder zu machn. Gruss dein größter FAN