Tratsch: Jammerthema

Moped-Done, 15. Oktober 2009, um 22:50

Richtig, sei mir nicht bös, aber den hast schon von Anfang an selber versemmelt. Warum sind die Leut nur immer so sparsam mit de Ober? Bei dem Stand gwinnsd as zwar so aa ned, aber so wiasdas Du gespielt hast, verlierst as immer.

Moped-Done, 16. Oktober 2009, um 00:18

#74.312.162 Jammer Heul Rotz

DerProgrammierer, 16. Oktober 2009, um 06:37

das ist auch kein Wenz.

DerProgrammierer, 16. Oktober 2009, um 09:24

Also Hexe wenn das ein Wenz ist dann bist nimmer ganz dicht. Du bist zwar schon alt und erfahren aber doch eigentlich net deppert.
Ein guter Spieler bleibt beim Eichel weg und spielt nicht seine Sau. Dann stechn die Gegner 4x und das ist beim besten Willen kein Wenz. Kein Wunder das dein Echtgeld auf Sauspiel net lange gereicht hat.
:-)))))))

Martin_S, 16. Oktober 2009, um 09:43

Also Proggi, er hat doch mit 60 Augen verloren, heisst er haet a gwinna kenna. Ok, man verliert halt scho immer 3x, des is scho riskant.

DerProgrammierer, 16. Oktober 2009, um 09:58

er hat nur 60 weil er ober dusl hatte und jemand schlecht spielt am tisch.
Sonst würde er schneider werden :-))

DerProgrammierer, 16. Oktober 2009, um 10:20

Leider wiedersprecheich dir wieder.
Dies ist kein Wenz.
Aber interessant wie du reagierst wenn man dich mal kritisiert.
Sonst teilst du immer gerne aus gegenüber meiner Person.
Bei diesem Spiel gehn dem Spieler 4 Stiche raus. Bei guten Spielern.
Schlechtspieler geben natürlich gleich die Eichel Ass an :-))
Ach ja wegen dem Geld aufladen, ich lade nur auf bei Bonus sonst hebe ich immer ab.
Dein Geld haben andere abgehoben :-))
Ich spiel nicht besonders gut aber riskant.
Aber 4 unter und 4 Spatzen sind kein Wenz.
Wer was anderes behauptet ist nimmer ganz dicht.
Nicht ganz dicht zu sein ist für mich kein Schipfwort.
Gruss

Hundsgrugga, 16. Oktober 2009, um 10:30

Schmarrn.
Du willst doch nicht behaupten, dass wenn a Eichl nixerl kommt, du als zweiter nicht Eichl Sau sondern an Koenig reinhaust, damit der Spieler der hinten sitzt mit seim Zehner sticht.
Hast wohl die Spielerreihenfolge uebersehen.
Also nix Fehler.
Der Dusl is eher, dass eben die Eichl Sau kommt und der Zehner sticht. Wenn jetz no a bissl mehr Dusl dabei is (wuerd ich dann als eschdi-Dusl bezeichnen) und auf Schelln oder Gras z.b. Sau und Zehner zsamstehn dann gwinnt ma den Wenz.

Spiele wie diese nenn ich uebrigens an 'Hund'.
Ich weiss nicht wie sich deine 'Hundsspiele' davon unterscheiden. Definier doch mal was ein Hund is.

DerProgrammierer, 16. Oktober 2009, um 10:46

Dieses Spiel wäre als Echtgeldspiel niemals angesagt worden so viel dazu.
Und wenn jeder ehrlich zu sich selbst ist, muss er zu geben dass dies kein Wenz ist.
Nur was mit Echtgeld gespielt worden wäre ist ein wahres Spiel. Was für mich ein Hund ist kann ich ganz leicht sagen. Klick mein Profil an da sind 3 Hund ausgestellt. Und solltest du dies anklicken vergiss das bewerten nicht :-))

edmuina, 16. Oktober 2009, um 10:57

Frag mal an Schwammerlkönig und an Bambam3, die warn live am Tisch bei genau so einem Wenz.
und frag mal wer gewonnen hat?
und alle anderen - fragt mal wie der Schwammerlkönig gflucht hat :-)
Zugegeben ma braucht a bissl a Glück, aber wenn man die Eier dazu hat, darf man sichs schon mal traun

DerProgrammierer, 16. Oktober 2009, um 11:16

ja der schwammerl is schon ein ganz toller um punkte :-))

Moped-Done, 16. Oktober 2009, um 11:19

BITTE BITTE BITTE Admins!!! Hide-Funktion! BITTE!

Martin_S, 16. Oktober 2009, um 11:26

Ja! Bitte! Am Anfang einfach auf den Proggi hard codieren. Eine Benutzerschnittstelle ist erst später nötig!

Hundsgrugga, 16. Oktober 2009, um 11:36

Kurze bewert i grundsaetzlich ned, sorry.

Bei deine Profilspiele sig i einen gemeinsamen Nenner und der is, dass des Spiele san, wo ma
1. erkennen muss dass ma des unter gewissen Umstaenden gwinnen kann.
2. mutig genug sein muss, das Risiko einzugehen, dass diese Umstaende nicht eintreten.
3. und um zu gewinnen, des Dusl ham muss, dass diese Umstaende tatsaechlich eintreten.

Bei deine ohne-Solos/Farbwenzen ist dieser Umstand nur einer, naemlich dass die Truempfe moeglichst gut verteilt sind.
Bei o.g. Wenz sind das 2 Umstaende, daher wuerd ich fast sagen, des is a grösserer Hund als deine Profilspiele.

Wer den beim Echtgeldspiel nicht ansagt, is zwar ned unbedingt a Hosenscheisser, aber a Hundsspieler auch ned.

baumbua, 16. Oktober 2009, um 11:38

proggi, der große hundspieler - und dann sowas ned spielen. ich lach mich tot.

der done spielt sowas auch um echtgeld. ich übrigens auch. und fast alle, die ich kenne. glaubs oder glaubs ned...

DerProgrammierer, 16. Oktober 2009, um 11:49
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2009, um 11:51

beweise :-))
Ihr Luschen spielts hier nur um Punkte.
Erzähln vom "echten Leben" blabla kann jeder.
Gruss

baumbua, 16. Oktober 2009, um 11:53
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2009, um 11:54

du spielst hier nur kurz. so tun, als ob man sonst lang spielen würde und wüsste, wie das geht und was da spielbar is, kann jeder;-)

edmuina, 16. Oktober 2009, um 11:54

Des is jetz blöd Proggi, weil i grad de Aufzeichnungen aller Livespiele beim Wirt und in der Kellerbar gelöscht hab! hättst des ned eher sagen können.
Das wirst jetz wohl glauben müssen, dass wir zum Wirt ned unsere Sauspielpunkte mitnehmen

Hundsgrugga, 16. Oktober 2009, um 11:56

und du um Zehnerl.

DerProgrammierer, 16. Oktober 2009, um 11:58

War ja in Neusäss dabei und da haben wir beim Sauspieltreff auch lang gespielt.
Und Anfangs habe ich auch hier lang gespielt klick auf meine Solos (gewonnene) und scroll auf die erste seite da siehst meine Lange Karte. Nur bin ich dann irgendwann auf den Geschmack des kurzen gekommen.
Tut mir leid dass ich beides mehr oder weniger behersche. GRuss

DerProgrammierer, 16. Oktober 2009, um 12:11

So viel Geld habe ich nicht.
Und ich will mich beim Zockn entspannen und Spass haben.
Habe mal mit Nachbarn ein Jahr lang 50/200 gespielt.
Das war für mich einfach nicht mehr entspannend und locker.
Das hat mir keinen Spass gemacht.
Der Spass sollte im Vordergrund stehn.
Zum Geldverdienen geh ich in die Arbeit oder schicke meine Frau.
Zockn um wenig Geld = Spass
Zockn um Punkt = Lernphase
Zockn um viel Geld = was für Reiche Leut

DerProgrammierer, 16. Oktober 2009, um 12:13

Oder meintest du 10/50 Cent mit legen.
Das können wir schon mal machen.
Ich dachte du meintes Euro.
Zum Sauspiel treffen gehe ich nur meinem Sohn zur Liebe. Ich zocke lieber online.
Gruss

zur Übersichtzum Anfang der Seite