Tratsch: Sport aus aller Welt

astro, 29. Mai 2024, um 20:34

Bin dabei, sool, ich zieh mir den Liveticker rein

astro, 29. Mai 2024, um 20:36

Laut Fupa-liveticker gibts dicke Chancen auf beiden Seiten. Richtig enges Ding also

Soolbrunzer, 29. Mai 2024, um 21:10

Hauptsache zu Null. Is ja mit Auswärtstorregel, warum auch immer...

Ja, war eng; wir waren aber doch stets Herr der Lage. Und halt die Chancen(nicht)verwertung wieder... aber des wird was am Sonntag, ich habs im Urin (vielleicht muss ich aber auch nur mal an die Pissrinne).

Gut N8 vom Dallenberg.

TOAO, 29. Mai 2024, um 22:28

Wenigstens war die Chancen(nicht)verwertung nicht so ausschlaggebend, wie beim Pokalfinale. Und sehr, sehr schade, dass Franjic geht. 😕

Soolbrunzer, 29. Mai 2024, um 22:54

Jo. Der is soooo gut, der Ivan. Jammerschade, in der Tat.

TOAO, 30. Mai 2024, um 09:55

Wichtig wäre, dass wenigstens Saliou Sané bleibt. Allein schon wegen dem perfekten Geburtstag. 🙂

Soolbrunzer, 30. Mai 2024, um 10:07

😄 Jetzt stand ich echt kurz auf dem Schlauch...

TOAO, 30. Mai 2024, um 12:23

Hihi. 🙃

blo17, 01. Juni 2024, um 15:57

Viel Glück 🍀 für Dortmund❣️

astro, 01. Juni 2024, um 23:17

schade, bis zum Tor die bessere Mannschaft und dann den Faden verloren.
Eine gute Leistung abgeliefert, nur nützt die hinterher gar nichts 🤷🏻‍♂️

Soolbrunzer, 02. Juni 2024, um 13:25

So Leute, wer mag, bitte Daumen drücken für Würzburg. In fünf Minuten geht's los...

blo17, 02. Juni 2024, um 13:31

Wenn du in meinen ⚽️ Tippverein beitretest, mach ich das doch gerne… ☺️

https://www.sauspiel.de/vereine/1007-sport1-t...

Soolbrunzer, 02. Juni 2024, um 16:07

O Mann.
Elfmeterschießen.
Ich bin jetzt schon ein Wrack.

astro, 02. Juni 2024, um 16:13

übrigens nix mit Auswärtstorregel, oder?

astro, 02. Juni 2024, um 16:20

O Mann, ein Hannoveraner vergibt, und das gleich zweimal, leider spielt der für die Würzburger

NormanBates, 02. Juni 2024, um 18:10

Im Viertelfinale war Man City mindestens ebenbürtig, im Halbfinale hatten die Bayern gute Chancen auf das Weiterkommen, und im Finale war Dortmund 70 Minuten das bessere Team.

Am Ende hat Real Madrid sie alle gefressen. Mit einer unglaublichen Effizienz und Coolness haben sie sich den Titel geholt. Chapeau 👍 , das ist noch deutlich besser als das " mia san mia" der Bayern zu ihren besten Zeiten.

Soolbrunzer, 02. Juni 2024, um 18:22

So. Nach erstmal 90 Minuten Waldlauf mein Resümee:

Im Hinspiel Würzburg in einem relativ ausgeglichenen Spiel Herr der Lage mit leichten Feldvorteilen.

Im Rückspiel Hannover klar besser, den Strafstoß zum 2:3 in der Verlängerung hätte es mit Videoassistent wohl nicht gegeben. Auch im Elfmeterschießen die deutlich versierteren Schützen bei 96.

Insoweit steigt Hannover II damit verdient auf.

@astro: Nee, das mit der Auswärtstorregel war eine Ente in der Mainpost. Das hat einer am Mittwoch im Block aufgebracht und konnte es entgegen meiner Verwunderung mit einem Mainpost-Internetartikel auf seinem Smartphone belegen... der Artikel war dann am Donnerstag auf mysteriöse Weise dann nicht mehr zu finden^^

astro, 02. Juni 2024, um 21:02

Ok, dann auf ein neues. Und nächstes Jahr ist dann der bay. Regionalligameister automatisch oben?

Soolbrunzer, 02. Juni 2024, um 21:13

Soweit ich weiß, schon. Aber ob wir uns noch ein Jahr Profifußball in der Regionalliga leisten können, ist mehr als fraglich. Das war heute für den FWK eine Katastrophe, da gibt's kein Vertun. Mal sehen, was man in den nächsten Tagen von der Vereinsführung hört und liest. Ich bin jedenfalls erstmal bedient. Over and out.

Recherl64, 04. Juni 2024, um 06:45
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2024, um 06:46

Draisaitl mit den Oilers im Stanley-Cup Finale. Was waren das wieder für Spiele, saugeil! Es gibt die Eishockey-WM und es gibt die NHL. Leider schafft man es nicht, eine WM zu organisieren in der die Besten der Welt spielen. Dass die WM jedes Jahr parallel zu den Playoffs der NHL stattfindet, wertet das Turnier extrem ab.Sehr schade!

Hexenmeister, 04. Juni 2024, um 10:58

Da musst du auf Olympia 26 warten, da spielen dann alle Nhl stars.Ja gut dass Edmontons Abwehr samt Torhüter besser als die letzten Jahre ist.Dennoch war es ein Fehler mit dieser Angriffspower die letzten 2Drittel nur noch zu verteidigen.Das ging nur mit sehr viel Dusel gut.Bin ich gespannt auf die Finals.Flrida wird alles geben, um nicht 2Jahre hintereinander das Finale zu verlieren.

spielfuehrer, 07. Juni 2024, um 21:19

GER - GRE 0:1

....

spielfuehrer, 07. Juni 2024, um 21:22

...das alles ist aber schon recht enttäuschend...

Maniko75, 07. Juni 2024, um 21:38

...naja.... dafür sehn wenigstens die Trikots gut aus....

zur Übersichtzum Anfang der Seite