Seemiller, 11. Februar 2011, um 09:52
Lest mal die Kommentare,die auf einen Beitrag, Kontra auf Wenz Tout, abgegeben wurden.
Hier ein kleiner Auszug.
Es schreiben hintereinander:
Eisensack Deppenkontra
FrankG 2
faxefaxe 3
Tecuseh 4
Brot1 Gegenstimme Jomeokontra
krattler hi brot, kann ich nicht bin wirklich noch in der findungsphase, sprech aber morgen mit meinem therapeutendrüber.
palley 2-999
senego 5
senego 6
Nun schreibt mir Bitte was diese Beiträge, bis auf den ersten, mit dem Kontra, das ich angesprochen habe, zu tun haben.
Kein einziger geht auf die Problematik des absichtlichen falschspielen ein.
hosenlatz, 11. Februar 2011, um 10:04
Seemiller, glaub mir: Es gibt hier genügend Irre. Das Kontra ist doof, keine Frage, aber es muss kein Falschspiel sein. Er hat vier Gras und sieht wohl die Sau beim Spieler oder so.
Klar, das macht keinen Sinn. DU weißt das, ICH weiß das, VIELE wissen das. Einige aber nicht. Da kommt einem hier gelegentlich noch Hirnrissigeres unter.
Da_Utzinger_Rudi, 11. Februar 2011, um 10:21
Also irgendwie wurde doch schon jedes Thema ernsthaft besprochen, und das mit der Inflation der Kontra-Freds nicht mehr alles Bierernst abgehandelt werden kann is doch ned so schlimm.
Eisensack, 11. Februar 2011, um 11:44
@ Seemiller
Mitunter von dir der fehlenden Geistreichität beziffert zu werden, finde ich angesichts deiner legasthenisch angehauchten Forumsbeiträge schon etwas an den Haaren herbeigezogen. Erster Schritt: Lesen (alles). Zweiter Schritt: Verstehen (wenn möglich). Dritter Schritt: Selber wieder Schreiben (unbedingt jedoch Schritt 2 als eindeutig positiv abhaken können). Diese sich bewährte Eisensack´sche 3-Schrittmethode lässt sich übrigens problemlos auch auf viele andere Lebensbereiche transferieren. Kleiner Tipp von mir.
grubhoerndl, 11. Februar 2011, um 11:48
und vielleicht als hilfestellung: mit den aneinandergereihten zahlen in aufsteigender reihenfolge ist zustimmung zur aussage davor gemeint. es ist die kürzeste möglichkeit, seine meinung auszudrücken, obendrein auch sehr übersichtlich.
ausserdem wurde dir auch noch bei fragen sofort geholfen. was willst du mehr?
Seemiller, 11. Februar 2011, um 14:32
Danke Eisensack für Deine 3- Schrittmethode ich
werde mich bemühen in ZUkunft danach zu handeln.
Nur mit dem Zeiten Schritt tu ich mir bei manchen Beiträgen schwer.
Pete, 11. Februar 2011, um 14:36
Das kann Dir als Neuling in DIESEM Forum auch niemand verübeln...
FrankG, 11. Februar 2011, um 14:40
@ seemiller: eisensack schreibt das der ein jomeokontra für ein deppenkontra hält und mit der 1 würde er gern wissen, wär ihm zustimmt. ich habe den mit "2" meine stimme hinzugefügt. usw...
Ex-Sauspieler #159296, 11. Februar 2011, um 15:43
7