Verbesserungsvorschläge: FCA Forum

agnes, 28. März 2011, um 16:15

Danke Frank!

Da_Utzinger_Rudi, 28. März 2011, um 16:17

Ist der tatsächliche Sachverhalt für den das Synonym "Eis" steht schon zu Frank durchgedrungen?

krattler, 28. März 2011, um 16:18

^^,lol,^^

joerg1810, 28. März 2011, um 18:11

mir scheint, der utzi ist ein grosser! witzbold.^^
versteh das jetzt nicht falsch cpt., da ich doch unsere junge, zarte freundschaft nicht mehr missen möchte.
^^

FrankG, 28. März 2011, um 18:21

nein bei ist eis = eis...
ihr immer mit euren schweinereien ^^ ich wills besser gar net wissen bevors peinlich wird

joerg1810, 28. März 2011, um 18:28

schweinereien,
halte ich in diesem forum für völlig ausgeschlossen...
wenns denn doch so sei, möcht ich es aber wissen! bittschee^^

Thanathan_vF, 28. März 2011, um 20:19

naja Frank, immerhin kann man dir zu gute halten, das du schon mal erkannt hast, das der Clubb ein Fränkischer Fußballverein ist, und kein Bayrischer!

FrankG, 28. März 2011, um 20:23

;)

supermotommy, 16. April 2011, um 17:51

Nachdem ingolstadt den vfl bochum eiskalt abserviert hat, müssen die augsburger gegern ksc am montag blos no gwinna und dann schaugt des mit dem aufstieg gar ned so schlecht aus. freude freude !!!

Ex-Sauspieler #181277, 16. April 2011, um 19:24

noch viel mehr Freude ;-)

krattler, 18. April 2011, um 23:38
zuletzt bearbeitet am 18. April 2011, um 23:39

des könnt echt was werden......GW! dann hätten wir zwei erstligaclubs in der schwabenmetropole, wau!

supermotommy, 19. April 2011, um 06:45

mir wirds ganz anderst wenn ich daran denke nächste saison vielleicht mit den ganz großen clubs in der 1. liga zu spielen. wenn man sieht wie 80000 bvb fans den einzug in die chamions league feiern, dann kommt da nächstes jahr ne ganze menge auf den fca zu. es scheint aber dennoch so zu kommen und freu mich jetzt schon auf die revance gegern club (stichl). also, auf gehts ROT GRÜN WEIß. ole ole ola, nur der fca unser ganzes leben, sind wir für dich da !!!

supermotommy, 21. August 2011, um 06:55

Eieieieiei !
Gut gespielt und trotzdem wieder verloren. Nach den ersten 5 Minuten dachte ich, hoppla der erste ernst zu nehmende Gegner in der ersten Liga und heut gibts richtig Haue. Aber siehe da, ich fand der FCA hat gut gespielt und diese Partie durchaus auch gewinnen können.
Schaun wir mal, was gegen unsere bayrischen Freunde aus dem Frankenland am nächsten Spieltag geht.

palley, 21. August 2011, um 07:07

tja, wie es aus sieht wird da auch nichts zu holen sein! Sei's drum dafür werden die letzten 15 Heimspiele schon sehr gut besucht sein weils ja einmalig jetzt war in der Liga...... Aber nächste Saison sind die Tickets wieder günstiger, des is doch scho mal was^^^ p.s. und hauptsach der thurk ist weg, der mölders ist der bessere elfmeterschütze... gg

supermotommy, 21. August 2011, um 07:31

witzig witzig

nairobi, 21. August 2011, um 09:22

...gibts eigentlich sooo wenige Augsburger???
Das Stadion war ja nicht mal voll...???

Das hätte der Verein schon verdient!!

k_Uno, 22. August 2011, um 15:09

der verein hätte das vielleicht verdient, aber die augsburger den fca nicht!

nairobi, 23. August 2011, um 17:02

hmmmmm.....

scheint wohl so, denn was die jungs abliefern ist bislang erfrischender als ich dachte!!!!

Ex-Sauspieler #8255, 23. August 2011, um 19:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

supermotommy, 27. August 2011, um 08:13

jaaaaaaaaaa......der tag ist da !!!
heute wird der fca den club vom platz fegen und rache für die zwei verlorenen religationsspiele letztes jahr nehmen. und der club wird immer tiefer und tiefer und tiefer in der tabelle fallen und letzt endlich in der zweiten liga enden. ist zwar schlimm, aber wird wohl so kommen. ;-))

Thanathan_vF, 27. August 2011, um 09:42

*zwick*

sry, aber irgentwie musste ich dich von deinem traum aufwecken ;)

Kattla, 27. August 2011, um 10:07

ach schee die datschis, hat euch mitgenommen die relegation anno 2010? ohhh, eine runde mitleid.
wer aber deswegen dem ruhmreichen die 2te liga wünscht , dem kamma nimmer helfen. wie hat kuno so schöne geschriebn, ihr habts den FCA gar net verdient? stimme ich zu!
große töne, leeres heimstadion, nur 2000 fans nach nürnberg, ihr seids ja witzig, wie wollt ihr da die klasse halten?
heute gibts uffm sack lieber fuggerstädter, und wenn der glubb heute mal wieder wie a depp spielt, a remis. ende gelände.

supermotommy, 27. August 2011, um 13:25
zuletzt bearbeitet am 27. August 2011, um 13:25

@ Kattla
ich wünsche dem club keineswegs den abstieg. da hast du wohl was falsch verstanden. ich bin um jede bayrische mannschaft in der liga froh. nur denke ich, das es diese saison für den club anderst läuft wie 2010. und wie kommst du auf die idee, das unser stadion leer sein soll ? wir haben nur 30000 plätze und die sind bis auf ein paar wenige immer vergeben. und was kuno da geschrieben hat, kann er glaube ich nicht realistisch beurteilen. wir augsburger sind auf jeden fall stolz auf unsere kleine nordwand und für das erste jahr in der 1. liga sind diese fans aller ehren wert.

Thanathan_vF, 27. August 2011, um 14:05

deswegen müss ma uns doch hier net streiten...die 22 leut auf m platz werdens nacher schon richten :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite