Tratsch: Der wahre Sinn von Weihnachten

Bettler, 11. Dezember 2007, um 16:34
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2007, um 16:36

Der wahre Sinn des Turniers am 15. übrigens:
Das Turnier ist eine Recruitment-Veranstaltung der Sideburnianer.
Es gibt ja am Ende 99 % Verlierer und Versager. Verzweifelte, die ihrem Leben eine neue Richtung geben wollen, vom Alkohol zusätzlich geschwächt. Leichte Beute für die Seelenfänger des Sideburns.
Die Madln können zu einem Körpertherapieseminar zum Meister ins Hotel.
Die Burschn unterschreiben ein Aufnahmeformular.

sideburns, 11. Dezember 2007, um 18:18

Prinzipiell sehr richtig, mein lieber Lieblingsschüler!
Nur sind Dir in Deiner liebenswert schludrig, fahrigen Art ein paar Leichtsinnsfehler unterlaufen:

- Es ist keine leichtgewichtige Recruitment-Veranstaltung sondern ein knüppelhartes Assessment-Center, das nur die wirklich überzeugend elendsten Teilnehmer überstehen können!

- Für die Damen gibt es ein Entkörperlichungs-Seminar mit dem Titel: "Brüste? Welche Brüste???"

- Alkohol schwächt nicht!!!

Sonst war aber alles richtig!

Wir sprechen uns noch.....

Stryker, 12. Dezember 2007, um 00:02

als ich neulich aus versehen das haus verlassen hab und zu fuß am marienplatz vorbei ging (oder besser, es versuchte!), da hab ich auch einen haufen weihnachtsdeppen gesehen!!! mann oh mann, unfassbar... wie die fliegen um den schXXXshaufen rennt das belämmerte volk rum, und will das sauer verdiente geld möglichst schnell wieder für unnützen kram loswerden. und wofür? um soziale/familiäre kontakte zu erhalten, von denen mindestens die hälfte bei eingehender betrachtung vollkommen überflüssig, wenn nicht gar lästig, ist.

da zahl ich doch lieber dreiviertel meines jahreseinkommens an den sideburns für selbstverwirklichungs-auditions, in denen ich wenigstens mit den brüsten diverser, entkörperlichter blasehasen spielen kann.

FEI!

Fuoco, 12. Dezember 2007, um 00:07

Ich bin mit dreiviertel meines Jahreseinkommens dabei!
Mit dem vierten geh ich morgen beim Penny einkaufen...

agnes, 12. Dezember 2007, um 00:39

Ich glaub auch, dass man da noch richtig was kriegt für sein Geld

Bettler, 12. Dezember 2007, um 01:34
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2007, um 01:38

Beim Penny oder bei Sideburns Workshops?

Unfried, 12. Dezember 2007, um 15:19

Beim Penny gibts doch nur Gebrauchsgegenstände, jedenfalls nichts nachhaltiges.
Im Gegensatz zum Sideburns Workshop, da wird einem nachhaltig vermittelt was man nicht gebrauchen kann.

surf, 12. Dezember 2007, um 18:13
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2007, um 18:16

ich glaub geschenke müssen ned allzuteuer sein wenns denn das richtige is.

allerdings kann man an weihnachten a 5 fe grade sein lassen .

oh-mann, 12. Dezember 2007, um 19:48

du und keine teuren geschenke....

du willst hald deine eltern nicht ruinieren...
weil du eh ihr ganzes geld kriegst...

ausser du stirbst eher....der tutut und ich und meine freunde kommen mal wieder bei dir vorbei und prügeln dich dass deine eltern dir nichts mehr zahlen können....

Bettler, 12. Dezember 2007, um 20:05

Der Geist der Weihnacht hält ja wirklich seine segensreiche Hand über diesem Thread!
Er muß wohl auch zum Sideburnianer konvertiert sein.
1a versagt, Geist!

surf, 12. Dezember 2007, um 21:53

Dumm ist der, der Dummes tut.

Bettler, 12. Dezember 2007, um 23:39

vor allem schreibt

surf, 12. Dezember 2007, um 23:40

c094cIe

Feldwebel, 13. Dezember 2007, um 01:08

oh du fröhliche ..........
(verdammt ich hab vergessen zu fragen wie sie heißt)

Stryker, 13. Dezember 2007, um 01:21

danke forrest für diese weisen worte... nuckel doch einfach weiter an der zweiten lage der pralinenschachtel.

surf, 13. Dezember 2007, um 01:32

run through the hills ...

Bettler, 13. Dezember 2007, um 01:34

gnadenbringende Weihnachtszeit, heißt sie

surf, 13. Dezember 2007, um 01:36

ja in fachkreisen auch grünes dreieck genannt ...

Feldwebel, 13. Dezember 2007, um 21:48

in kleiner Junge besuchte seinen Großvater und sah ihm zu, wie er die Krippenfiguren schnitzte. Der Junge schaute sie sich ganz intensiv an , und sie fingen an, für ihn zu leben. Da schaute er das Kind an - und das Kind schaute ihn an. Plötzlich bekam er einen Schrecken , und die Tränen traten ihm in die Augen. "Warum weinst du denn?" fragte das Jesuskind. "Weil ich dir nichts mitgebracht habe", sagte der Junge. "Ich will aber gerne etwas von dir haben", entgegnete das Jesuskind. Da wurde der Kleine rot vor Freude. "Ich will dir alles schenken, was ich habe", stammelte er . "Drei Sachen möchte ich von dir haben", sagte das Jesuskind. Da fiel ihm der Kleine ins Wort: "Meinen neuen Mantel, meine elektrische Eisenbahn, mein schönes Buch ..."?- Nein", entgegnete das Jesuskind, "das alles brauche ich nicht. Schenk mir deinen letzten Aufsatz."

Da erschrak der Kleine. "Jesus", stotterte er ganz verlegen... und flüsterte: "Da hat doch der Lehrer 'ungenügend darunter geschrieben". "Eben deshalb will ich ihn haben", antwortete das Jesuskind. "Aber, warum denn?" fragte der Junge. "Du sollst mir immer das bringen, wo 'ungenügend' darunter steht. Versprichst du mir das"?. "Sehr gern" , antwortete der Junge. "Aber ich will noch ein zweites Geschenk von dir", sagte das Jesuskind..., "deinen Milchbecher". "Aber den habe ich doch heute zerbrochen", entgegnete der Junge. "Du sollst mir immer das bringen, was du im Leben zerbrochen hast. Ich will es wieder heil machen. Gibst du mir das auch?" "Das ist schwer", sagte der Junge. "Hilfst du mir dabei?" "Aber nun mein dritter Wunsch", sagte das Jesuskind.

"Du sollst mir nun noch die Antwort bringen, die du der Mutter gegeben hast, als sie fragte, wie denn der Milchbecher kaputtgegangen ist". Da legte der Kleine die Stirn auf die Kante und weinte so bitterlich: "Ich, ich, ich ...",brachte er unter Schluchzen mühsam heraus... "ich habe den Becher umgestoßen; in Wahrheit habe ich ihn absichtlich auf die Erde geworfen." "Ja, du sollst mir all deine Lügen, deinen Trotz, dein Böses, was du getan hast, bringen", sagte das Jesuskind. "Und wenn du zu mir kommst, will ich dir helfen; ich will dich annehmen in deiner Schwäche; ich will dir immer neu vergeben; ich will dich an deiner Hand nehmen und dir den Weg zeigen. "Willst du dir das schenken lassen?" Und der Junge schaute, hörte und staunte .... .

Thanathan_vF, 13. Dezember 2007, um 21:56

schee gsachd underoffizier :)

surf, 13. Dezember 2007, um 22:00

@unterofizier : solange einträge lies ich garned. aber wenn mir mal der lust und laune eigen werden sollte , kopier ich auch mal ähnliches .

Feldwebel, 13. Dezember 2007, um 22:02

sag ja net das des von mir ist.
Hat mir gefallen weils hier rein paßt
und da ist doch hoffentlich nichts dagegen zu sagen oder

surf, 13. Dezember 2007, um 22:09
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2007, um 22:09

@ unterofiezier : ich hab mas ned durchgelsen deswegen weiß ich ned obs ma gefällt oder nicht aber überlebenswichtig is dein eintrag denk ich mal neda oder erhöht er den sauerstoffgehalt meiner atemluft beim lesen ?

mal am rande weil du ja auf meiner freundesliste bist ned alle kommentare meinerseits so ernst nehmen lol ^^

hauptsach weihnachten werd schee mehr sog i ned .

Bert, 13. Dezember 2007, um 23:49

Sauba gsagt. Halt di bitte a dro.

sideburns, 14. Dezember 2007, um 00:32

ich nehme zu Ihren Gunsten an, Sie meinten die letzten 4 Worte?
Oder eher das Gesülze von meiner Konkurrenz weiter oben???
Alsdann, Herr Bört, man sieht sich ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite