Verbesserungsvorschläge: FC Augsburg

Ex-Sauspieler #327749, 17. Februar 2014, um 11:14

denkst du ich bekomme hier die Mitgliedschaft umsonst?
lass dir halt 5 Euro monatlich von deinen Echtgeldkonto abbuchen und wünsche dir statt Herz schellenmitgliedschaft, so mache ich das, darum schreibe ich hart erarbeitet denn gratis bekommt man...und vorallem ich, sicher nichts

Ex-Sauspieler #327749, 17. Februar 2014, um 13:44

Günter ohne h.......du verwirrst mich ;-(
erst eins dann zwei dann drei dann vier.............denn ohne stoff gehts nicht bei dir? ^^
echt schade..........ich bleib clean ;)

Ex-Sauspieler #244719, 17. Februar 2014, um 15:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #327749, 17. Februar 2014, um 15:18

welcher FCB? ^^
es gibt soviele davon.........
sicher meinst du FC Basel oder ;)

Ex-Sauspieler #244719, 17. Februar 2014, um 15:26

Ex-Sauspieler #244719, 17. Februar 2014, um 15:26

Ex-Sauspieler #327749, 17. Februar 2014, um 15:28

FC B....
FC Ba....
FC Basel ole ^^

Moped-Done, 17. Februar 2014, um 16:01

Da ich anscheinend der einzige hier bin, der im Stadion war:

1. Augsburg war m.E. wie gelähmt. Ich hab sie die letzten Spiele so nicht erlebt, vor allem, wenn ich an die letzten Spiele in Dortmund, gegen Bremen und in Stuttgart denke. Gut, die beiden letztgenannten schlittern grad durch eine Krise, trotzdem zeigte der FCA eine ansprechende Leistung und hat beide Male hochverdient gewonnen, das 2:2 gegen Dortmund war eh der Wahnsinn. Warum sie diesen Schwung gegen den Club nicht mitnehmen konnten, ist mir ein Rätsel.

2. Der Club spielte von Anfang an sehr engagiert und mit guten Pressing, was ich phasenweise beim FCA etwas vermisste, im Großen und Ganzen spielten die Fuggerstädter aber ähnlich. Dies führte dazu, dass es kaum nennenswerte Torchancen auf beiden Seiten gab, vor allem von Augsburg gab es bis auf den Freistoß von Tobias Werner kurz vor der Pause nichts zu sehen. Alles andere hüben wie drüben waren im Endeffekt bessere Rückgaben (Hahn, Millik, Drmic).

3.Beide Mannschaften verloren immer wieder bereits im Mittelfeld die Bälle. So konnte sich letztendlich kein hochkarätiges Spiel entwickeln, die Stürmer hingen auf beiden Seiten ein wenig in der Luft.

4. Die Wechsel brachten auch keinen neuen Schwung, gerade von Ji hätte ich mir etwas erwartet, leider hat der die Kugel auch in aussichtsreichen Positionen z.B. vom Altintop nicht bekommen. Gerade der Altintop hatte m.E. gestern einen rabenschwarzen Tag. Man merkte ihm zwar an, dass er sich bemühte, aber der Unmut auf den Rängen stieg doch gegen Ende des Spiel ob der Vielzahl seiner Slapstickeinlagen deutlich an. Herausragend dabei das verpasste Abspiel auf Ji, danach ein Pass ins Niemandsland rechst außen, wo er eigentlich selbst eine sehr gute Abschlußmöglichkeit hatte und zum Schluß noch der "Schuß", bei dem ihm die Kugel über den Spann rutscht.

Zusammenfassend ein Spiel mit recht übersichtlichem Zungenschnalzpotential. Es war über weite Strecken ziemlich mühsam anzuschauen und zeitweise fragte ich mich, ob ich mir im Stehplatzbereich der Augsburger weiter die Zehen unterkühlen soll. Die Stadiongastronomie (Bratwurst im Laugenstangerl sowie Currywurst mit Pommes waren nahezu geschmacksneural) bot jedoch auch keine wirkliche Alternative, so beschloss ich mich durchzuhalten. Angenehm war für mich nach Ende dieses relativ unwürdigen Kicks die Reaktion der Augsburger Fans, die ihre Mannschaft trotz Niederlage feierten und ihre Treue besangen. Pyrotechnik oder Ausschreitungen der Clubfans musste ich auch nicht beaobachten, so dass auch hier (ausnahmsweise) ein positives Fazit gezogen werden konnte. Sicher lag dies allerdings auch am massiven Polizeiaufgebot, aber dies ist wohl heutzutage leider Normalität.

Mein Fazit: Ich brauch jetzt zum Ausgleich wieder einen guten Schuß Spielwitz, technische Schmankerl und geile Tore! All dies hol ich mir am Mittwoch beim CL-Auftritt des ruhmreichen FCB! ;-)

Ex-Sauspieler #286627, 17. Februar 2014, um 16:21

Ich denke Stefan Reuter hat seinem Ex-Club geholfen aus der Abstiegszone zu kommen. Alleine hätten die das nie geschafft. Also Franken seid dankbar!

Ex-Sauspieler #327749, 17. Februar 2014, um 17:49

Ex-Sauspieler #286627, 22. Februar 2014, um 19:27

Eine Stadt, ein Verein, eine Leidenschaft!

spezi67, 22. Februar 2014, um 19:56

so schaut`s aus !!^^

Ricky, 22. Februar 2014, um 20:58

2

Ex-Sauspieler #327749, 25. Februar 2014, um 21:25
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2014, um 21:34

Ex-Sauspieler #286627 (Jokerle_FCA).... mit deiner Leidenschaft überlebt der FCA nicht....
nur heiße Luft und große Schnauze, und nichts drauf, falls du wieder auftauchst bleib in der WS ....die ZS ist und bleibt eine Nummer zu groß für dich.

supermotommy, 26. Februar 2014, um 06:58

Und dein scheiß Text passt hier auch nicht wirklich rein.

Ex-Sauspieler #327749, 26. Februar 2014, um 13:06
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2014, um 13:18

genauso wie Augsburg in die 1.Bundesliga.

k_Uno, 26. Februar 2014, um 17:23

wer passt heutzutage noch in die erste liga?
die einen sind zu gut die anderen zu schlecht.

AnjaJens, 26. Februar 2014, um 19:21
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2014, um 19:22

Marco, muss doch nicht sein! Jokerle ist einer der nettesten und sagt das, was im passt. Magst du und machst du doch auch, oder nicht?(sagen was man will!!)

k_Uno, 26. Februar 2014, um 19:43

tja anja, sagen was man will mag vielleicht nicht immer ratsam sein, vor allem dann nicht, wenn der empfänger der botschaft die wildesten phantasien hat.
deshalb sag ich lieber nix und schreib es einfach hin.

AnjaJens, 26. Februar 2014, um 19:56

hast wohl recht

krattler, 26. Februar 2014, um 20:04

könnte vielleicht daran liegen, was man wie schreibt und wie man sich damit gezielt ins abseits stellt.......

supermotommy, 08. März 2014, um 18:25
zuletzt bearbeitet am 08. März 2014, um 18:29

Einfach sensationell diese Truppe. Platz 6 und morgen spielt Mainz gegen die Hertha unentschieden. Dann hauen wir Schalke drauf und die Champions League rückt näher und näher ;-))))

LXR, 08. März 2014, um 20:04

da sieht einer gerade die Fußmatte an der Eingangstür der Europa Liga...

ermida, 09. März 2014, um 07:31

2

zur Übersichtzum Anfang der Seite