kartnliesl, 19. Januar 2020, um 01:38
HH hat doch recht. Was haben denn die Augsburger sich gedacht, ohne Abwehr zu spielen? Sry, Hanf, mir ist der FCA eh egal. Aber das war einfach eine peinliche Vorstellung Und nenn mich jetzt Arschloch!( frei nach Josef Fischer)
hansolo_forever, 19. Januar 2020, um 03:20
Nein, das mach ich nicht, Wie kommst darauf ?
Aber hast Du das Spiel gesehen - so in voller Länge ?
'Ohne Abwehr' ist zumindest nicht zutreffend - die Buam san einfach konditionell ned so beinand, dass sie des Tempo 90 Minuten hochhalten. Sonst wären's ja bei Bayern... ^^
Des Pressing in der ersten Halbzeit war der Hammer, da hab ich zu meim Spezl scho g'sagt: 'Des halten die ned über die Spieldauer durch, und dann....'
Aber trotz allem - 'so isch' woara', wie der Augschburger sagt - tolle Leistung gegen eine Mannschaft, die ganz andere Kaliber auf's Feld führt.
Mein kleiner rot-grün-weißer Plüsch-Pinguin und ich freuen uns schon auf die nächsten Spiele !
supermotommy, 19. Januar 2020, um 08:01
Weißt du HH, du kommst hier ins Forum und schreibst in jeden verdammten Thread deine Kommentare.
"Augsburg ist einfach keine Mannschaft", selten soviel Schwachsinn gelesen.
Schreib am besten deine Hirnsülze in andere Freds und lass das hier beim FC Augsburg gut sein.
Augsburg hat in dem Spiel lange Zeit vieles richtig gemacht und aus den Jungs ist mittlerweile eine richtig gute Truppe geworden, die es immer wieder drauf haben, die Großen zu ärgern.
Taktisch hervorragend begonnen in dem sie die Dortmunder früh angelaufen haben und somit nicht ins Spiel kommen ließen. Gefährlich bei so einem konterstarken Gegner aber anfangs erfolgreich. Diese Leistung fehlerfrei über 90 Minuten zu bringen ist ein enormer Kraftakt, dem Augsburg nicht gewachsen war, aber irgendwo muss man ja auch einen qualitativen Unterschied zwischen den Kontrahenten sehen und gegen Dortmund kann man auch verlieren, kein Thema. Es geht nur darum wie !
Es war ein irrwitziges, spannendes und sehr unterhaltsames Spiel und es hat einfach nur Spass gemacht, diese Partie anzusehen.
Mit der Aussage "Augsburg ist keine Mannschaft" hast dich hier selber ins Abseits geschossen und ich finde du solltest von Sachen von denen du keine Ahnung hast besser keine Kommentare schreiben.
supermotommy, 19. Januar 2020, um 08:51
Ich nehme zur Kenntnis das du gar nichts verstanden hast.
supermotommy, 19. Januar 2020, um 09:03
Wenn Augsburg am Ende zwischen 8-12 ist, ist die Welt für Augsburg völlig in Ordnung und das erklärte Ziel Klassenerhalt erreicht. Sollte es in Richtung Europa gehen freut sich Augsburg einfach nur über zusätzliche Einnahmen, um im nächsten Jahr das Ziel "Klassenerhalt" wieder zu erreichen.
Du provozierst hier mit inkompetenten Kommentaren und wunderst dich wenn du Gegenwind bekommst....
supermotommy, 19. Januar 2020, um 09:48
Gähn....
Machst du das eigentlich absichtlich mit der Groß- und Kleinschreibung?
supermotommy, 19. Januar 2020, um 09:50
Ach, scheißegal !
Du checkst eh nix...
Mathias00, 19. Januar 2020, um 10:00
hh, augsburg hat sich super enzwickelt und hat in der bundesliga gegen dortmund eine super partie gemacht. das du von fussball keine ahnung hast, hast du gerade bewissen. da bringt dir dein bruder auch nicht viel, wenn ihn augsburg vielleicht mal haben wollte, vor 40 jahren wohlgemerkt!!!
Mathias00, 19. Januar 2020, um 10:25
will keinen streit, lass ma das thema, ich hab meine meinung geschrieben!
supermotommy, 19. Januar 2020, um 10:36
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2020, um 10:50
Wie konnte der FCA 2015 nur gegen deine aufgezählten Mannschaften den Einzug in die Euroleague schaffen? Sie haben es mit einer wesentlich schwächeren Mannschaft geschafft international zu spielen und haben sich darüber hinaus auch noch sehr gut verkauft. So viel Qualität was in dieser Saison im Augsburger Kader steckt, ist es nicht unrealistisch wieder über Europa zu sprechen.
Aber wie gesagt, du denkst du weißt was, tust du aber nicht. Alles nur provokante heiße Luft ohne jeglichen Bezug zur Realität.