Tratsch: ...der ehrenwerte herr DUNKELFEIG

AJ-Lucas, 21. Februar 2012, um 12:22

…..und just in dem Augenblick, wenn wir den Button „Antwort schreiben“ drücken, werden wir Teil dieses Kindergartens oder reihen uns ein in die Teilnehmerliste des imaginären Weitpinkelwettbewerbs.

Das scheinbar bei einigen hier immer wiederkehrende dranghafte Bedürfnis bei fast jedem Thread, die Rolle des lesenden Beobachters früher oder später aufzugeben, um sich dann mit derartigen Einwürfen von der breiten Masse zu distanzieren und zur Ordnung zu rufen, mit dem Ziel damit eine gewisse Art der Erhabenheit zu demonstrieren; ...dieses Bedürfnis, dranghaft ausgelebt und wie viele diverse anders geartete Dränge auch^^, machen den Menschen dann doch wieder klein und signalisieren akkurat, blöder- und verräterischerweise genau das Gegenteil dessen, was eigentlich durch den Einwurf demonstriert werden sollte. Insofern, aber eigentlich allein schon durch das Lesen dieser Threads wird man Teil des Kindergartens; einige wähnen sich dabei in der Rolle der Kindergätnerin bzw. des Kindergärtners, kommen aber objektiv gesehen über die im Vergleich zu den anderen Kindern exponiertere Rolle des Sonnenkindes (Kinder im letzten Kindergartenjahr, bevor die Schule beginnt) nicht hinaus.

Um die Analogie zum imaginären Weitpinkelwettbewerb herzustellen: daran nehmen Sonnenkinder selbstverständlich zunächst pikiert nicht Teil, - weil es ja so ein dummer, niveauloser Wettbewerb ist - sind dann aber doch diejenigen, die von Beginn an zugucken, um dann nach einer gewissen Zeit in der Schiedsrichter-Rolle mit dem Maßband die Weite zu messen.

Wobei die Motivation von Frauen (der Einwurf kam von einer Frau), an solchen Wettbewerben nicht teilnehmen zu wollen, auch darin begründet liegen könnte, dass sie hier von der Natur benachteiligt wurden, insofern, als dass der Mann, ausgestattet mit für ein zufriedenes, glückliches Männerleben dringend wünschenswerten 25 cm - hier einen Wettbewerbsvorteil in eben in dieser Länge hat.

Was mich betrifft: mir tut es mittlerweile Leid, diesen Thread eröffnet zu haben, da obiges selbstverständlich auch auf mich zutrifft.

Pete, 21. Februar 2012, um 12:41

Gut getroffen - und ich nehme mich da nicht aus.

Ex-Sauspieler #233333, 21. Februar 2012, um 14:02

@Eisensack warum ist das Kindergarten, wird da wohl Beschissen und Betrogen ?
Selbst da wird doch einen schon beigebracht dass man nicht betrügen soll, also Feig sei ein Ehrenmann und lösche deinen Account, oder ändere deinen Namen auf Betrüger 07 der ist noch frei

mamaente, 21. Februar 2012, um 14:51
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2012, um 10:38

nicht jeder der in einem forum schreibt tut dies um im kindergarten sand zu werfen. nicht jeder beitrag ist automatisch dem weitpinkeln geschuldet, noch nicht mal jeder von einem mann stammende. es ist außerdem vollkommen normal, das kleine buben das tun, und zwar die allermeisten, allerdings wachsen viele von ihnen darüber hinaus und haben es nicht nötig, sich gegenseitig seitenlange herabwürdigende posts, virtuell um die ohren zu schmeißen.
und das schau ich mir ne zeitlang an und wenns mir dann wieder zuviel wird, dann tu ich das kund.
die rolle definiert sich mitnichten durch die teilnahme, sondern eben durch die art und den inhalt der beiträge.
btw, wenn einer schon so "seriöse" beiträge schreiben kann, dann wärs noch schöner wenn er dazu keinen zweitaccount bräuchte...

Ex-Sauspieler #233333, 22. Februar 2012, um 07:44
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2012, um 07:46

Beliebtheit schütz nicht vor Bestrafung, also dunkelfeig warum hast du deinen Betrügeraccount noch nicht gelöscht? Oder warum wurde er noch nicht gelöscht? Du hast es sogar zugegeben dass du absichtlich falschgespielt hast, also gehört eigendlich nach den Verhaltensregeln gehandelt und du ohne Verwarnung vom Spielbetrieb ausgeschlossen.
So stehts halt mal in den Spielregeln, es tut mir Leid aber es ist nun mal so sonst können ja alle wieder Dauerklopfen oder?
@mamaente du hast vielleicht oft Recht aber diesmal nicht, man kann nicht Regeln aufstellen und nach Gesicht verhandeln meine Liebe. Wenn du da auch ein Fürsprecher für geduldenen Betrug bist mußt du dich in Zukunft bei anderen Themen wie Dauerklopfen zurückhalten.
Also Leute man braucht sich nicht mehr nach Regeln halten,ab sofort ist wieder Dauerklopfen geduldet und mit den Spielregeln kann man sich den allerwerdesten abputzen,ein Hoch auf die alte Klopferzeit.

mamaente, 22. Februar 2012, um 09:01

halt stop, ich bin ja nu nicht die sauspieljustitia und hab da auch nix zu melden. wenn du dazu meine meinung hören willst, dann schließ ich mich der empfehlung von kratti an. wir könnten ihm natürlich auch paar sauspielsozialstunden reinwürgen. kostenlose bearbeitung von beschwerdebriefen, zum beispiel. oder, aber das käm dann schon der folter gleich, er muss zur strafe alle: "sauspiel betrügt mich" threads hintereinanderweg lesen.
aber dann finde ich, sollte es wieder gut sein.
komm windbeutelchen, du bist doch eigentlich eine großzügige natur, du wirst doch so nen fehltritt mal verzeihen können ;-)

mamaente, 22. Februar 2012, um 09:02

und hier nochmal krattis vorschlag:
@dunkelfeig, beantrag einfach die spiele löschen zu lassen, inzwischen tutst dir vermutlich eh leid. passt ja ausserdem null zu deinem sonstigen verhalten und spielverhalten

Ex-Sauspieler #233333, 22. Februar 2012, um 09:18
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2012, um 09:19

Da ich natürlich von großzügiger Natur bin (Danke liebe mamaente....tut gut^^) habe ich den Fehltritt schon längst verziehen, aber ich bin halt immer gespannt auf die Meinungen von anderen, darum verzapfe ich eigendlich den Müll von den mir manchmal selbst ekelt und Denke warum ich nur so einen Scheiss schreibe.... aber es gibt immer welche die mit vollen Elan darauf anspringen ;-)
genug gemüllt......ist ok vergessen und Schwamm drüber

mamaente, 22. Februar 2012, um 09:31

fein :-))

LXR, 22. Februar 2012, um 12:19

7 seiten gedauert...und anscheinend hat des erste kind wieder in seinen sandkasten zurück gefunden

und wie im richtigen leben bedurfte es der führung einer guten mutter

jaja, ich weiss, der fasching ist vorbei, aber wer mich kenn weiss dass ich keine VORGESCHRIEBENE ZEIT zum lustigsein brauche

in diesem sinne, bis zum 11.11. ihr PAPPNASEN
und damit meine ich nun wirklich NUR die FASCHINGSIANER
(juhu, eine neue wortschöpfung)

LXR, 22. Februar 2012, um 12:25

wer fehler findet, kann sie wie sonst auch immer, behalten.

ich hatte hunger, machte mir ein T-BONE-STEAK und bergass den knochen an der richtigen stelle hin zu legen

btw-des war des rätsels lösung

Ex-Sauspieler #71780, 22. Februar 2012, um 12:30

ich Finde Keinen fehler

Da_Utzinger_Rudi, 22. Februar 2012, um 12:40

Jetzt muss nur noch der gute LXR seinen Weg in den nächsten Sandkasten finden und die Welt ist ein Stück besser...Amen.

Ex-Sauspieler #213041, 22. Februar 2012, um 12:41

Jetzt müssten nur noch Sandkuchen umsonst sein, dann könnte der UtzMutz auch mal anständig essen.

Da_Utzinger_Rudi, 22. Februar 2012, um 12:52

Auf jeden, nieder mit den überteuerten Sandkuchen!!!

LXR, 22. Februar 2012, um 13:11

...wer mich kenn(t)...

T-BONE-STEAK= der (t)knochen

jaja, ich weiss, dass sind VORSCHULKLASSENRÄTSEL
manchmal ist des gut in nem sandkasten zu spielen um auch die einfachen dinge des alltags meistern zu können

Pete, 22. Februar 2012, um 13:38

Ich finde immer noch weder Rätsel noch dessen Lösung... ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite