Ex-Sauspieler #213041, 22. März 2012, um 01:39
zuletzt bearbeitet am 22. März 2012, um 01:40
<--- Seht sie euch genau an :)
Sie hat von der Agnes das Prädikat
"Aber hallo! Sehr schick. " bekommen auf der letzten Katzenversammlung xD
hosenlatz, 22. März 2012, um 09:30
Wenn man die Katzen von Frauen sehen will, gibt es dafür aber spezielle Websites.
Youtube zum Beispiel.
pitanderl, 22. März 2012, um 10:59
Die hat er doch auch gemeint. Die speziellen Websites hat er mir per PN geschickt...
hosenlatz, 22. März 2012, um 11:35
Eben. Die sind auch sonst schwer zu finden. Ich meine, wenn man bei Google "Katze" eingibt - das ist gar nicht so speziell.
SoTo, 22. März 2012, um 16:02
...hab das mit katzen googeln eben auch mal probiert.... prädikat "aber hallo! sehr schick." leider nicht gefunden :( aber die restliche auswahl ist riesig ;))
...bin zwar in versuchung (...katzenbilder bringen ja glück am tisch...) aber kann mich irgendwie nicht überwinden mein hochzeitsfoto rauszuschmeißen....
Deibenker, 22. März 2012, um 19:11
Ausserdem bringt Frauen abschieben grosses Unglück! Nie mer Snickers, Schoki, Gummibärli und natürlich Kitekat mitgebracht bekommen!
SoTo, 23. März 2012, um 14:09
:) danke fürs kompliment hexe :)
aber der eintrag hier war vom SO-teil von SoTo also Sonja ;) Tom spielt hier nur sehr selten, was man dann deutlich daran merkt wenn außer "hi" nichts getippt wird ;) denn mit der tastatur hat mein herzblatt a bissl zu kämpfen und würde nie freiwillig auf die idee kommen, ins forum was reinzuschreiben ;)
Deibenker, 23. März 2012, um 15:07
Oh dann kannst Du ja mit dem Bild machen was Du willst! - Du hast dann ja wahrscheinlich die Näschzeugs-Macht ;-)