grubhoerndl, 18. April 2012, um 14:11
""ich dachte dies wäre bei beiden die hochzeit und nicht eine geburt""
für einen traditionalisten (und nur so einer wrde den zusaltz "lein" überhaupt noch verwenden) gehört das is der richtigen reihenfolge zusammen, meinst du nicht. also nachdem ich weiß, daß zweiteres eingetreten ist, und den MD für einen traditionalisten halte, fiel mir sofort die diskrepanz auf...
Ex-Sauspieler #106145, 18. April 2012, um 15:24
k a für was. aber auf jeden fall für die mama
Ex-Sauspieler #106145, 18. April 2012, um 15:25
und auf jeden fall dafür!!!
Ex-Sauspieler #177412, 18. April 2012, um 16:00
Genau das mein ich!!!
Die meisten Schreiberlinge hier halten sich für geistreich und witzig!
Verzapfen aber jedoch nur absoluten Müll!
Meist auch noch am Thema vorbei, nur weil sie sich selber so gern reden hören und anscheinend nix Besseres zu tun haben!
Und jemand wie der AJ wird gesperrt weil er dem Einen oder Anderen mal berechtigt und mit Wortgewalt die Meinung geigt!
Unbegreiflich!
agnes, 18. April 2012, um 16:16
Nein. Und Du kannst Unterhaltungen im Forum auch nicht mit den Chats am Tisch vergleichen
mamaente, 18. April 2012, um 16:17
ich glaub nicht dass er wegen seiner beiträge im tratsch gesperrt wurde. ich denke die beschwerden kamen von gesprächen die am tisch gelaufen sind. und die können wir nicht beurteilen.
Ex-Sauspieler #177412, 18. April 2012, um 17:53
zuletzt bearbeitet am 18. April 2012, um 18:36
Also wenn sich einer am Tisch daneben benimmt, dann kann man diesen verlassen und denjenigen sperren, wenn man ein erwachsener, vernünftiger Mensch ist.
Da muß man ned gleich zur "Polizei"!
Und wenn ich seh, dass von manchen Leuten fast jeder Forumsbeitrag von den Admins gelöscht wird, weil er anscheinend nicht regelkonform war, frag ich mich, warum diejenigen nicht ihre Kündigung kriegen!
Naja, egal!
Scheint müßig, hier darüber zu diskutieren!
Finds halt einfach schad!
agnes, 18. April 2012, um 18:11
Also,kaum wird wegen einer einmaligen Geschichte am Tisch gesperrt, v.a. nicht wegen einer Kleinigkeit. Da gibt es erst eine Verwarnung. Und erst dann eine Sperrung. Und wenn jemand sich entschuldigt und Besserung gelobt, geben wir auch dann immer eine 2. Chance. Aber ich hab AJ geschrieben, warum wir ihn gesperrt haben und keine Antwort bekommen. Tja…
agnes, 18. April 2012, um 20:06
Sag das mal allen, die schon wieder dabei sind, das Hilfe-Postfach voll zu machen :D
Ex-Sauspieler #242553, 18. April 2012, um 20:33
agnes, das sind die, die auch in der realen welt nicht klar kommen. Da ist auch keiner von euch da und sperrt den nachbarn oder arbeitskollegen weg :-) Und so mancher von euch, nützt diese macht auch aus.
Ex-Sauspieler #106145, 18. April 2012, um 21:07
also willst alles durchgehen lassen?
wer es nach ein paar mahnungen ned kapiert muß eben die konsequentzen tragen. wie im echten leben auch
Ex-Sauspieler #242819, 18. April 2012, um 21:16
senego, man kann sich doch selber schützen. Jede/r kann doch jede/n sperren.
Pete, 18. April 2012, um 21:16
Ich weiß nicht, was jemand beim Spiel-Chat schreiben müsste, damit ich es an die Administration melde. Aber wer's so macht, macht's halt so. Daß die dann auch in irgendeiner Form handeln müssen, ist für mich absolut nachvollziehbar.
Ich wurde schon mal von jemandem als Betrüger bezeichnet. Den habe ich dann höflich angeschrieben mit der Bitte um Erläuterung. Nachdem nichts zurückkam, habe ich ihn gesperrt - fertig. Was Schlimmeres als "Betrüger" kann ich mir beim Echtgeld-Spiel nicht vorstellen.
P. S.: Mir fällt aber immer noch nichts ein, das ich melden würde...
krattler, 18. April 2012, um 21:19
wie wärs mit schweineschwanz ogsoachter, dreckselendiger dreckhamme? :-)
Ex-Sauspieler #106145, 18. April 2012, um 21:21
kratti die seite lesen auch jugendliche^^