Tratsch: Wahlkampf zur Miss-Wahl 2008

Breznsalzer, 18. Januar 2008, um 16:39

A bissl mehr ausschnitt könnt ned schaden oder magste ned gewinnen?

Trachtenmadl, 18. Januar 2008, um 16:42

weniger ist manchmal mehr :D

Breznsalzer, 18. Januar 2008, um 16:46

Tausche babsi_06 panini aufkleber gegen FrauBlau, die hab ich mehrfach. Ausserdem suche ich händeringend das bikini-foto von Hasi.
Bettler Du als Ihr manager hast doch sicher ein paar übrig?

FrauBlau, 18. Januar 2008, um 16:53

Warum gibts mich so oft? Dachte, ich wär eine Rarität (vergleiche Anzahl meiner Freunde zum Beispiel mit der vom Hasi), aber es scheint ein Fälscher unterwegs zu sein. Ich ändere mein Photo jetzt mehrmals täglich, um dem Fälscher und Kopierer das Leben schwer zu machen und eventuell das Handwerk zu legen. So!

Breznsalzer, 18. Januar 2008, um 17:00

Ich meinte Babsi_06 hab ich mehrfach. Die habe ich dem tutut abgeluchst, als er noch moralische bedenken wegen des tangas hatte.
Bei Dir komm ich vor lauter bilderwechsel mit dem aufkleber sammeln nicht nach und erschwered kommt noch hinzu, dass Bettler alle deine bilder einsammelt, da er dich nicht teilen mag... so ein egoist!

FrauBlau, 18. Januar 2008, um 17:09

Du kannst bei Jeru, meinem Manager, die SpecialEdition-Sammlung bestellen. Wenn du dazu das geheime Losungswort sagst, kriegst du eine Wurschthaut, eine FrauBlau-Figur im Bikini (limitierte Auflage) und eine mittelgroße Überraschung gratis dazu.
Aber pssssst, nicht weitersagen. (Vor allem nicht dem Betti, der steht beim Jeru auf der Stalkerliste.)

Breznsalzer, 18. Januar 2008, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 17:13

Meinst du Jeru Salem? Den berühmten israelischen wahlkampfberater?

Von dem würde ich dir abraten, der haut immer mit dem preisgeld ab. Ich würd da lieber einen zuverlässigen baecker engagieren...

FrauBlau, 18. Januar 2008, um 17:16

in welchem Forum sollen wir jetzt unsre Geschäfte machen? hier oder drüben?

MISS_SAUSPIEL, 18. Januar 2008, um 17:21
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 17:23

STOP, Ihr wollt doch sicher nicht alle Eure Taktik hier preisgeben!

Breznsalzer, 18. Januar 2008, um 17:26

Gehen wir zu mir :-) Ich bereite einstweilen den wahlkampfmanagervertrag vor... kommst dann zur unterschrift rüber?

Bettler, 18. Januar 2008, um 18:45
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 19:13

FrauBlau, Du brauchst keinen manager, sondern eine Fliegenklatsche für all die Schmeißfliegen, die jetzt an Deinem sicheren Sieg partizipieren wollen.
Auch solltest Du keine weitere Mühe in Deinen Wahlkampf investieren, da Dein Sieg schon feststeht. Rausgeschmissenes Geld (Hasi, als Dein manager muss ich ich auch mal zu schmutzigen Tricks greifen, aber breznsalzer als manager, das könnte gefährlich werden).
Apropos, Breznsalzer, von Hasi kannst Du jede Menge Fotos haben, lässt Du mir dafür FrauBlaus geheime Wahlkampfstrategiepapiere zukommen. Waterkantgate.

FrauBlau, 18. Januar 2008, um 18:52

Du sollst das Schweinderl braten und nicht mich aus der (Ver)Fassung bringen.

Bettler, 18. Januar 2008, um 19:15
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 19:15

Schweinebraten fertig, Knödl gedreht, Blaukraut köchelt. Kochen und Intrigen spinnen. Kommt mir bekannt vor. Hmmm, vielleicht sollte ich auch bei der MISS-SAUSPIEL-Wahl mitmachen?

Ex-Sauspieler #10242, 18. Januar 2008, um 19:17

klar bettler, meine stimme hast du ;.)

Tina77, 18. Januar 2008, um 19:33

...Ihr kommts auf Ideen Jungs!
Wenns um fesche Mädl`s geht dann werdens kreativ!
Ich denk die Nominierten werden sich scho was einfallen lassen um Euch bei Laune zu halten ;-)

FrauBlau, 18. Januar 2008, um 19:33

Betti, du oide Hex!

Breznsalzer, 18. Januar 2008, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 19:54

Bettler da sollten wir bei einem geschäftsschweinebratenessen drüber reden. Muss ja nicht jeder wissen, wenn wir strategische allianzen bilden, um einen sicheren 1. platz zu erzielen.
Tina77 sollten wir auch noch unter vertrag nehmen, denn die sieht auch so aus, als könnte sie für uns den hauptgewinn absahnen.

flotte_Biene, 18. Januar 2008, um 19:59

Ich möchte das ihr meine Freundin das Trachtenmadl wählt.
Die, welche für meine beste freundin stimmen bekommen ein ganz dickes Schmatzerl von mir

FrauBlau, 18. Januar 2008, um 20:13

Lieber Manager, ich habe noch eine Sau im Ärmel. Wer für mich stimmt, darf meine Hausarbeit "Der Wortschatz des Schafkopfens" lesen. Und wenn ich gewinn, werd ich allen auch noch in der gedruckten Version danken. Namentlich!

FrauBlau, 18. Januar 2008, um 20:15

Wo soll ich die Gliederung veröffentlichen, damit ich den Leuten den Mund wässrig machen kann?

flotte_Biene, 18. Januar 2008, um 20:20

Bitte nicht hier.

Ich möchte das ihr meine Freundin das Trachtenmadl wählt.

Breznsalzer, 18. Januar 2008, um 20:23

Wegen dem jugenschutz kannst du abbildungen von gliedern leider hier nicht veröffentlichen. Wir sind ja nicht bei sauereienspiele.de

Ich finde flotte_Biene sollte auch nominiert werden.

FrauBlau, 18. Januar 2008, um 20:24

Gut, wenn du willst, dasS sie gewinnt, dann wählen bitte alle das Trachtenmadl. Zufrieden?

Breznsalzer, 18. Januar 2008, um 20:26

Trachtenmadl sollte erstmal ein foto mit ordentlichem dekoltee einstellen. So wird das nix...

FrauBlau, 18. Januar 2008, um 20:59

Eh, die ist viel zu zugeknöpft...

zur Übersichtzum Anfang der Seite