Tratsch: babsi61

Ex-Sauspieler #245516, 22. Mai 2012, um 19:43

@ LXR...für mich bist du ein fetziger Opa Hut ab und Verbeugung^^
du spielst gut... hast a grosse schnautze... und mehr brauchst hier nicht :-)

krattler, 22. Mai 2012, um 19:44

progi, schau dass zurückkommst auf deine ehrentribüne, wirst doch auf des gschwätz nix geben:-))

Ex-Sauspieler #245516, 22. Mai 2012, um 19:45

progi. ich hatte nur 200000 ZS- Spiele Pech^^
bin aber auch ein guter dusler^^

Ex-Sauspieler #245516, 22. Mai 2012, um 19:55

@ Programmierer für mich bist du hier die Nummer eins.....denn das muss erst mal einer nachmachen.....so viel Spiele .....fast überall die Nummer eins, aber wie schon gesagt es gibt auch in der WS sehr gute Spieler^^

jozi, 22. Mai 2012, um 20:07

kannst den dialekt beim letzten teil vom avatar bearbeiten ändern
https://www.sauspiel.de/avatar/bearbeiten

Heinzi_1952, 22. Mai 2012, um 21:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #192167, 22. Mai 2012, um 23:27

die anzahl spiele is wohl ned so leicht manipulierbar wie die pkte, wenigstens eine leistung, auf die jemand stolz sein kann

krattler, 22. Mai 2012, um 23:30

ich finds um geld eh geiler, hehehe#259.490.953

jozi, 23. Mai 2012, um 00:09
zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2012, um 00:09

einmal ins forum stelln reicht normal oder?
;D

hosenlatz, 23. Mai 2012, um 08:20

Mumerumpumpel, wenn Dich die fränkischen Ansagen stören, musst Du nur Deinen Wohnort auf der Karte im Profil nach Altbayern verschieben, dann stellt das um.

Heinzi_1952, 23. Mai 2012, um 08:47

Nachdem man ja jetzt scheinbar nicht mehr ins Minus kann (lt einer Aussage im Forum - und das werd i ja vielleicht bald selbst erfahren - siehe meinen Punktestand), is des mit der Punkteschinderei ja ziemlich schwierig worn.

Des geht ja dann fast überhaupt nimma, außer oaner stellt seine schwer erschwindelten Punkte zur Verfügung.

mamaente, 23. Mai 2012, um 08:51

es funktioniert wenn einer mit vielen accounts spielt.

Heinzi_1952, 23. Mai 2012, um 09:00

dann braucht einer viele Email Adressen, wenns a Million Punkte wern soin.

mamaente, 23. Mai 2012, um 09:03

das scheint für ne ganze menge spieler gar kein problem zu sein .....;-)

krattler, 23. Mai 2012, um 09:24

das neueste gerücht: wegen der griechenland krise gehen der sauspielbank die punkte aus....also ranhalten!
http://www.bild.de/news/sauspielbank-gehen-punkte-aus/news/news-home-16804530.bild.html

Heinzi_1952, 23. Mai 2012, um 10:04

konn nix findn, aber die geplatzte Messie Wohnung find i geil.

LXR, 23. Mai 2012, um 12:00

also ihr könnts mich ja vieles nennen, verschiedene namen geben, von mir aus sogar tiernamen, ihr könnts ungestraft behaupten dass des alles blos hoamduselt worn is und ich ansonsten des spiel überhaupt ned kappier.
da lächle ich nur und denk mer, so unrecht könntens gar ned ham san ja aba wohl nur neidisch drum.

aber wenn ihr behaupten wollts, ich wär ein punktschieber, betrügenderweise, da verspür ich ein leichtes emporkommen einer gewissen körperflüssigkeit die im rachenraum nichts zu suchen hätte.
da meditiere ich, mehr oda weniger lang, warte bis sich besagte flüssigkeit wieda dahin zurückgezogen hat wo sie hingehört, sammele meine gadanken um nicht beleidigende worte zu schreiben, und dachte, damit hat sich´s dann wohl erledigt
war wohl nicht so

nun werde ich sogar mit einem korrupten politiker in einem atemzug genannt
starker tobak
da musste wohl die meditation etwas intensiviert werden
dass nicht alle gleich meiner ansicht sein würden, ich wäre das OPFER und nicht DER/DIE TÄTER, war mir klar, weil des mit dem

MEINE GEDANKEN ZU DEINEN GEDANKEN
MEIN GEIST ZU DEINEM GEIST

über dieses MEDIUM nicht möglich ist

also dann, nexta versuch

die punkteschieber, betrügenderweise, waren dafür verantwortlich, dass diese umstellung mir meinen persönlichen triumpf verweigerte.
wie gesagt, ich war kurz davor, durch einiges erlernte meine zinslos geliehenen gummipunkte selber wieder zurückzuzahlen.
ihr könnts mer höchstens mangelnde gedult und ausdauer nach dieser umstellung vorwerfen
dann is aba au wieda gut

der vergleich mit dem korrupten politiker ist soweit von der realität entfernt, dass dieses universum zu klein dafür wäre, um irgendeine adäquate entfernung dafür angeben zu können

ich versuch´s mit nem beispiel des zu erklären

gehst in ne metzgerei und willst z.B. ein oda zwei leberkässemmeln
anstatt mit geld zahlen zu wollen, sagst der verkäuferin
hab kein geld, aber an haufen punkte bei sauspiel
was kommt als antwort zurück
wenn´s der erste bist und sie recht höflich sein kann

BIN STOLZ AUF DICH, DER NEXTE BITTE

so wer´s jetzt no ned kappiert hat, dem kann ich dann wohl doch ned weiterhelfen
dann ist das wohl so

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/54...

Ex-Sauspieler #192167, 23. Mai 2012, um 14:11

gehst in die metzgerei und wenn sich die verkäuferin umdreht,
kommt dein spezl, nimmt ne leberkäs-semmel aus der vitrine und drückt se dir in die hand

du hast 2 möglichkeiten:
leg sie zurück auf den tresen und denk dir "so was mach i ned"
oder
du gehst einfach raus und denkst dir "ja ICH hab se ja ned rausgnommen, sondern der andere"

draussen schnappt dich die polizei und dann sagst "ja irgendwann wär ich mal rein und hätt se zahlt"

der vergleich passt scho eher....

eins geht mir ned in den kopf:
man kann dir so viele brücken bauen wie man will ...
aber da is wohl nicht zu helfen

Hexenmeister, 23. Mai 2012, um 14:20

sind da au gurken drauf?

edmuina, 23. Mai 2012, um 14:25

nee der Vergleich hinkt gewaltig, denn die semmel is geklaut de punkte ned
menno
So
und jetzt:
SPIELT SCHAFKOPF

joerg1810, 23. Mai 2012, um 14:28

und wer klaut schon eine leberkässemmel, wenn da gurken drauf sind.....?

LXR, 23. Mai 2012, um 14:40

ich hoffe es gibt nextes mal ned wirklich leberkässemmeln als abendverköstigung...

und falls doch, zahl ich dir die erste selbstverständlich, die restlichen musst dir aber selber verdienen...

die euronen lass ich nicht absichtlich liegen, genauso wie ich hoffe, dass ihr bis jetzt mir ned freiwillig fast immer meine zeche zahlen wolltet...

da michi hat sich auf jeden fall sehr gewehrt gegen seine auszahlung...
bei dem anderen mit euch dreien bin ich mir bei dem krabbelgruppeninhaber ned ganz so sicher...hm

ich glaub ich werd diese krabbelgruppensitzung zugunsten des ethiksymposium sausen lassen...

Ex-Sauspieler #192167, 23. Mai 2012, um 14:45

@hexenmeister:
klar is ne gurke drauf - wenn du den senf dazu gibst ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite