Ex-Sauspieler #192167, 21. Mai 2012, um 10:10
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2012, um 10:11
als ich mich letztens ner glatten punktezahl näherte, forderte mich einer: jetzt musst dann aber was ausgebn
der zweite: ja ein fest muss schon drin sein
gut, sagte ich den dreien, a fest gibts ned, aber spendier euch ne flasche champus, wenn ihr euch jetzt einigen könnt..
klar, das gleich die antwort kam: ja, dann schick sie zu mir
ich drauf: ok, wenn ihr alle einverstanden seid, seid ihr des ?
keine reaktion
spiel weiter meint einer: "ne möcht auch anonym bleiben"
meine antwort: kann sie auch woanders hinschicken, ihr müsst euch halt dann da alle treffen - euer problem
keine reaktion
dacht mir >wollen se die flasch oder ned<:
darauf ich: "kann sie auch postlagernd schicken - ich schick sie hin, wohin ihr wollt (in d natürlich)"
keine reaktion
2 spiele weiter verlies einer den tisch, worauf ich meinte:
na gut, jetzt seid ihr nur zu zweit, jetzt müssts doch möglich sein sich zu einigen - also wohin ?
weiss ned, ham die des ned glaubt, oder konnten sie sich nur ned einigen, jedenfalls konntn sie mir ned sagn wohin und i musst die flasche dann doch ned verschicken
selber schuld
edmuina, 21. Mai 2012, um 10:42
dann is da also a Flasche Schampanninger über?
und wer erster "hier" schreit kriegt sie?
H I E R!!
schick se doch bitte an:
Sauspiel GmbH
z.Hd. Frau Agnes Reissner
Reichenberger Straße 113A
10999 Berlin
i mog koan schampus, und de Agnes gfreids gwiess.
Und schwups hab i wieder an Schleimpunkt mehra.
mamaente, 21. Mai 2012, um 11:01
er arbeitet nachdrücklich an seinen allmachtsrechten, da muss er sich schon noch bissi anstrengen....
Ex-Sauspieler #192167, 21. Mai 2012, um 11:19
danke, des is ne gute idee mit dem anstrengen - hat mich auf was gebracht -
vielleicht so richtung preisausschreiben mit vorsprung speziell für edmuina, lol
muss mal drüber nachdenken...
edmuina, 21. Mai 2012, um 11:34
nixda!
Du kannst mit Deinen Schampanningers rumschmeissen wie du willst, vomiraus schuettst as in Dei Badwann um dein Hund zu waschen!
Aber diese eine Flasche....
Klar, oder?
Ex-Sauspieler #192167, 21. Mai 2012, um 13:06
wer sagt was von "rumschmeissen" - hey, mein lieber, bin kein millionär, wohn in einer mietwohnung und muss die flasche genauso erst mal verdienen wie ein anderer.
hört sich da "Aber diese eine Flasche ..." ned etwas >großkotziger< an ?
(übrigens hatt i ned vor, dass des preisausschreiben um ne flasche champus geht, sondern um nen gutschein für n jahr mitgliedschaft - na ja fast gleicher wert)
dacht, des könnt lustig werden, aber bei solchen kommentaren wie von dir vergehts einem
na gut, kein preisausschreiben - darf sich jeder bei dir bedanken
Ex-Sauspieler #192167, 21. Mai 2012, um 13:10
und was is jetzt anders ?
Ex-Sauspieler #192167, 21. Mai 2012, um 13:59
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2012, um 14:03
nix da, bei dem gewissen spiel warst ja ned dabei - oder doch ? unterm tisch gsessen ?
hättst denen ja "Neusäß" flüstern können, dann hätt vielleicht jeder "ja, Neusäß" gsagt und des vermutlich selber gar ned mal gmerkt :-)
tja, aber hatt man d'sau mal durchlaufen lassen ...
... danach stechen geht halt ned
k_Uno, 21. Mai 2012, um 17:33
/f kamikaze-007 schick die blöde flasche nach neugesäß, da freut sich die hex
(anm. der redaktion: diese flüsterei konnte nicht rechzeitig zugestellt werden, daher erscheint sie nun hier statt am tisch)