Schafkopf-Turniere: Schafkopfrunden in München

Ex-Sauspieler #10242, 16. März 2008, um 11:43

Mahlzeit ihr lieben, gestern habt ihr mich ja mal völlig ausgenommen und das kartenglück hat mich auch komplett verlassen und als dann der andi noch mit seinen tricks kam, wars endgültig vorbei ;-)

I und der Unteroffizier werden jezt unseren eigenen Hasenstall gründen, wer noch einsteigen will kann sich gern bei unteroffizier melden *fg*

PS: aber nur 2 beinige Hasen

schnulf, 16. März 2008, um 12:00

Nett wars gestern Abend wieder. Euch allen an schönen Sonntag. krokro dankschön dass Du mit meinem Geld mehr gewonnen hast als ich verloren hab :-) Bis zum nächsten Mal.

Stanley, 16. März 2008, um 12:15

hab nur no Kopfweh, ich weis nicht was das Madl mit meinem Geld macht? Wahrscheinlich Urlaub in der Karibik!!!
aber schee wars trotzdem

krokro, 16. März 2008, um 12:30

@ schnulf freut mich wenn i dein geld vermehrt hab , hab dei schüssel ja 2 mal voll gemacht . nur schade das du es teil weiße beim hiki und mike wieder verloren hast . aber beim nächsten mal gerne wieder . so brauch i ko geld mit nehmen .

Widderl, 16. März 2008, um 14:16

Hi, war echt schee gestern
a wenn i heut no a bisserl müd bin
freu mich schon aufs nächste mal
aber am 12.4. hab i ko zeit

Trachtenmadl, 16. März 2008, um 14:33

So nun bin ich auch von den toten wieder auferstanden.
danke Kroki fürs ausn bett schmeißen *lach*
Der Abend gestern war super.
Danke Stan für das viele geld. Hab i di ja mal wieder richtig ausgenommen. Aber dafür hast mi ganz schee abgefüllt. Du hast ja den schnaps im 5 minuten rythmus bestellt. mamamia und das den ganzen abend lang. Aber ich muss dich enttäuschen in der karibik bin i no ned, muss dich ja hier weiterhin abzocken :)
danke an beerli der mir half den klebrigen Ramazotti von der brust zu wischen. *fg* hat zur belustigung aller geführt
Danke Kroki dasd mi heim gefahren hast. Dickes bussal von meiner seite an dich.
Der lacher des abends an unserem tisch (hasi, unteroffizier, stanley und ich): Stan konnten einen SIE auf der hand haben und hätte das spiel noch mit nem Kontra - re verloren *lach* (tut mir leid das musste sein) Wie viele Solos hast denn gewonnen gestern? glaube das sind nicht so viel. Aber danke!!!!
So das sind mal die sachen gewesen von denen ich weis. wer noch mehr weis bitte klärt mich auf! vielleicht erinnere ich mich bloß nimmer dran.

Herzssticht, 16. März 2008, um 15:09

Ja ih weis noch was.......
gott...sei...dank...madl, dass iiiihh gestern ned mit dir spuin hom miassn, da wärs ma no schlimmer wia de ...Stan.. gannga, denn du hast gestern so tief blicken lassen, dass ma sich gar ned konzentriern hod kenna auf spui.
Ich mecht mee auch an die bedanken, die mir gestern einen zechfreien abend spendiert ham, besonders den gueni und den hasi.
eigentlich bine richtig erschrocken, alse auf mei Uhr gschaut hab und es war 3 Uhr in der früh, ih find der scheene abend is vui zschnei verganga.
kurz gsogt es hod einfach alles passt und unsere saumadln warn alle super guad drauf.

Trachtenmadl, 16. März 2008, um 15:32

Achso danke nochmal stan das du mit mir den Platz gewechselt hast. Der Zug vom einzigstesn fenster im Raum war tödlich. Mein kaputter rücken tut heute noch mehr weh. Gut das wir getauscht haben sonst wär i jetzt ans bett gebunden. Is so scho schlimm genug :) alsp DANKE beim nächsten mal bekommst an schnaps! *lach*

Ex-Sauspieler #6739, 16. März 2008, um 18:12

Hmmm was soll ich sagen zu gestern???!!

ES WAR EINFACH GENIAL!!!!

krokro, 17. März 2008, um 07:39

wünsch allen einen schönen und guten wochenstart

Ex-Sauspieler #10242, 17. März 2008, um 08:52

Morgen beisammen, allen a guad blatt und an scheena montag ;-)

Trachtenmadl, 17. März 2008, um 09:10

servus!!!!!! *gähn*

Feldwebel, 17. März 2008, um 10:22

Endlich wieder online.

War ein super Abend. danke an trachtenmadl und Kokro fr die Organisation. Was soll ich sagen. Wie kann man gewinnen wenn zwei so liebe Madln mit am Tisch sitzen und ich binhalt Gentlema und laß dann halt ein paar Euronen liegen. Für einen kleinen Pausensnak wird gereicht haben. ( oder wars nur ein Packerl Kaugumm ).
Also des mit dem Hasenstall wär ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich brauch keinen Ärger mit meinem Feldwebel.

Trachtenmadl, 17. März 2008, um 10:35

Du solltest auch erwähnen das du fast pleite warst und dann gesagt hast das du gehen willst. Naja 1 Solo zum abschluss das er natürlich gewonnen hat und das hat ihn animiert noch 1,5std länger zu bleiben und uns wieder das verlorene geld ab zu nehmen. tstststststs! Scham die wos. :D
War super lustig mit eich. Ich sag nur: "hahahahaha, verzähl mal an witz andi..... " glaube Hasi, Offizier und stan wissen was ich meine oder? *fg - lach mich heute noch weg*

Ex-Sauspieler #6739, 17. März 2008, um 11:57

Wenn ich des schon lese, muss ich schon wieder lachen!! Ich brich gleich zam vor lachen!!! *fg*

Herzssticht, 17. März 2008, um 16:52

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizaaii!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizaaii!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizaaaaiiii!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

Ex-Sauspieler #6739, 18. März 2008, um 11:37

Mahlzeit!!

Trachtenmadl, 18. März 2008, um 12:18

mahlzeit

Ex-Sauspieler #10242, 18. März 2008, um 13:04

mahlzeit beinand

Ex-Sauspieler #11749, 18. März 2008, um 16:32

Hi ihr,
freut mich, daß es wieder ein schöner und lustiger Abend war bei euch :-)))
@andi: Vielen lieben Dank für die fotos, des hat mich gefreut ... und des Trachtenmadl in Tacht, sehr scheee

Gibt es denn schon einen Termin für April????????

krokro, 18. März 2008, um 16:42
zuletzt bearbeitet am 18. März 2008, um 16:43

ja liebe sonne der 12.04 ist schon fest gesetzt !!!!! wie immer im hasenstall ab 19 uhr

Ex-Sauspieler #11749, 18. März 2008, um 16:51

das ist schön, krokro :-)))
ich denk scho, daß ich da kommen kann, juhuu , geb euch aber nochmal hier Bescheid, wenn ichs ganz sicher weiß.

Trachtenmadl, 18. März 2008, um 17:45

Andi wäre nett wenn ich die bilder auch bekommen würde. wenigstens die, auf denen ich zu sehen bin. Alle bekommen se scheinbar nur ich nicht :( schade. Naja vielleicht kannst du des ja nochholen danke

Herzssticht, 18. März 2008, um 18:43

na Kristine,
hab Dir die buidl scho gschickt, gleich als allerste, aber anscheinend san de ned ohkemma.
Jetzt sans wieder unteregs zu dir und um 18/50 hasdas.
Also ned traurig sein, wenn dann bekommst Du sie als allerste.

zur Übersichtzum Anfang der Seite