fahnerlamdach, 01. November 2012, um 20:10
und grubhoerndl: was ist dein Problem? Kennst doch den und anderen nicht!
mamaente, 01. November 2012, um 20:13
weisst peter, so langsam wirds einfach nur blöd. nicht nur, dass es längst kein geheimnis mehr ist, was glaubst du denn, was ich anstell? was unterstellst du denn da eigentlich? alles, aber wirklich alles, was ich schreib, wird von mir auch erhobenen hauptes vertreten. und das weisst du auch. also worum gehts eigentlich? doch um nichts anderes als pure, banale rechthaberei.
ich hätte gedacht das sei unter deiner würde. aber es ist ja nun nicht das erste mal, dass ich mich vertan hab, nicht wahr?
Helmut, 01. November 2012, um 20:16
Und bedeutet jetzt? Bist du die barbella?
Sonst gibt des grad kein Sinn??? ╬
mamaente, 01. November 2012, um 20:21
jo, mit diesem account spiel ich in der zs. als ente nur ganz wenig. ich betrüg nirgends, weils mir so keinen spaß machen würde. ich wüßt noch nicht mal wie ich das anstellen soll. aber wenn grubi das glauben mag, mei was solls. er is ja nun nicht der nabel der welt. und was das schreiben angeht. wer weiss wie die ente schreibt, erkennt die barbarella sofort. es ist mir manchmal nur zu mühsam zu wechseln. die agnes weiss bescheid und ich glaube nicht, irgendjemandem geschadet zu haben.
Ex-Sauspieler #261805, 01. November 2012, um 20:22
ich komm durcheinander.............lieb ich jetzt die ente oder die barbarella? ;-)
Moos, 01. November 2012, um 20:52
@mamaente
Aber warum braucht man in der Zockerstube einen anderen Account, das ist irgendwie unverständlich.
Ex-Sauspieler #261805, 01. November 2012, um 20:53
weil sie sonst permanent angeflüstert wird, aber in ruhe spielen möchte!........capice?
kapitannemo, 01. November 2012, um 21:01
ich denke, es gibt einige zweitacounter, aber manche haben sicher duraus trifftige gründe dafür,(bin auch einer!). wenn der zweite account bei einem zum beschummeln angelegt worden ist,wird es sicher irgendwann gemeldet werden und dann sollte derjenige gern lebenslang gesperrt werden!!! falls es andere gründe hat(und die können sicher vielfälltig sein, sollte man sich daran nicht aufgeilen, ist meine meinung! ich jedenfalls habe meine gründe DAFÜR!!!!!
kapitannemo, 01. November 2012, um 21:02
furchtbar, jetzt hab ich mich an einen pranger gestellt, hoffentlich kann ich heute nacht noch einschlafen!!!!!
Ex-Sauspieler #261805, 01. November 2012, um 21:09
intressiert doch eh keinen!
Helmut, 01. November 2012, um 21:09
☼©╝∟◙▬«╬♫♂
Na ja solange man kein Geheimnis daraus macht sehe ich da auch kein Problem.
Gibt da bestimmt auch andere. Das ist auch einer der Gründe warum ich nicht in der ZS spiele.
edmuina, 01. November 2012, um 21:10
Ich stell mich dazu!
Ich hab auch einen!
Wie er heisst sag i na klar ned, sonst kommt ja no wer auf die Betrügereien meinerseits....
Ex-Sauspieler #261805, 01. November 2012, um 21:11
edmuina, gib´s doch zu, dass du das grubhoerndl bist! ^^
Helmut, 01. November 2012, um 21:14
Also ich oute mich jetzt mal. Ja ich hab keinen zweiten^^
Sollte man den jetzt schon haben? Bin ich jetzt raus?
edmuina, 01. November 2012, um 21:19
nee nee Robin.....
so Kasprig, wie sich das Hoernchen in letzter Zeit aufführt, das würd ich nie schaffen.
Dafür fehlt mir leider die nötige Fantasie.
mamaente, 01. November 2012, um 21:35
@robin: danke, du hast es auf den punkt gebracht.
@moos: es ging mir tatsächlich darum in ruhe und konzentration (soweit ich dazu überhaupt in der lage bin) zu spielen.
fahnerlamdach, 01. November 2012, um 22:52
nun hb verstehen tust es eh nicht aber es jedem seine eigene Entscheidung mit wem was er spielt und braucht sich auch nicht rechtfertigen.
mamaente, 01. November 2012, um 23:01
@hexerl: nein, ich muss mich nicht rechtfertigen (ds fahnderl) aber ich bin ja geduldig und erklärs nochmal, auch wenn ich dachte robin sei deutlich genug gewesen.
ich bin nicht ganz unbekannt in der sauspielwelt. deshalb ist es manchmal einfach so, dass es schwierig ist, konzentriert zu spielen. ich bin nicht wirklich gut und muss aufpassen, wenn ich um geld spiel, sonst verlier ich endgültig haus und hof. und da dachte ich, es sei besser, das erst mal inkognito zu versuchen.
ich seh darin nichts verwerfliches und das ist jetzt auch das letzte mal, dass ich es erkläre.
das affentheater, welches grubi da veranstaltet, kann ich nicht nachvollziehen und es wird mir offengestanden allmählich auch zu blöd mich damit zu befassen.
grubhoerndl, 01. November 2012, um 23:15
da hamma aber wieder staub aufgewirbelt, mein lieber schwan...
""
ich bin nicht wirklich gut und muss aufpassen, wenn ich um geld spiel, sonst verlier ich endgültig haus und hof
""
ob das besser funktioniert, wenn man "unbekannt" ist? ich habe da schon meine zweifel.
das PROBLEM für mich ist lediglich, daß du unter 2 verschiedenen accounts ind der ZS auftauchst und es ist, auch wenn du es mir nicht glauben magst, völlig unabhängig von der person. es gibt auch weitere bekannte zweitaccountler in der ZS (gerne auch von der "gegenfraktion"), gegen die ebenfalls nix unternommen wird - ich sage nur: möpse, griesbrei sowie 70-1.
mamaente, 01. November 2012, um 23:23
zuletzt bearbeitet am 01. November 2012, um 23:23
das alles interessiert mich nicht. und wenn du nicht verstehst, dass ich unerkannt eher in ruhe spielen konnte und somit auch besser in der lage war mich zu konzentrieren, dann isses halt so.
mir gehen deine "rittervondertraurigengestalt" attitüden mittlerweile dermaßen gegen den strich, weil sie mir als nichts anderes, als blanke wichtigtuerei vorkommen.
grubhoerndl, 01. November 2012, um 23:29
der kämpfte gegen windmühlen und liebte dulcinea.
ein bewundernswerter!!!