zaltshaker, 11. Oktober 2012, um 12:13
Möglicherweise ist des a Browserproblem. habs beim IE ab und zu. Beim Fuchs ist des dann weg.
agnes, 11. Oktober 2012, um 12:19
Es schadet nie, da was auszuprobieren und alles auf dem neuesten Stand zu halten. Aber es kann aktuell leider dennoch zu Problemen kommen. Wir beeilen uns, ok?
MumeRumpumpel, 11. Oktober 2012, um 12:25
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2012, um 12:30
"....dass sie sich schämen weil sie so miserabel sind."
(Seit wann mag das System denn meine Zitatpfeilchen nicht mehr? Probieren wir's mit Füßchen de Gans)
Hihi. Das scheint mir eine plausible Begründung zu sein. Das erklärt auch, dass sie dann so schnell wieder vom Tisch sind.
MumeRumpumpel, 11. Oktober 2012, um 12:29
@all und agnes
Danke für die Erläuterungen. Was es alles gibt. Ich hielt das für Zufall mit den Symbolen - habe mir aber auch keine Gedanken zu gemacht.
Das mit der Verzerrung des Spielflusses ist wirklich lästig, wäre schön, wenn man das beseitigen könnte oder wenigstens den Grund dafür herausfinden. Wie gesagt so extrem und andauernd gab es das bisher nicht.
Noch etwas ist mir aufgefallen: Wenn ich spielen will und auf Wirtschaft klicke, lande ich in letzter Zeit überwiegend - nicht immer - wieder auf meinem Profil und muss das wiederholen. Auch seltsam.
MumeRumpumpel, 11. Oktober 2012, um 12:32
@richy62
Habe neueste firefoxversion.
eschdi, 11. Oktober 2012, um 12:33
@kampffussel:
Ach ja, lang lang ists her und im Internet geht kein Bild verloren *ggg*
MumeRumpumpel, 11. Oktober 2012, um 12:34
"Meme, das bedeutet: ist besser wenn nicht spielst. Du könntest sonst evtl. gewinnen."
???
Rami, 11. Oktober 2012, um 12:43
wieso hab ich dann keine karten bekommen agnes?
t shirt wär auch nett:-)
Ex-Sauspieler #245705, 11. Oktober 2012, um 13:06
hab das gleiche Problem. sowohl mit google chrome als auch mit firefox is seit gestern abend kein flüssiges spielen mehr möglich
Ex-Sauspieler #244719, 11. Oktober 2012, um 13:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.
MumeRumpumpel, 11. Oktober 2012, um 13:19
@hexenblut
also wenn ich dann immer gewinnen tät, tät ich mich auch fünfmal hintereinander in die Wirtschaft einklicken und das Gezittere klaglos hinnehmen ;-)
Deibenker, 11. Oktober 2012, um 14:33
Armer keeney mit Kette am Heizungsrohr festgebunden - bis Problem gelöst. Denk dran Agnes gutes Essen und Trinken dass er durchhält. Aber kein Kraftfutter, sonst hält die Kette nicht.
agnes, 11. Oktober 2012, um 14:34
Rami, bei Dir hat meine Kollegin Julia (selbst Gras-Mitgliedschaft) einen “falschen” Gutschein ausgestellt- Du hast überwiesen für ein Jahr Herzerl-Mitgliedschaft, da gibt es auch keine andere. Aber da Du weisst, wo es die Gutscheine gibt, findest Du auch den Weg zu Karten und T-Shirts *fg
dirlewanger, 11. Oktober 2012, um 15:15
lauft im moment alles scheisse ab. so macht spielen keinen spass- und dafür zahl ich im monat meinen beitrag?
Rami, 11. Oktober 2012, um 17:15
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2012, um 17:17
ach schade agnes... macht nix habs eh aufm turnier gwonnen^^
und danke an deine kollegin,da gras gut zu mir passt:-)
jozi, 11. Oktober 2012, um 17:29
zurück zum thema: meiner meinung/beobachtung nach hängts stark vvon der tageszeit ab (desto mehr online desto langsamer gehts gefühlt) normal abends eher langsam oder wie gesagt beim tunier
MumeRumpumpel, 11. Oktober 2012, um 19:15
Also gestern Abend kann das nicht der Fall gewesen sein. Wir haben bis Mitternacht gespielt, da waren nicht mehr viel unterwegs. Immer dasselbe Procedere.