eschdi, 14. Oktober 2012, um 22:12
Öh, von den Machern hat doch noch gar keiner geantwortet...
Vor lauter Dünnhäutigkeit lassen sie dich hier den immer wieder gleichen Thread eröffnen, zensieren nichts und schließen nichts...
Das muss wirklich ein wunder Punkt sein *hust*
Oachekine, 14. Oktober 2012, um 22:48
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2012, um 22:48
"es geht auch mit zwei Computern im selben Zimmer, aber das nur so am rande"
Wenn wir schon dabei sind: Es geht auch mit ein und demselben Computer.
Oachekine, 14. Oktober 2012, um 22:54
einmal direkt und einmal über proxy-verbindung, zum Beispiel.
krattler, 14. Oktober 2012, um 22:57
aber dann hast doch trotzdem die gleiche ip, oder net? und des is zumindest in der zs nicht möglich, meine ich mal wo gelesen zu haben....
Oachekine, 14. Oktober 2012, um 23:00
Sauspiel sieht einmal die richtige IP und einmal die vom Proxy.
krattler, 14. Oktober 2012, um 23:11
also, kopfkratz.... wenn ich mir jetzt 2 accounts dazu bastle, dann kann ich mich von einem pc aus zu dritt in die zs setzen und auf ein opfer warten? net dei ernst, oder?
jozi, 14. Oktober 2012, um 23:14
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2012, um 23:14
dann musst nur no so unauffällig spieln dass niemand merkt dass niemand merkt dasst 3hände spielst und du brauchst noch 2 personr. für die echtgeldregistrierung
jozi, 14. Oktober 2012, um 23:16
könntest die au mit 4 acc neisetzn und dann gegen dich selber spieln ;D
krattler, 14. Oktober 2012, um 23:17
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2012, um 23:19
ggg,
naja, des is ja sicher des geringste problem mit den pa-nummern.... opa, oma, tante, onkel, wenn zufällig angestellte hast, von denen weisst, dass die nicht schafkopfen, hast nochmal x pa´s mehr, da kannst ja an 5 tischen parallel jeweils "zu dritt" auf ein opfer warten......
Ex-Sauspieler #177412, 14. Oktober 2012, um 23:32
Na na! des glaub ich etz echt ned!
Wenn sich Sauspiel-Gmbh mal rührt zum Thema Beschiss, dann dann, wenns um die wertvollen Punkte geht!
Heisst für mich:
In der ZS kann ich meiner Leiderschaft unbedenklich fröhnen! Ohne Gummi und ohne doppelten Boden!
Und des mach ich auch!
Barfuß oder Lackschuh lautet die Devise!
Und sollt man doch mal an Sackratten geraten, kann man die jederzeit ungehindert weitergeben!^^
agnes, 15. Oktober 2012, um 09:17
Ich hatte doch in dem anderen Fred geantwortet, oder? Ich mach mir die Mühe hier auch nimmer, denn es macht einfach keinen Sinn, wenn so selektiv mitgelesen wird, wie es bei dem Frederöffner der Fall ist. Jeder der die Antworten noch nicht kennt:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/6732-besser-mischen/kommentare?page=5
Und ich finde es fast unverschämt, wie immer wieder geschrieben wird: Zur Aufklärung der anderen. Heisst das, dass die anderen nicht klug genug sind, ihre eigenen Einschätzungen und Entscheidungen zu treffen?
Ex-Sauspieler #106145, 15. Oktober 2012, um 09:35
hat hoid ma wieder einer gedacht er spielt besser als er es tatsächlich kann, in der zs quasi aufs maul bekomen; weiß ned wirklich ob er beschissen wurde, meint es aber ob seines subjektivens einschätzens seine spielkunst.
dann mal schnell an 2ten aufmachen und unterschwellig behaupten es wird beschissen, weil laut sagen traut ma sich ja ned
und der rest...... heiße luft
faxefaxe, 15. Oktober 2012, um 09:36
Bei 21 Prozent Spielquote ist die Analyse auch so einfach, dass man sich den Rest ersparen könnte.
kleiner-troll, 15. Oktober 2012, um 09:56
Ich hab 15 Prozent! Wird das noch was Herr Doppelfaxe?