DrJayDee, 07. Februar 2008, um 15:09
mir is in letzter zeit aufgfallen dass im VH tagsüber höchstens 2 Tische offen sind und davon meistens noch einer n kurzer is. Kurzen mag ich eigentlich nich (no Strategy) naja und wenn man nen TIsch aufmacht kann man sich gleich mal ne nebenbeschäftigung suchen die ne gute Stunde dauert. ich würd ja auch in der ZS spielen aber darf ich ja komischerweis ned. also muss ich hier ganz alleine in Grünwald verkommen (ISDN thread^^)
Breznsalzer, 07. Februar 2008, um 16:28
Also ich finds auch schade, dass durch die Zockerstubn das VH an Attraktivität verliert, so dass seltener Tische zam gehen... :(
Basti, 07. Februar 2008, um 17:56
ich finds auch doof, zumal ich mich vor 5 Wochen als Mitglied angemeldet hatte, eben zum im VH zu spielen....
die erste Woche war super, aber dann wurde die ZS geöffnet und die Anzahl der Tische im VH nahm rapide ab :(
Bettler, 07. Februar 2008, um 18:42
I love Vereinsheim!
Hier kann man sich endlich mal gepflegt unterhalten, ohne spielen zu müssen!
Dori_M, 13. Februar 2008, um 01:27
ich hab vorgestern aufgeladen und warte seitdem enthusiastisch auf ein SPIEL im VH.ich bin so viel in der Wirtschaft, dass ich allen ernstes im PLUS bin, da kann doch was nicht stimmen! helft mir! KOMMT WIEDER INS VEREINSHEIM!!!
Bettler, 13. Februar 2008, um 01:29
Sorry, i muass was tun. I schau mal in 2 Stund nach Dir ja?
tneshi, 13. Februar 2008, um 19:06
Das zentrale Problem ist doch FrauBlau. Nur weil der bisher imemrnoch niemand eine Mitgliedschaft spandiert, ist Bettler immer bei ihr in der Wirtschaft, weswegen ich immer in der Wirtschaft mich von Babsi 86 mit Fragezeichen bewerfen lassen muss. Und dann ist da natürlich immer diese Traube williger Frauen, die mir wie ein Schatten in die Wirtschaft folgt.
Also! Wer zahlt jetzt der FrauBlau (MISS SAUSPIEL 2008 der Herzen) ihre Vereinsmitgliedschaft? Es kann nur einen geben. Bewerbungen in FrauBlaus Pinnwand.
Feldwebel, 13. Februar 2008, um 19:32
tneshi wir alle hier haben einen ausgeguckt und das bist du. Also jetzt noch mal einen Rückzieher machen wäre sehr gemein gegenüber der FrauBlau.
Bettler, 13. Februar 2008, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2008, um 10:33
Ja, das Schalke 04 des sauspiels ist allem Schuld.
Ich habe die Lösung: Die MISS, Tina77, braucht ihre Ehrenmitgliedschaft nicht, da sie sich nicht ins VH traut, weil sie noch in der Lernphase ist (was natürlich Unsinn ist, aber gut).
Gebt die Ehrenmitgliedschaft stattdessen mir. Ich kann FrauBlau ins VH einladen und alle sind glücklich.
Wenn das Leben doch immer so einfach wäre.
Ach ja, Tneshi, "Trauben williger Frauen" ? Ich habe bisher nicht mal EINE Willige angetroffen. Aber wahrscheinlich hängen die Trauben einfach zu hoch für mich. Neid.
tneshi, 14. Februar 2008, um 14:08
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2008, um 14:09
Von tneshi lernen heißt Ernten lernen.
Dass ich mit Frauen einfach ein Naturtalent bin, sollte spätestens nach meinen bahnbrechenden Erfolgen bei d_herzige und babsi 86 jedem klar sein.
Wenn Du jetzt denkst, dass Du nicht gleichzeitig Jünger des Siehdebums und des tneshi sein kannst kann ich Dich beruhigen: Erfolg bei Frauen ist nur eine weitere Form von im Leben versagen.
Bettler, 14. Februar 2008, um 14:57
Hast Du auch ne Sekte am Start?
Auf die Weise möcht ich auch mal versagen. Zu viel Erfolg bei den Frauen.
Du bist mein Held.
Breznsalzer, 14. Februar 2008, um 16:10
Tneshianer klingt aber ned gut, genauso wenig wie TneshiJaner. Entweder musst Du Deinen Namen wechseln oder Dir einen kreativen Namen überlegen, wie z.B. "Rebstock williger Frauen"
tneshi, 14. Februar 2008, um 16:35
Die Kelter? Von lat. calcare „mit den Füßen treten“ - da haben wir auch gerade in Bezug auf Frauen gleich mein Erfolgsrezept im Namen.
Aber um das nochmal deutlich zu machen: das Keltertum ist nur eine Facette des Sideburnsianertums, nur ein weiterer Weg zum selben Ziel.
tneshi, 14. Februar 2008, um 16:45
Ein strategisch-marketingtechnischer Vorteil des keltertums ist im Übrigen, dass auch Frauen eine formale Zugehörigkeit erlangen können, wenn auch ihnen natürlich eine grundlegend andere Rolle obliegt und es überproportional schwer ist für eine solche diesen Status zu erlangen.
Falsch wäre im Übrigen zu glauben, dass ich das Oberhaupt dieses Ordens sei. Ich bin selbst lediglich ein Diener des großen Kelters. Natürlich als Oberkelter der Region München und Oberland mit weiten Befugnissen ausgestattet und bereits auf der siebenten Stufe des Keltertums angelangt (yogic flying, usw usf), aber dennoch im Vergleich zu IHM nur eine kleine Traube am großen Rebstock der Verführung.
sideburns, 14. Februar 2008, um 17:05
Muss ich wieder ein güldenes Kalb schlachten?
Oder hört Ihr jetzt mal auf mit der Blasphemie?!
Faustina gelesen????
Nicht???
Dann schnell nachholen...
Bettler, 14. Februar 2008, um 18:26
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2008, um 18:27
Aus diesen Trauben scheint ein exotischer Wein gekeltert zu sein.
Ich werde von den Frauen meist calcart. Es sei denn, ich flöße ihnen vorher genügend gegorenen Rebensaft ein.
Ein Kreis schließt sich.
Ich mache den Diener.
sideburns, 14. Februar 2008, um 18:36
Ähm, Hexenblut!?
Lies Dir die Abhandlung meines geliebten Chef-Spalters und Provokateurs nochmal genau durch!
Dann wirst Du sehen, dass ich mitnichten als Diener angesprochen werde, sondern mir ganz klar durch das in Kapitalen hervorgehobene Wort "IHM" Tribut gezollt wird...
@tneshi
klar hast Du mit Deiner schönen Formulierung recht! Du bist nur eine kleine Traube am Rebstock der Verführung! Und auch wenn großbrüstige, böswillige Rebläuse garstig an Dir saugen, so bist Du doch eine besonders süße...
FrauBlau, 14. Februar 2008, um 23:45
Frau Blau und Schalke in einem Satz wird mit Liebesentzug von mehreren langen Zeiträumen bestraft.
Bettler, 15. Februar 2008, um 01:54
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2008, um 00:43
Liebesentzug? hört sich nach Apokalypse am.
Verhindern ich muss das! jaaa.Nur wie? Vielleicht.
Als FrauBlau auf Schalke zu einem Auswärstspiel ging, neigten sich Bäume vor. Die Blumen wetteiferten mit ihrer Schönheit. Die Rosen geizten aus Eifersucht mit ihrem Duft. Fans wolltem Trikotausch wie sonst nur Pommes rotweiß.
Seit damals hat FrauBlau Stadionverbot. Schalke war einfach noch nicht bereit für FrauBlau. Ich dagegen bin breit und blau wie Frau. Kurz gesagt, Schalke is doof. Is jetzt alles wieder gut?
Breznsalzer, 15. Februar 2008, um 11:11
Du hast doch getrunken Bettler. Und das schon am Donnerstag... wie wird da erst das Wochenende!!!