NormanBates, 03. Dezember 2023, um 19:33
Schade, dass FCB:Union verlegt werden musste... Jetzt genügt jedenfalls ein Pflichtsieg, um den Stammplatz wieder einzunehmen
Der BVB hat sicher gerne Schützenhilfe geleistet...
Recherl64, 03. Dezember 2023, um 20:05
Also soviel Anspruch ham ma scho, dass wir ned auf Dortmund hoffen müssen, oder?
Alphubel, 04. Dezember 2023, um 16:01
Gala-Coach schimpft auf Bayern. Weil der FC Bayern gegen Kopenhagen Punkte lässt, muss Galatasaray das abschließende CL-Gruppenspiel gewinnen, um die Chance auf das Achtelfinale zu wahren. Der Istanbuler Trainer Okan Buruk wirft das den Münchnern vor.
Ich hätte da einen Vorschlag: Er darf gerne pfeifen
NormanBates, 09. Dezember 2023, um 17:58
Nicht zum ersten Mal... Und immer wieder erstaunlich, wie rapide es dann in die Hosen geht...
gasso, 10. Dezember 2023, um 08:53
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2023, um 09:12
Da wird der Ulli wohl vom Nikolaus die Rute ausleihen.
Ex-Sauspieler #857014, 10. Dezember 2023, um 18:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.
blo17, 18. Dezember 2023, um 14:31
Mit Lazio Rom ein machbares Los in der Champions League… scheee❣️
ausgwaschelt, 30. Dezember 2023, um 09:11
ausgwaschelt, 30. Dezember 2023, um 11:19
blo17, 30. Dezember 2023, um 15:00
ausgwaschelt, warum ist dir so langweilig?
Dir auch ein „gutes Rutschen“…
ausgwaschelt, 30. Dezember 2023, um 16:46
blo17, 08. Januar 2024, um 23:04
Im Mai 1964 rückte Beckenbauer in den Kader der 1. Mannschaft des FC Bayern auf. Die entscheidende Weiche auf dem Weg dahin und damit für seine spätere Weltkarriere stellte der junge Franz jedoch nicht selbst – auch nicht seine Eltern oder ein Trainer. Ausschlaggebend war im wahrsten Sinne des Wortes eine Watschn: Im Alter von zwölf Jahren lief Beckenbauer bei einem Schülerturnier im Münchner Südosten noch für den SC 1906 aus Obergiesing auf. Gegner war die Jugend des TSV 1860 – damals noch die Nummer 1 der Stadt. Als hochveranlagter Nachwuchskicker war Beckenbauers Wechsel zu den Löwen somit schon ausgemachte Sache. Doch im Eifer des Gefechts verpasste ihm einer seiner Gegenspieler hinter dem Rücken des Schiedsrichters eine Ohrfeige. So etwas wollte sich der spätere Fußball-Kaiser nicht bieten lassen, revidierte seine Entscheidung und schloss sich in der Folge lieber dem FC Bayern an. Im Rückblick war die Szene für ihn ein „lächerlicher Zwischenfall“ – doch genau der führte zu einem der wohl wichtigsten Transfers in der Geschichte des FCB.
Lieber Franz… wir Bayernfans sowie die ganze Fußballwelt danken dir für alles, was du für den Fußball, aber auch menschlich gesehen, geleistest hast… Ruhe in Frieden
Recherl64, 21. Januar 2024, um 17:41
Denk mal das wars, aber Leverkusen wird's auch verdienen!
gasso, 21. Januar 2024, um 17:42
Schlimm was die Bayern heute gezeigt haben. Waren die noch im Trauermodus?
blo17, 22. Januar 2024, um 11:14
Ich glaube schon, dass diese sehr berührende Trauerfeier vom Freitag im Stadion noch in den Köpfen der Spieler rumspukte und sie deshalb gestern völlig „abwesend“ waren. Es sei ihnen nachzusehen…
Mathias00, 22. Januar 2024, um 12:06
hab ich auch geschrieben, so was geht dem besten spieler an die nieren
Recherl64, 22. Januar 2024, um 13:14
Ah ja......und wieviele Spieler meints hatten jemals persönlichen Kontakt oder irgend a Beziehung zu Beckenbauer ausser über die Medien? Man kann ja vieles Schönreden, aber des is für mich a Krampf
NormanBates, 22. Januar 2024, um 14:08
Die Saison verläuft irgendwie unstet, wie eine Achterbahn immer auf und ab. Es fehlt die Kontinuität, die den FCB in seinen besten Zeiten ausgezeichnet hat.
Es wäre zu schön, wenn Sie wenigstens in der CL weiterhin konzentriert und erfolgreich auftreten würden. Das wäre wertvoller als noch eine Meisterschaft in Folge mehr. Die aktuelle Serie wird sowieso nicht mehr erreicht werden...
Und Leverkusen ist, Stand jetzt, auch absolut verdient vor dem FCB. Sie gewinnen eben solche Spiele wie zuletzt gegen den FCA oder Leipzig, und genau so wird man dann halt auch Meister.
Den Schock wegen der Trauerfeier sehe ich nicht. Das hat auch keiner aus dem Verein als Grund für die schwache Leistung genannt.