Seeritter1965, 20. Dezember 2012, um 21:20
Nachdem ich mein I-Phone App geladen habe, kann ich leider keine Tische mehr sehen. Nur noch selbst erstellen und "unsichtbar" warten, bis er voll ist... Das Spiel funktioniert
agnes, 20. Dezember 2012, um 22:11
Wir vermuten gerade, dass es am Mitgliedschaftsstatus liegt. Ich hab Dir gerade eine Einladung geschickt und hoffe, das hilft. Und wenn ja, freuen wir uns über Feedback und alle anderen mit Problemen dürfen sich freilich auch gerne melden!
Ex-Sauspieler #65711, 21. Dezember 2012, um 00:31
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2012, um 00:32
Hi Agnes, hab das selbe Problem! Nach dem Update ( IPhone4s ) , sehe keine Tische mehr, das komische ist, im Wirtshaus schon?
agnes, 21. Dezember 2012, um 09:10
Hallo!
Wir sind inzwischen sogar ziemlich sicher, dass es an der Mitgliedschaft hängt. Meine Kollegen werden versuchen, das ohne neues Update zu regeln, weil der App Store über die Feiertage zu gemacht hat. Aber mit der Mitgliedschaft, die ich Dir gerade geschickt hab, sollte es gehen. Bitte entschuldige.
Und an alle anderen mit der neuen Version: Einfach hier im Forum oder hier melden:
Hannes, 21. Dezember 2012, um 18:57
Das Problem wurde jetzt auch ohne Update behoben, so dass es wieder bei allen funktionieren sollte.
joerg1810, 21. Dezember 2012, um 20:21
also, ich find die neue leiste voll gelungen! DAS grün mag ich.. (is mal ernst gemeint)
2 kleinigkeiten hab ich trotzdem entdeckt....
1. ich glaub, mir hinterlegts die freunde nimmer grün, wenn sie zu tisch sind...
2. das mit den zwischenrufen klappt erst oft beim 2. oder 3. versuch...
Koppenbach, 27. Dezember 2012, um 14:11
Bei mir friert die App immer ein und dann geht erstmal 30 Sekunden garnix mehr, danach ist das Spiel, in dem ich gerade bin, schon lang weitergegangen und dann gehts erst wieder! Hab ein iPhone 4S und spiele fast nur im WLAN, wann wird dieser Fehler behoben? Ist erst seit Version 2.1, bei 2.0.1 hat nix gefehlt. 2.0.1 hat auch am 3GS keine Probleme gemacht, erst seit 2.1
Pummelfee04, 27. Dezember 2012, um 15:01
Bei mir erscheint der Chat-Text in der Sprechblase meist beim falschen Spieler. Ist manchmal sehr verwirrend.