palley, 19. Februar 2011, um 19:25
Oje so schlimm? Ich könnt auch ne Geschichte von der damentoilette erzählen! gg
Da_Utzinger_Rudi, 19. Februar 2011, um 19:26
Du lernst in deinem Alter noch dazu wie man sich aufm Klo verhält? Sollte man den Stubenrein-Vorgang nicht schon früher erlernen?
k_Uno, 21. Februar 2011, um 02:46
Bin auch mal wieder online....
War ein toller schafkopfabend, lauter liebe und spendable mitspieler am tisch. Dank euch.... ;-)
@Rudi: bei uns lernt man immer wieder mal was neues...
Titanic, 21. Februar 2011, um 13:11
stubenrein sind wir schon aber wir wissen jetzt wie es besser und schneller geht. Das sind ganz neue Techniken und hat was Körperbeherrschung zu tun aber vom Prinzip her einleuchtend und ganz einfach.
NichtDieMama666, 24. Februar 2011, um 02:55
eh klar!
agnes, 24. Februar 2011, um 15:44
Nee, da ist der Wurm drin. Ich weiss auch nicht, wie schnell wir das beheben können, aber ich helf einfach mit, den Fred hier oben zu halten, dass es möglichst kein Mitglied verpasst! Sorry!
k_Uno, 24. Februar 2011, um 18:27
Ich glaub da ist gar kein fehler, christine, wir hatten uns wohl vor der einladung angemeldet, und somit erhalten wir diese dann eben nimmer.
Auch nicht, nach einer abmeldung.
Nun haben wir agnes a bisserl beschäftigt mit unserem schmarrn.... ;-)
Schönes wochenende, liebe grüße ins bayerische schwaben und nach berlin.
agnes, 25. Februar 2011, um 09:54
Liebe Hex, ich weiss auch nicht, warum eure Termine nie in meinen Kalender passen. Ich bin den Sonntag zuvor in Straubing beim Unterwasser-Schafkopf-Weltrekord und das schaff ich einfach nicht mit dem hin- und herfahren. Schaadeee!
Aber ich habs noch mal durchgetestet, bei mir hat geklappt, ich hab ne Einladung von euch und auch bei meiner Testveranstaltung hat es wie gewünscht geklappt…
Ex-Sauspieler #178369, 26. Februar 2011, um 01:44
Hallo
Am 19.03.2011 findet ein Schafkopfturnier im Hubertus-Schützenheim Tapfheim statt. Das Schafkopfrennen beginnt um 19:30 Uhr, die Startgebühr beträgt lediglich 8,-€.
Veranstaltungsort: Brachstädter Straße 7, 86660 Tapfheim
Anni030740, 28. Februar 2011, um 10:57
Hallo Ihr Schafkopfer! Danke für Eure Einladung! Ich würd soo gern mal bei euch reinschaun, aber eure Terminwahl...! Schaut doch einfach mal vorher, was los ist in Augsburg, bevor ihr Termine macht. Dann kommen vielleicht auch mehr Leut. Tät euch gern mal kennenlernen, hoffentlich klappts bald mal.