Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in Augsburg-Neusäß

Harry23, 07. August 2009, um 12:48

Vielleicht hatte auch jemand nicht Geburtstag und will trotzdem ne Runde zahlen!? Tut Euch keinen Zwang an...

Mario19667, 07. August 2009, um 13:19

Freu freu ....

Harry23, 07. August 2009, um 16:43

Also, entweder bin ich auf Erziehung (wobei des wohl keinen Sinn mehr hat bei mir) oder aber auf Entzug und damit hast Du wohl recht. Ich trink höchstens einen kleinen Genesungs-Jack mit Hoppsi und auch den nur vielleicht. Aber die anderen 20 Sauspieler freuen sich sicher auch, wenn sie einen ausgegeben bekommen! Wobei das eigentlich gleich komplett der Kuno übernehmen könnte, wenn ich´s mir so recht überlege. Naja, darüber könnt Ihr ja später abstimmen...!

Mario19667, 08. August 2009, um 13:24

Hallo Harry, war echt lustig gestern. Werde wohl leider nächstes Mal wieder kommen müssen .....

Ja ja ich weiß, aber keine Widerrede, ich lasse mich nicht abbringen. ;))

Und jetzt wirds wohl auch Zeit für das Freundschaftsangebot. Kannst nimmer aus!!! ;))
Sieh mal in Deinen Briefkasten.

NichtDieMama666, 08. August 2009, um 20:21

Na zumindest hatte Doc auch ein wenig mitgeholfen beim zahlen. Aber öfters brauchrs sowas ned, gell! Ansonsten wars wie immer recht nett und i freu mich schon, meine Kröten beim nächsten mal wieder zurück zu holen!

k_Uno, 08. August 2009, um 20:57

hatt mich sehr gerfreut meinen urlaub unterbrechen zu dürfen.
Danke allen die dabei waren... ;)

Tanjanska, 09. August 2009, um 09:37

@alle die mir fast mei letztes Hemd auszogn ham. ACHTUNG: des gibt a Revanche ;-) hat mir wirklich wie immer viel Spaß gemacht und i bin auf jeden Fall nächst Mal wieder dabei

NichtDieMama666, 09. August 2009, um 12:04

Ja diesmal war i ja Gott sei Dank ned schuld :-) Mir wurd ja selber s Hemd geklaut!

misterpine, 09. August 2009, um 13:36

Hallo Harry23,
hoffe du bist wieder gesundet - egal an welcher "...Pest" du niederlagst, bei uns in Berlin ist heute gar nichts los - zumindest im Schleusenkrug, erst wollten einige - dann keine mehr spielen so habe ich heute spielfrei, lass es dir gut gehen und von dir mal wieder hören. Gruß an die Heimat
Barbara

Harry23, 09. August 2009, um 18:20

So so, es hat also soweit allen recht gut gefallen...! Naja, da kann ich mich eigentlich nur anschließen, ich fand´s auch wieder klasse und wir treffen uns sicher im September wieder - genauer Termin steht aber noch nicht fest.

@mario: Hab´s zähneknirschend angenommen :-)

@Hochzeiterin: Halbwegs gesundet bin ich wieder - danke der Nachfrage! Vielleicht sieht man sich im Dezember mal wieder in Berlin, bis dahin müsst Ihr aber schon selbst nen Tisch zambringen (wieviele Menschen leben in Berlin???).
Gruß von A nach B

Sam040680, 09. August 2009, um 21:39

Ich hätte nichts dagegen, wenn man sich öfter trifft. Ist ja ne nette Örtlichkeit und Ihr seids ja alles super nette Leuts...

MfG Sam, der ne Menge Spass hatte!

fcablacky, 10. August 2009, um 11:02

Also, ich muß schon sagen,

IHR SEID UNMÖÖÖÖGLICH!!!!

Kommen da doch glatt an einem lauen Sommerabend mitten in der Urlaubszeit 20 lustige nette Leutchen zum Schafkopfen zusammen. Das alles in dem kleinen, gemütlichen Biergärtchen des Parapluie, in dem die Chefin auf Knopfdruck es Bier bringt (gibts das auch für Zuhause???)

Mir hats riesigen Spaß gemacht. Unser 5/6er Tisch mit Tanja, Kuno, Wolfgang, Christian, Effe und mir war echt ne Wucht und hat auch gezeigt, daß - auch wenn mal einer oder 2 zuviel sind - keiner draussen bleiben muß - sooo gehts doch!!!

Und die fürsorgliche Betrueuung durch unsre Wirtin Doris mit Anhang war wie immer Spitze. Ich für meinen Teil denke, daß die anfängliche Suche nach ner anderen (evtl. größeren) Kneipe jetzt wohl endgültig vom Tisch ist!

Und auch ich hätte nix dagegen, wenn die Treffen in etwas kürzeren Abständen stattfinden (so alle 3 Wochen wär net schlecht, oder?) Müßten ja net immer alle da sein, nur wer halt Lust und Zeit hat.

@ Oberindianer Harry -
ich will dir ja net ins Handwerk pfuschen, aber
ich schlag mal gleich den 4. September vor, spätestens.

Wer mag, wer will, wer kann, wer sich traut, bitte hier im Forum schreiben!

Servus, euer Horst

Mario19667, 10. August 2009, um 11:43

Hallo mein horst, Du sagst a wares Worst,

dann bin a dabei, bei der nächsten Zockerei.

Und a wenn der Harry Häupling ist,
Wär gut und auch ne nette list,

Wenn wir im August noch zocken,
den keiner muss zu arbeit rocken,
da Urlaub und Reststunden abbau,
Da hat a jeder zeit für lau.

Also, falls Ihr auch in kleiner Runde noch eine Zugabe wollt, wär mir auch im August noch recht.
@ Horst: Wir sollten wirklich mal über einer Sauspielhyme grübeln, viell wär ma ja berühmt!! ;))

k_Uno, 10. August 2009, um 13:02

vierte September ist bestimmt besser als der elfte.

Meld mich mal an.

NichtDieMama666, 10. August 2009, um 13:40

Oha, ich hab mich schon erholt, die frage is nur, ob sich mein(e) Geldbeutel/Frau von dem Disaster scho erholt haben! Da durft ich mir von beiden was anhören :-) Aber wie es halt so is, das sagen hab ja schließlich ich (zumindest solangs mei Frau ned weiß) und drum wär ich schon dabei am 4. Und von mir ausw könnt ma auch alle 2 Wochen spielen. Müssen ja wie da Horst schon gsagt hat ned immer glei 6 Tische werden. Mir reicht auch schon einer zur Not :-D

Harry23, 10. August 2009, um 17:24

@gentleman: Pfusch ruhig, ich hab da nix gegen!!! Wir ham ja eh scho öfters gsagt, dass ma sich gern öfters treffen kann und die Biergartensaison sollt ma scho ausnutzen. Ich werd zwar sicher net für alle 2 Wochen Leut einladen, aber wie der Hoppsi scho sagt: Müssen ja net immer 6 Tische sein. Wer Lust hat, soll sich hier einfach mit dem Rest zamquatschen, dann braucht ma ja nur Doris Bescheid zu geben und ihr vielleicht sagen, dass sie sich ne größere Menge Karten zulegt. Sauspiel-Karten gibt´s nämlich nur zu den besonderen Anlässen :-)

NichtDieMama666, 10. August 2009, um 21:08

Zur Not könn ma ja 1€ Kartengebühr pro Spielabend und Mann einführen, dafür gibts jedesmal a frisches Päckle Karten. So, jetz könnts mich steinigen!

Mario19667, 11. August 2009, um 10:42

Finde ich auch. Ich werde mal meine Kontakte anwerfen und sehen, ob ich Karten bekommen. Und falls ich ein paar Euro berappen muss, könnten wir die doch umlegen.

Voting bitte ....

Sam040680, 11. August 2009, um 11:22

Also ich finde 1 Euro vollkommen in Ordnung.
Kann ja auch immer passieren, das so Karten "baden" gehen. Soll jetzt keine Anspielung auf nen Tisch nebenan vom Freitag gewesen sein. lol

Also ich bin immer dabei, wenn ich Zeit habe und Ihr spielen wollt. Zur Not bring ich au meine Freundin mit, die spielt ja au Schafkopf.

Mario19667, 11. August 2009, um 11:59

Ich finde es schön wenn du deine Freundin zum Spielen mitbringst. Aber solltest Du sie nicht vorher Fragen, ob Sie damit einverstanden ist?? Vielleicht ist Sie ja abgeneigt ... ;))

zur Übersichtzum Anfang der Seite