bergfee, 30. März 2011, um 14:17
@Hexenblut die hebammen im immenstädter krankenhaus san hervorragend, hab zu meiner nach 24 jahren noch kontakt.....
bergfee, 30. März 2011, um 14:18
könntet ihr euch mit dem gedanken anfreunden, daß ich mal bei euch spiele, ich bring auch genug kleingeld mit, weil i eh alles verlier, aber ich kann nicht ohne mein kleines schmusehündchen
Da_Utzinger_Rudi, 30. März 2011, um 18:31
Du willst des Schmusehünchen gleich zu Suppe weiterverarbeiten :(((
bergfee, 30. März 2011, um 19:09
des hört sich gut an, in der frankenrunde wird meine dogge geliebt und verwöhnt, selbst die angsthasen vertragen sich mit meinem hund. ich bin oft in augsburg vielleicht paßt ja wirklich mal ein termin, den ich dann gerne warnehme. ich hab meine tochter in immenstadt entbunden, des is aber a scho 24 johr her. würd mich freuen, euch kennenzulernen
LXR, 30. März 2011, um 22:02
wenn selbst de Angsthasen im Hasenstall mit deiner Dogge zurechtkommen wollen werdn mia des im Parapluie woi a no hikriang...also her damit
bergfee, 30. März 2011, um 22:17
im hasenstall wirds das erste mal am 9. april getestet. die frankenrunde hat mehr erfahrungen, aber freu, daß ihr mich so nett aufnehmen wollt
Tanjanska, 01. April 2011, um 10:01
ich liebe Doggen - bitte bald mitbringen - die san so süss. Bloß wenns bellen krieg i jeds mal fast an Herzkasper.
Tanjanska, 01. April 2011, um 22:47
....und was des Jokerle angeht, hat er Angst vor Doggen oder wieso glänzt er immer mit Abwesenheit ;-) I gfrei mi auf jeden Fall auf Freitag in zwei Wochen au wenn i scho wieda an tag vorher an zahnarzttermin hab *ggg*
bergfee, 12. April 2011, um 17:16
frankenrunde und hasenstall.....alle leben noch, mein schwarzer tiger hat niemanden gefressen, ich freu mich auf freitag
Da_Utzinger_Rudi, 12. April 2011, um 17:19
Vielleicht hat er sich zurückgehalten und wartet auf einen saftigen Augsburger^^
Da_Utzinger_Rudi, 12. April 2011, um 20:11
Du meinst die Münchner Weißwurscht is in Augsburg erfunden worden?
Tanjanska, 13. April 2011, um 12:33
Hoffentlich schmeckt dem "schwarzen Tiger" koi Pizza, da gfrei i mi nämlich scho die ganze Woch drauf.
bergfee, 13. April 2011, um 12:44
eventuell laß ich si bei meinen leuten, wär eine möglichkeit und der hund kriegt vom tisch gar nichts......dafür liebt sie rinderbeinscheiben und wird anderweitig verwöhnt...
Da_Utzinger_Rudi, 16. April 2011, um 10:02
Irritiert mich jetzt ein wenig die Storry mit den zweien an der Bar. Wenn ihr Gastgeber seit müsst ihr doch auf die zu gehen, kleine Vorstellungsrunde, erklären wie des abläuft usw...