NichtDieMama666, 14. Juli 2010, um 17:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.
NichtDieMama666, 15. Juli 2010, um 07:51
rauf
k_Uno, 15. Juli 2010, um 16:07
jans schlimme nachricht...
nun hat meine tochter an dem freitag, den 23. Juli ihre abschlussparty in der realschule, hat mir meine frau grad gemailt... und mich darauf hingewiesen, dass ich da natürlich nicht fehlen darf...
Da sie soooo recht hat, muss ich also hier absagen... es gibt eben einiges das höhere piorität hat...
edmuina, 15. Juli 2010, um 16:12
und warum is des jetzt "Jans schlimme Nachricht"?
des is doch "k_Unos schlimme Nachricht" und für manchen mag es sogar ne gute Nachricht sein....
i checks ned
Mario19667, 16. Juli 2010, um 09:45
Da finde ich auch, auch wenn ich ganz froh bin, wenn der Kuno und sei Verwandtschaft (halbe Kneipe) mal net so stark vertreten ist ....
*wirklichbreitgrinsundsofortwegduck*
fcablacky, 16. Juli 2010, um 23:02
ah nööö, i hab nix gegen Kuno's Verwandschaft, is doch a ganz nette und luschtige Sippe, die klaun net, pinkeln net in die Ecken und randaliert ham's bisher au no nia.
fcablacky, 16. Juli 2010, um 23:16
@kuno
und wenn das "Auf-dem-Abschlussball-mit-jungen-Mädels-rumschwoofen" für dich die höhere Priorität hat, als mit deinen herzallerliebsten Schafkopffreunden ne Runde zu zocken, dann ist das ja wohl das Allerletzte (breitüberallevierBackengrinst)
NichtDieMama666, 17. Juli 2010, um 06:57
LOL
Mario19667, 17. Juli 2010, um 10:18
*Alsogutundnochmalrevidiere*
Am Besten Du bringst des Mädl mit Kuno und wir suchen gleich nen richtigen Verehrer für Sie aus; (..) während wir Ihr auch gleich das Schafkopfen lehren ...
sozusagen ein voll gelungener Abend ;))
Mario19667, 20. Juli 2010, um 08:24
Wollt zwar eigentlich Harry's Post abwarten (hab Ihm Vorab ne Mail geschrieben), aber wenn er sich nicht meldet ...
> Die Augsburger - Lechhauser - Hundsgfegdln möchten auch einen Grillteller haben ...
> Nachdem ich am Freitag von der Grillparty - Neusäß erzählt habe, wollten 5 - 7 Leute von denen auch kommen.
1. Michael => Grillteller
2. Wolfgang => Grillteller
3. Willy => Grillteller
4. Chris => unentschlossen
5. Christian war schon weg ... Alex leider auch ...
6. Hermann hat noch Reha-urlaub =>> alles gute von hier !!!
Den Rest bring ich nicht mehr zusammen ...
Also am Freitag ist in Lechhausen Dicht, dafür machen wir in Neusäß ne Extraschicht ...
NichtDieMama666, 20. Juli 2010, um 18:12
Oh Mama. und was mach ich jetzt? Muß der Doris heute spätestens sagen, wieviel Leute devinitiv was zum mampfen haben wollen. Drum die Frage Mario: Geht des etwas exakter und sind die dann auch wirklich da? Ned daß unsere Wirtin dann die nächsten 2 Wochen nur noch Gegrilltes essen muß :-D
Mario19667, 21. Juli 2010, um 13:57
Hallo Zusammen, sry war unterwegs.
Also die 3 Grillteller aus Lechhausen sind definitiv ...
Mehr würde ich nicht anmelden. Falls noch was kommt, kann man ja Doris noch unterstützend helfen ... (Fleisch einkaufen, Kartoffel schälen, Gruken hobeln ...)
> Äh Gurke, war da nicht was ....?
Mario19667, 22. Juli 2010, um 14:47
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2010, um 14:48
So morgen geht's los !!!
Wie wärs mal wieder mit ner korrekten Aufstellung
Und waaas isse bitte mied Strunz ?? (äh Harry)
^^ Mario