NichtDieMama666, 11. Januar 2011, um 16:28
Aber hexe, der horst kommt doch schon :-)
LXR, 11. Januar 2011, um 17:59
Ich red nur no für mich allein, da letzt moi
1. mein Bruder eine Weihnachtsfeier seiner Firma hatte und weder ich noch Uli oder Norbert des mitkriegt haben
und 2. ich kurzfristig verhindert war...
Dieses mal bin ich wie vorletztes mal beim AEV, also komm ich, wenn überhaupt und falls ich´s noch blick (ned des Spiel, des kann ich eh ned, sondern den Weg daraus...lol) frühestens wieder so ab 22.30-23.00...
also dann
bis die Tage
da LXR
NichtDieMama666, 12. Januar 2011, um 11:03
cool, dann spiel ma mit den 2 gleich Tarif 10/20/50 mit legen! Aber ohne daß es klimpert :-)
NichtDieMama666, 12. Januar 2011, um 15:25
nö, aber i geh davon aus daß Köhler und Wulff ned Schafkopfen können. Und die haben bestimmt Geld genug ;-)
NichtDieMama666, 12. Januar 2011, um 18:41
ja eben drum, so haben sie ja keine ander Wahl :-)
Ex-Sauspieler #98863, 14. Januar 2011, um 13:11
Rudi, go go go....Komm trau dich, in die tolle Kneipe im Augschburger Outback! Olé olé ;-) Vielleicht bekommst ja sogar a paar euro zam für a paar würscht! ;-)
Sam040680, 14. Januar 2011, um 14:42
bin mal gespannt, ob auch diesmal wirklich auch alle kommen, die sich angemeldet haben ;)
Ich red ja ned ohne Grund ^^
Da_Utzinger_Rudi, 14. Januar 2011, um 23:03
He kloa Ally, jetzt gibts glei warme, aber koane Wiener.
NichtDieMama666, 15. Januar 2011, um 09:50
Na ja,die jenigen, die sich bis jetzt angemeldet haben sind eigentlich schon zuverlässige Leute (die einzige, von der ich des ned weiß, ist die Begleitung von sH). Also die 2 Tisch wern ma scho zamm kriegen. Weiß leider auch ned, warum seit mitte letzten Jahres die Resonanz sooo schlecht geworden ist. Liegts wirklich an dem bescheuerten Rauchverbot oder is was anderes der Grund? Früher war die Kneipe oft schon zu klein und inzwischen bräucht ma theoretisch schon gar nimmer reservieren. Was is denn los mit die Augsburger?
NichtDieMama666, 15. Januar 2011, um 09:52
Die einzige Rückmeldung, die ich auf meine PNs bekommen habe, war die von schwarzeHexn. Harry, wenn noch rechtzeitig dazu kommst, versuchs mal wieder über eine Einladung via Verein. Vielleicht bringts ja was.
pokorny, 16. Januar 2011, um 18:16
Hallo Hoppsi, ich hab zwar damals auf deine PN nicht geantwortet, aber die Nachricht hat mich schon dran erinnert, dass ich den nächsten Termin net verpass, und ich hab mich dann gleich angemeldet. Also war deine Mühe net umsonst :)
NichtDieMama666, 16. Januar 2011, um 18:57
Juhu, wenigstens ned umsonst getippt :-D Aber nee, im Ernst, die Resonanz war wirklich schon mal um ein vielfaches besser!
k_Uno, 16. Januar 2011, um 22:54
ich kapiers ja auch ned, im verein wird die veranstaltung nicht eingetragen, steht nicht im kalender, keine einladungen über den vereinsbutton, rein gar nix. Wozu haben wir dann überhaupt diesen Verein?
k_Uno, 16. Januar 2011, um 22:55
Jedes Preisschakopfen in Buxtehude pflegt Agnes ein und wirbt dafür, nur wir halten uns bedeckt... es gibt ja schlisßlich das forum, da schauen ja ab und zu die üblichen drei rein.
k_Uno, 17. Januar 2011, um 13:31
Christine, ich glaub wir sind der einzige Verein, der sich den Luxus leistet, einen einzigen Moderatoren zu haben, sprich, wenn der grad verhindert ist, läuft rein gar nichts. :-(
NichtDieMama666, 17. Januar 2011, um 15:10
I glaub auch, daß des gscheider wär! Weil wenn da Harry grad so arg beschäftigt is un dned dazu kommt, wäre es schon sinvoll, wenn noch ein oder zwei weitere Leute Zugriff auf die Vereinsseite hätten.
agnes, 17. Januar 2011, um 15:22
So, ich hab die Hex jetzt zum Moderator gemacht, aber sie kann jeden anderen jetzt auch bestimmen. ich denke, das wird schon in Harrys Interesse sein. Ganz abgesehen davon hab ich den Verein damals angelegt und es versäumt mehrere Leute zu bestimmen.
Und Kuno, ich wusste nicht, dass ihr keinen Zugang habt, sonst hätte ich die Termine schon reingestellt!