Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in Augsburg-Neusäß

Sunstorm, 24. Juli 2010, um 17:15

Jojo, um den Farbwenz komm ich wohl net rum und dafür lernen wir das Ramschen, lach !!

Mario19667, 25. Juli 2010, um 11:50

Hallo zusammen ...

> erstmal ein Lob an die Doris und den Grillmeister Klaus, der alles gab am Grill (selbst seinen Bauchspeck ... lol
> es war super Stimmung und schön dass wir mal wieder so viele waren ...
> Hier mein spezieller Dank auch an die Lechhauser, die sich die Grillspezialitäten nicht entgehen ließen, zahlreich vertreten waren und freudig mitgespielt haben ...

Leider war ich gezwungen mit meinem Gewinn frühzeitig abrauschen, da Samstag früh ein weiterer Termin anstand ... *grins*

Hab aber wie versprochen dem Alex geholfen, dass er mit Gewinn nach Hause geht ^^ (2 Solo + 3 Frabwenz hat der mir zamghaut)
> recht so, Chris und Wolfi?

Alles in Allem => ein Super Abend !!!

Bis nächsten Freitag,
Mario

Mario19667, 26. Juli 2010, um 17:38

Kleiner Nachtrag von mir zum Post von der Hexe.

Die Agnes hat uns auch wieder Karten gesendet und die habe ich zwischen Lechhausen und Neusäß aufgeteilt.

Der Harry hat sie eingesteckt, damit wir auch in Zukunft weiter zocken können.

Danke Agnes dafür und vor allem für die nette Grußkarte ...

^^ Mario

k_Uno, 26. Juli 2010, um 17:44

Meine liebe Hex,

meld mich einfach mal...
kann nur sagen, dass ich wohl die richtige wahl für freitag getroffen hatte, mit euch werd ich wohl in alle ewigkeit karteln, meiner tochter allerdings nur einmal die ehre erweisen können, bei dem ereignis dabei gewesen sein zu dürfen.

Zu dem grillteller: meine beiden agbemagerten brüder haben sich ja gestern wieder auffüllen dürfen, da wurde ja wieder gegrillt... und mit dem was übrig geblieben ist, werden die beiden wohl die nächsten wochen überleben.

Es wär gelogen, tät ich sagen, dass es mir nicht a bisserl leid tut, nicht dabei gewesen zu sein. Nun hab ich dich bereits einen monat nicht gesehn, und muss wohl einen weiteren drauf warten. Aber mittwoch kann ich dich ja wenigstens virtuell sehn und ganz fest drücken.
Darauf freu ich mich....

DerProgrammierer, 27. Juli 2010, um 06:51

Ich mag keine Kinder :-))))))))))

k_Uno, 27. Juli 2010, um 09:57

nun bin ich verwirrt... auch... wie soll ich das interpretieren? Du willst auch mich nicht?
Da muss ich heut abend dann wohl zu meinem ex... aber ich glaub der will mich ja auch nicht mehr... ist irgendwie alles total deprimierend heut...

k_Uno, 27. Juli 2010, um 10:56

su sagtest aber 'auch'..... da kannst ja gar ned nur einen meinen... ;-)))

k_Uno, 27. Juli 2010, um 16:47

drücken mag ich dich immer, allerdings nicht ausdrücken, eher nur ganz lieb und fest drücken... ;-)

Hoff du bist morgen abend dabei.

k_Uno, 29. Juli 2010, um 13:49

grausam?
weigl, das grenzt nun bereits an verleumdung...

Titanic, 01. August 2010, um 13:53

es is so ruhig hier
mal nach oben hol

Ausserdem, hat jemand lust im August zu spielen?
weiß jemand ob das para zu hat?

Titanic, 02. August 2010, um 14:15

kein Problem
ich hätte da scho was, müßte nur wissen wieviele Leute kommen und wann. Für mich käme der 13. u. der 27.8. in Frage.

k_Uno, 02. August 2010, um 16:47

Im August gehts bei mir gar ned (Urlaub), im september wär ich wieder dabei.

Harry23, 03. August 2010, um 12:16

Dem schließ ich mich mal an...

Tanjanska, 05. August 2010, um 08:47

ab Mitte September bin i au wieder im Land i tät dann au kommen wenns recht is :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite