Taken, 24. Februar 2013, um 18:11
endlich an fundierter und sachlicher Beirag, danke Bill... ;)
serave, 24. Februar 2013, um 18:48
Es steht außer Frage, dass dies von Melody nicht in Ordnung war. Aber mit sachlich, fundiert oder vernünftigt hat das nix zu tun.
Ihr kommt mir vor wie die kleine Vögel im Pixar's Kurzfilm:
http://www.youtube.com/watch?v=aHUgdwyxTF0
krattler, 24. Februar 2013, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2013, um 18:56
kommt mir jetzt auch sehr sachlich vor, der vergleich......
oder bist du dann des grosse vogerl?
Ex-Sauspieler #119808, 24. Februar 2013, um 18:59
piep piep
melody_, 24. Februar 2013, um 19:04
Wo bitte steht,das ich 64 Spiele machen muß? Und wo steht, das ich das Turnier zu Ende machen muß?Wo find ich auch nur einen Hinweis,wenn ich beende,das egal wer auch immer mit meinen Account das ganze Turnier weiter spielt?Hab in der ganzen Turnier Hilfe nix gefunden...meine Bitte an all die Spieler,die sich den ganzen Tag auf der Seite aufhalten....Link schicken so das ich mich informieren kann...und @Edmuina...auch im Internet gibts Strafverfolgung....und ein Rindvieh kostet da schnell mal ein Monatsgehalt....nur zur Info...ich wär mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig
Ex-Sauspieler #119808, 24. Februar 2013, um 19:05
mei melody, nimm den Stock aus'm A...
Ex-Sauspieler #213041, 24. Februar 2013, um 19:08
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2013, um 19:09
https://www.sauspiel.de/hilfe#78-wie-funktion...
Da steht es :
Wenn man die Verbindung zum Server verliert, hat man genug Zeit um das Problem zu lösen und wieder online zu kommen. In der Zwischenzeit spielt
der Server automatisch Karten aus. Sollte das allerdings zu oft auftreten, kann ein Spieler auch von weiteren Turnieren ausgeschlossen
werden.
cal, 24. Februar 2013, um 19:10
"Melody: bist ja bekannt dafür hast bestimmt einen braunen Rand um der Guschen" <--- das kostet bestimmt nur ein halbes Monatsgehalt :)
Ex-Sauspieler #213041, 24. Februar 2013, um 19:11
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2013, um 19:12
Der Turnierveranstalter entscheidet über den Spielbeginn und den Spielablauf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein
Teilnahmeanspruch für Spiele
Ex-Sauspieler #213041, 24. Februar 2013, um 19:13
Beim Turnieranmelden steht die Spieleanzahl 2* 32 direkt darunter.
krattler, 24. Februar 2013, um 19:30
und dann au no kindisch werden..... einfach eine hammermelodie....falls der ed zur kasse gebeten werden sollte, für des "rindviech" zahl i mit!
edmuina, 24. Februar 2013, um 20:09
Einen satz danach hab ich aber "Dame" geschrieben, krieg ich dafür dann wieder was raus??
Huett, 24. Februar 2013, um 20:16
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2013, um 20:16
Sicherlich nicht, denn Deine Gedanken waren andere:
Herr - lichkeit
Dame - ........ + Pünktchen auf dem a
Nur Spaß^^
spezi67, 24. Februar 2013, um 20:29
ich laß dann mal den hut durch die runde laufen und bitte um eine milde gabe !!^^fg
Ex-Sauspieler #285120, 24. Februar 2013, um 20:46
Melody,
wenn du real einfach abhaun würdest, dann bekämst auf jeden Fall ein Permanentmakeup umsonst dazu! muss ich mich deutlicher ausdrücken?
mamaente, 24. Februar 2013, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2013, um 23:18
jetzt mal unabhängig von irgendwelchen sexistischen äußerungen, melody, du musst dich schon fragen lassen ob du sie noch alle hast....
wie stellst du dir das denn bitte vor, wenn einer ausfällt beim onlineturnier? dass, wenn du deinen rappel kriegst und nimmer mitspielen willst, die anderen drei an deinem tisch auch nimmer mitmachen, weil sie das pech hatten mit ner rücksichtslosen person am tisch zu sitzen? und bei der zweiten runde auch drei rausgeschmissen werden, weil madam melody ja fehlt und der tisch deshalb nimmer vollständig ist? ja sag mal, gehts noch? was erwartest du denn? und komm uns jetzt bloß nicht noch blöder und droh hier mit dem staatsanwalt........
melody_, 25. Februar 2013, um 09:58
Trotz den vielen Beiträgen weis ich noch immer nicht von Agnes....Nach welchen rechtlichen Bestimmungen der Betreiber einer Internetseite mit meinen Account weiter spielen darf...egal ob Schafkopf,Turnier oder sonst ein Spiel...
@mamaente...ich habe noch nie einen Menschen gedroht...war ein kleiner rechtlicher Hinweis an Edmuina,in öffentlichen Foren mit Tiernamen vorsichtig zu sein....der Schuss könnt nach hinten los gehen
Bum-Voi, 25. Februar 2013, um 11:23
Ach das waren 10 amüsante Minuten das alles durchzulesen :)
JUST1860FUNK, 25. Februar 2013, um 16:49
für Melody
Ist mir auch passiert und ich hab des Turnier sogar
gewonnen ! Jetzt frag ich mich wer das Geld bekommt ,der Computer oder ich ??
Sorry, aber des is sogar mir klar und ich spiel erst seit ca nem Jahr überhaupt und im netz noch kürzer.
supermotommy, 25. Februar 2013, um 16:51
Wenn koana mehr auf so an schmarrn antworten würde, dann hat sich der Fred gleich erledigt.
Einfach ignorieren und dann soll sie wenn se Bock hat die ganze Welt verklagen.
Melody, schäm dich !
I kann solch Leut ned ab mit ihrem Rechtsscheiß. Dene wünsch i ihr Leben lang offene Hämorriden am Arsch, Pfui deifl bähh.
cal, 25. Februar 2013, um 16:57
meine Meinung, andere deppert angehen, selber nix vertragen, nach Betrug schreien, wemma ned spuin ko...lauter SUPER Charakterzüge...wahrscheinlich im richtign Lebn a so
Original-Loddar, 25. Februar 2013, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2013, um 17:13
@cal,
deine Punktausbeutung ist hier so gering,
daß man von dir als guten Spieler hier nicht sprechen kann...
Du gibst überall deinen Senf dazu,
hast aber im Prinzip Null drauf...