Verbesserungsvorschläge: Privater Tisch ab einer bestimmten Punktzahl

Ex-Sauspieler #116751, 09. März 2013, um 10:02

hallo gemeinde,

wie wäre es den wenn man tische erstellen könnte bei denen ein spieler eine mindespunktezahl hat. zb. erst ab 20000 Punkten...

einfach um einen gewisses spielniveau am tisch zu gewährleisten...

cal, 09. März 2013, um 10:12

ich kenne spieler mit 300.000 p , die kein Niveau ham... und jetz?

mamaente, 09. März 2013, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 09. März 2013, um 10:14

hallo tekener,

wie wäre es denn, wenn man unerfahreneren spielern ein wenig toleranz und geduld entgegenbrächte? den ein oder anderen freundlichen tip gibt und so zur allgemeinen steigerung des niveaus beiträgt?

cal, 09. März 2013, um 10:23

das wäre das optimale, scheitert aber oft dadran, dass die Betreffenden sich weigern Tipps anzunehmen und beleidigt reagieren...natürlich nicht alle...

mamaente, 09. März 2013, um 12:54
zuletzt bearbeitet am 09. März 2013, um 12:54

@cal: vorgestern haben sich zwei spielerinnen während des spiels bei mir bedankt dafür, dass ich mit ihnen spielte obwohl sie so wenig punkte hatten. das läßt, find ich, ne menge rückschlüsse auf ihre erfahrungen mit spielern mit hoher punktzahl zu. da seien so viele arrogant, meinten die beiden.....

joerg1810, 09. März 2013, um 12:57

ente, ich glaub, du missverstehst da was...... :)

hosenlatz, 09. März 2013, um 13:02

Ich mache auch oft die Erfahrung, dass Spieler fluchtartig die Tische verlassen, wenn jemand mit wenig Punkten sich dazu setzt. (Oder auch mit vielen Punkten, nur nebenbei.)

joerg1810, 09. März 2013, um 13:54

nun gut,
jedem seine eigene wahrnehmung....
... was ich besonders wahr nehme, bedarf keiner erörterung....!^^

Andreas9974, 09. März 2013, um 13:55

Hallo,
ich liebe Schafkopfen und spiele es seit über 20 Jahren. Ich behaupte das auch einigermaßen zu können. Um so cooler fand ich es anfangs dies auch online zu tun.
Die Aufmachung ist echt super und entspricht diesem Kultspiel.
Allerdings ist sauspiel.de meiner Meinung nach nur Geldmacherei und grenzt an Betrug seitens der Betreiber.
Wer einen Abend mit echten Menschen und Karten Schafkopfen gepielt hat wird wissen, dass eine derartige Häufigkeit an Laufenden und Solos alles andere als realistisch ist. Der "Zufallsgenerator" ist nur auf Umsatz programmiert. D.h. es gibt so unglaublich viele Solos/Laudende um den Tribut künstlich zu erhöhen und um damit die User zu erleichtern.

Ich habe das dort mal statistisch erfasst und es nach 200 Spielen an Sauspiel gemailt. Die lächerliche Antwort beseitigte meinen letzten Zweifel an diesem vorsätzlichen Betrug von sauspiel.de.

Schade, nur ein weiteres Protal mit leider sehr professioneller Geldabzocke
Hände weg

cal, 09. März 2013, um 15:08
zuletzt bearbeitet am 09. März 2013, um 15:10

@mamaente...ich spiele mit jedem...ich schaue gar nicht auf die Punkte...mir is wichtiger ich habe nette Spieler am Tisch, die zügig spielen, sachliche Kritik in Form eines ? annehmen. Da is mir fei wurscht, wer wieviel Punkte hat...sieht man auch an meiner Freundesliste, da sind auch viel dabei, die nicht so erfahren sind oder einen schlechteren Schnitt haben...darauf kommts nicht an...
ich mach auch Fehler, manchmal mehr oder weniger...es spielen Menschen, keine Maschinen ^^

maumauspieler, 09. März 2013, um 16:25

manchmal kommt es sogar vor, dass ein ... maumauspieler mitspielen darf ^^

Ex-Sauspieler #106145, 10. März 2013, um 07:20

na des nivea vom smiler is ja au ned ganz einfach zu erreichen^^

Ex-Sauspieler #116751, 10. März 2013, um 07:27

lach, das ist wohl wahr.... zufällig einen za übrig :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite