ninlil, 21. März 2013, um 17:55
Hallo,
ich nutze den HTML5-Client in der 3D-Ansicht des Tisches. Bei meiner Auflösung (1280 x 800) wird der Button zum Klopfen an der gleichen Stelle angezeigt, an der kurz danach die Auswahl des Spiels erscheint.
Das ganze ist dann ein Problem, wenn ich etwas länger überlege und dann klopfen möchte, aber genau in dem Augenblick die zweite Hand gegeben wird und der Klopf-Button durch die Spielauswahl ersetzt wird. Dann klicke ich nämlich direkt auf "Solo". Falls ich auch noch Erster bin, wird das ganze sofort eingeloggt und ich kann nicht mehr weiter sagen. Im Schlimmsten Fall muss ich sogar ein Solo spielen, weil ich nicht mehr genug Zeit habe, etwas anderes zu auszuwählen.
Mein Verbesserungsvorschlag ist deshalb: Bitte positioniert den Klopf-Button wieder wie im Flash-Client unterhalb der Spielauswahl (oder von mir aus auch rechts oder links oder darüber). Falls ich dann nämlich zu spät klopfe, passiert einfach gar nichts, weil ich ins Leere klicke.
Vielen Dank
cal, 21. März 2013, um 17:56
sage ich schon lange...der klopf butto, wie auch der kontra button is falsch positioniert...dadurch wird "verklickern" vorschub geleistet...einfach woanders hin...rechts unten oder so
Ex-Sauspieler #213041, 22. März 2013, um 10:49
Die Schokokatze stört es nicht, sie ist eben geschickter maunzi maunz
grubhoerndl, 22. März 2013, um 10:51
das was unter deinen post steht, hannes, sollte man ebenfalls weiterleiten.
Ex-Sauspieler #213041, 22. März 2013, um 10:52
Schnurr schnurr... die Schkokatze meint Zack die Schokobohne ^..^