Dablecka, 04. November 2013, um 08:14
zuletzt bearbeitet am 04. November 2013, um 08:15
allein die tatsache, dass er es selbst bemerkt, wenn er sich "too much" aufgeführt hat, hebt seinen charakter über mindestens ein drittel aller sauspieler. also überleg dir dass nochmal mit der endgültigen verurteilung, weigl
Deibenker, 04. November 2013, um 08:48
Na wenn der Weigl mal böse wird, dann war einer schon ganz schön nervig. Aber beruhig dich Weigl, so n Ärger muß man einfach davon ziehn lassen... sonst begibt man sich auf ne Ebene, in der man sich eigentlich gar nicht wohl fühlt. Sperren und vergessen - dann wird aus "ichspielmit" ein "ichspielnichtrmit".
Ex-Sauspieler #286627, 04. November 2013, um 09:06
Kommt darauf an, ob sie sich nur Freunde nennen oder wirklich welche sind.
Ich wiederhole mich gerne - hab ich schon seit Jahren hier gepredigt - eine Online-Freundschaft hier auf Sauspiel, würde ich bestimmt nicht als Freundschaft bezeichnen.
Es mag Ausnahmen geben, aber hier, wo durch einen Klick eine Freundschaft geschlossen bzw. wieder beendet werden kann......GIBT ES SIE NICHT!!!!!!
Dablecka, 04. November 2013, um 09:15
Will hier noch wer eine abfällige bemerkung über die küche eines anderen machen, die er wahrscheinlich noch nie gesehen hat, oder sind wir hier fertig mit dem rumblödeln?
Dablecka, 04. November 2013, um 09:39
zuletzt bearbeitet am 04. November 2013, um 09:40
Das sind die leute, die den für die gäste des Seattle International Film Festival kochenden Köchen den arbeitsplatz vorbereiten
Ex-Sauspieler #251152, 04. November 2013, um 10:12
kratti - jemand mit ner dreckigen küche
Ex-Sauspieler #286627, 04. November 2013, um 10:42
Weigl............ich halte mich ja gerne zur Zeit zurück...........aber deine Dummheit reizt meine Finger und mein Gehirn zu geistigem Schlagabtausch.
Wobei, ich schlage keine Unbewaffneten!