Fuasboiflo, 11. Juni 2008, um 09:49
*mundabwisch*
Ich lass das jetz mit diesem Breckallachen. Des zieht immer so a Schleimspur im Mundwinkel nach.
Tina kannst du mal gucken ob ich wieder sauber bin ?
Tina77, 11. Juni 2008, um 10:01
Ich befürchte da steht ne Dusche an Flo! Sieht ja eklig aus mit den Flecken und kleinen Brocken überall.... Warum nur bleiben Männer ewig Kinder?
Aber ich tus ja gern, auf gehts!
*floanderhandhintetmirherschleif*
sideburns, 11. Juni 2008, um 10:03
Warum bleiben Frauen ewig Mütter?
*tinameinbösesauazeig*
Moped-Done, 11. Juni 2008, um 10:04
Ich glaub, ich habe einen Schiefer im Huf! *Tinamittränenindenaugenanschau*
*beideaugenbrauenheb*
Fuasboiflo, 11. Juni 2008, um 10:06
Ich will aber nicht duschen ! Ich hab am Samstag erst geduscht ! Das schadet meiner empfindlichen Haut :-(
... hast du vielleicht noch etwas After-Shower-Balm übrig ? Oder einfach nur eine lecker Körpercreme, mit Moisturizing-Effekt ? Meine is grade leer, die halten einfach nicht länger als vier Tage. Einmal hab ich so eine Flasche sogar auf Ex getrunken, aber meine Haut war deswegen auch nicht glatter.
Fuasboiflo, 11. Juni 2008, um 11:02
*schluchz*
Na gut, ich bin tapfer *winsel* ... ich versuchs ! Aber schrupp nicht so fest mit der Wurzelbürste.
Breznsalzer, 11. Juni 2008, um 11:32
Flo, Du musst Dir das duschen eh langsam abgewöhnen... als Training für den Weltrekord. Am besten runterfahren auf 1x wöchentlich und dich schonmal mit dem Geruch vertraut machen...
Tina77, 11. Juni 2008, um 11:44
Soooo, der kleine Florian ist wieder sauber. Wie lange nur? Hmmmm, und wie gut der riecht....
Ab sofort Kotzverbot!
Wobei das schwierig wird ab dem 04.07.08
Gaudibursch, 11. Juni 2008, um 12:07
holst Du mich mal aus dem Keller und duscht mich auch ??*hoffnungsvolleraugenaufschlag*
Gaudibursch, 11. Juni 2008, um 12:10
auf gehts, Tini !
sideburns, 11. Juni 2008, um 12:17
Man muß auch mal "NEIN" sagen können!!!
Bei jemand anders mein ich, ausnahmsweise....
Fuasboiflo, 11. Juni 2008, um 13:14
Daaaanköööööö !!
*kuschligguck*
Tina ich glaube ich bin jetzt auch verliebt. *leckerduftundnichtmehrnachkotzestink*
Trachtenwadl, 11. Juni 2008, um 13:21
"augenganzargzusammenkneifundwegwerfvorlauterlachen"
des ist der beste fred aller zeiten und ich hab fast zwei stunden gebraucht den zu lesen. danke für die schöne zeit.
baumbua, 11. Juni 2008, um 13:31
dir danke für die schönen wadl! wenn man so oft kurz vor dem boden auf kloschüsselhöhe hängt, beginnt man so etwas zu schätzen. du glaubst nicht, was manche leute für beine haben! ent-setz-lich!!! *gruselschluchz*
aber jetz werd ich beim kotzen immer an dich denken können!!! *freufreufreujubelhüpf*
Fuasboiflo, 11. Juni 2008, um 13:35
*beleidigtguck*
Und ich ? Bloß weil ich jetz nicht mehr mitkotzen darf *schluckrunter* denkst du auf einmal an andere Wadl *neidgrunz*
Wobei du hast ja Recht, die sind ja soooo schnucklig, da kann ich dich fast verstehen *wunder* *rotwerd* *grinslachfreu*
baumbua, 11. Juni 2008, um 13:40
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2008, um 14:23
*tröst* ich wollte nicht gemein zu dir sein! bittebitte glaube mir! du darfst mir beim kotzen das geweih hochhalten, und während ich würge, schauen wir uns gemeinsam die wadl im sonnenuntergang an! das wär sooooo zuckersüßlichätzendundklebrigwundervoll! machst du mit? *verzweifelthoff*
Tina77, 11. Juni 2008, um 14:21
Bei diesem liebenswerten Schwachsinn, der mich übrigens vor Neid erblassen läßt, kommt mir der Gedanke daß Euch allen mal richtig der Kopf gewaschen gehört!
Flo, wir finden einen anderen Zeitvertreib für Dich außer kotzen! Is eh so schlecht für die Zähne die Speiberei.
Also ihr Schnuckelchen, ihr macht mich soooo stolz *schluchzheulnichtkotzweilfloauchnichtdarf*
Breznsalzer, 11. Juni 2008, um 15:34
TW is back. Wer doch mal angebracht, wenn er sich outet...
Fuasboiflo, 11. Juni 2008, um 15:50
Tina wenn du stolz bist bin ich glücklich *freubrustschwellplatzvorstolz*
und wenn du auch noch solidarisch bist bin ich ja fast im sieben Himmel *freulachrotwerdschüchternzwinker* :-)))))))
Trachtenwadl, 12. Juni 2008, um 07:37
"GutenMorgäääääääääääääään"
Mach mich mal auf den Weg. Hab so viel zu erledigen. Bin in 177.85 Min. wieder da.
"allefestknuddeldrück"
Fuasboiflo, 12. Juni 2008, um 07:47
Hach das muss ich euch gleich erzählen *aufderstellewipp*:
Nachdem mich Tina gestern saubergeschrubbt hat *duft* hab ich doch bis heute früh noch nicht wieder gekotzt *freufreu*. Jetzt muss ich weg, mal eine Runde nach dem Rechten sehen, bin aber in etwa genau 8 Minuten wieder da *vorvorfreudegrins* und erzähl gleich weiter *spannungaufbau* :-))))
Ich knuddel auch alle ganz fest *knuddel* und bis später !!!!!11111
Ups, jetzt hätte ich vor Freude beinahe Bröckchen gelacht. Das ging grade nochmal gut !
Tina77, 12. Juni 2008, um 08:17
Was für ein Mooooooooooooooooooooorgähn!!!!
Ach Flo, Du erfüllst mein kleines Herz mit Stolz *verschämtwegkuck*
Wenn Du bis zum Weltrekord durchhälts verspreche ich Dir, Dir höchstpersönlich den Nacken zu massieren in Raubling.
Und Euch anderen Knuddelbären wünsch ich die nächsten 32,41 Minuten eine schöne Zeit. Weil so lang bin ich jetz mal Kaffee machen....
*alleindiearmeschließundkeineluftmehrbekomm*
sideburns, 12. Juni 2008, um 08:20
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2008, um 08:21
So lange machst Du Kaffee, Tinalein?
Und versprichst vorher allen Ernstes, diesen kleinen Scheißer zu massieren? Wenn der eine Massage bekommt, was bekommt dann erst der Meister????? Da bin ich ja mal gespannt! Ich glaube ja, Du machst deswegen so lange Kaffee, um abzuwarten bis sich die Wogen meines Entrüstens gepaart mit grenzenloser Vorfreude geglättet haben?!
*auchalleimrahmendesmöglichenliebhabundgleichzeitigkünstlerisch
hochwertigzurseitebrech*
Fuasboiflo, 12. Juni 2008, um 08:42
*schluchz*
Das war ja wohl mal soooo gemein von dir sideburns !!!!1111 Ich gebe mir echt total viel Mühe und dann stellt die liebe Tina auch noch solche Belohnungen in Aussicht und du bist dann voll total fies zu mir :-(((((888
Tina, du bist die alleroberbeste *schleim* und des motiviert mich jetzt endgültig mir das abzugewöhnen ! *knuddeldrück*
Jetzt sinds noch 10,4 Minuten bis du wiederkommst, ich kanns kaum noch erwarten !
*runterschluck*