Moped-Done, 31. Juli 2008, um 15:58
*trotzdeinerinsgeheimbösengedankenmitdirmitknuddel*
Ich kann halt doch nicht anders, selbst die Tarnung mit dem Euter funktioniert einfach nicht...
*achja:undgepflegtauskotz*
Bettler, 31. Juli 2008, um 21:29
Der nackte Gaudizwerg kann so nicht schlimm sein, der Bart verdeckt ja das meiste.
Aber dass MissTellerchen ausgerechnet den Askesezwerg liebt, nur weil der sie ein bisschen geneckt hat. Also, ne. So geht das also. Ein bisschen fies sein. Na, gut. Heut abend mach ich keinen Nachtisch und polier die Teller nur zweimal nach, Wittchen! Ätsch, jetzt hab ich Dich aber geneckt. Gibt´s jetzt amore?
Fuasboiflo, 01. August 2008, um 11:11
*mahlzeitindenraumschrei*
*mahlzeitausdemmundfall*
*mahlzeitvombodenwisch*
Moped-Done, 01. August 2008, um 13:38
Gun Morgäääääääääään!
*freuknuddeldrückkotz*
Sag bescheid, Bettelzwerg, wenn Deine ausgeklügelte Taktik funkioniert! Beim Nachahmen zu versagen ist halt immer noch das schönste.
Bettler, 01. August 2008, um 14:39
Frag mal besser den Askesezwerg, der hat da mehr Erfolg bisher.
Meine Bilanz:
0 x Nachtisch
8 x schmutzige Tellerchen
0 x Amore
1 x volle Kotztüte
Thanathan_vF, 02. August 2008, um 13:48
so a wichdigs dema un dann en dach ken neuer komment..seids ihr krank?
Thanathan_vF, 02. August 2008, um 14:14
ihr seid urlaubsreif? wos sol i dann ersd sache?
Thanathan_vF, 02. August 2008, um 14:18
ja, sonsd bekomm i womöglich ka bradn mehr vom done ab
Feldwebel, 03. August 2008, um 02:07
Morgen gibts bei mir feine Lammkotelette vom Rost. Lecker.
maxdata, 03. August 2008, um 03:03
Um vieviel Uhr ? und wo ? Gibts Julius Bier ?
Leichter Bieranzug ?
baumbua, 03. August 2008, um 13:12
nelly, der thread heisst aus verwickelten historischen gründen so und kündigt keine schafkopfrunden an... a lange gschicht. schau doch mal bei "realschafkopfen im hasenstall", 2. forumsseite.
Fuasboiflo, 03. August 2008, um 13:58
zuletzt bearbeitet am 03. August 2008, um 13:58
*sichdiesonneaufdieplauzebrennenlass*
Einen schönen Sonntagnachmittag wünsch ich ! Ganz wichtig: Ich bin toll ! Vor allem weil ... moment, erzähl ich gleich. Muss nur noch schnell Fenster putzen und dann die Garage weisseln.
Wenn ich dann fertig bin mit Zeitung lesen aufm Klo komm ich wieder und erzähl, höchstens ich muss dann erstmal was essen !!!111
*vorstresserstmalkotzundmireineinenflötzingerspeziaufmach*
/ ... sagte ich schon dass der Flötzinger Spezi der Beste überhaupt ist ?
baumbua, 03. August 2008, um 16:10
jep!
obwohl... flötzinger, fuasboiflo ... fängt beides mit f an... genau wie fbi... oh-oh.
Fuasboiflo, 03. August 2008, um 16:11
SCHLEICHwerbung ? Das war ganz offene Werbung !
Mein persönlicher Manager hat ausgehandelt, dass ich dafür lediglich den vollen Preis zahlen muss, wenn ich mir an Kasten kauf.
... verdammt, ich WUSSTE dass ich besser den Bettler nehm !
Bettler, 04. August 2008, um 00:42
Du bist Weltrekordsieger der Herzen. Quasi berühmt. Da handel ich doch locker das Pfand von am Kastn als Gage aus. Vielleicht sogar von am Kasten Bier.
Moped-Done, 04. August 2008, um 07:42
Gudn Morgääääääään, ihr Pupsis!
Bin dann mal weg.
Ich möchte Euch aber folgendes noch auf den Weg geben:
1. Finger weg vom Wittchen!
2. Finger weg vom Wittchen!
und
3. Finger weg vom Wittchen!
Da der Bettelzwerg mit seinen unverschämten Honorarforderungen inzwischen wohl zu einem nicht unbeträchtlichen Vermögen gekommen ist und sich also Automobile größeren Zuschnitts leisten kann, ist der Hauptaugenmerk unter der Zwergenschar auf ihn zu richten. Wer kennt sie schließlich nicht, die Wirkung eines Mercedes Actros MP2 mit über 600 PS, riesigen Auspufftüten und per LEDs zu illuminierendem Mercedesstern auf blutjunge Dinger...
Also: Hohlkörper sei wachsam! Bis die Tage...
Brrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Fuasboiflo, 04. August 2008, um 09:15
Jetzt pupst der auch schon.
Also gut, du Rind, zu deinen Regeln:
1. naaagut
2. hmmm ... wird schwierig
3. NIEMALS ! Nie ! Nein ! Pfff !
Bettler, DAS nenn ich mal einen Deal ! Dafür nehm ich einen ganzen vollen mit. Wahlweise Cola-Mix oder Bier. Wobei, beim Bier zahl ich immer so viel, die nennen das Courtage. Hat aber wohl was mit Courage zu tun.