Niederbyr, 24. Februar 2025, um 21:53
Des war jetzt lustiger Weise ein Konter genau auf dem intellektuellen Niveau von rambo
Rambo1200, 24. Februar 2025, um 21:58
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2025, um 21:58
sagt jetzt wer, wer ist denn der Niederbyr, was nimmt man sich denn heraus über jemanden zu urteilen der einem wohl in allen Belangen überlegen ist. Eigentlich gebe ich mich nie mit Würstchen ab, aber bei einem Niederbayer mache ich gerne eine Ausnahme
Rambo1200, 24. Februar 2025, um 22:01
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2025, um 22:01
Da ist jemand der den Leuten erklären will wie man Wahrscheinlichkeiten im Poker oder Schafkopf ausrechnet weil er wahrscheinlich mal 50€ gewonnen hat. Meine Frage ist : Kommt man sich nicht selbst etwas dumm vor auf einer Amateurseite so einen vom Stapel zu lassen
Niederbyr, 24. Februar 2025, um 22:38
Ui ui ui, des is ja lieb, dass du dir so viel Zeit für mich nimmst. Gut dann fang ma mal an. 1. es handelt sich bei meinen ersten Kommentar natürlich um eine hoch komplexe Sozialkritik der Franken und nicht nur um einen kleinen Spaß, den auch keiner außer dir ernstgenommen hat.
2. Wer ganze Aufsätze wegen eines kleinen Witzes von mir schreibt ist der, der „einen vom Stapel lässt“, definitiv nicht ich. 3.scho sehr lustig, dass du glei beleidigend wirst, damit bewahrheitest du indirekt meinen Witz, der dich ja so aufregt.
4. Woher willst du wissen, wie viel ich gewonnen habe? Und die Menge des Gewinns sagt nichts aus. Mathematik is Mathematik, jeder kann sie verstehen, auch du!
5.warum Amateurseite? Gibt doch sehr gute Spieler hier. Oder gibst auch professionelle Seiten?
Fazit: ganze Texte wegen eines schlechten one-liners zu verfassen is scho lustig.
Lösung: Stock aus dem arsch Ziehen und ned immer alles ernst nehmen.
Danke für das Gespräch.