Ex-Sauspieler #213041, 02. Juli 2014, um 19:44
Löw will es nicht, weil er dann auch als Versager dasteht und als unbrauchbarer Trainer, weil ihm jeder Vorwirft, er hat die letzten 4 Spiele total falsch aufgestellt.
Damit würde er seinen Fehler öffentlich selbst noch zugeben müssen, wenn er das nun ändert und lahm nach hinten tut.
Andere Gründe dafür gibt es nicht.
Ex-Sauspieler #213041, 02. Juli 2014, um 19:45
Mit seinem von ihm erfunden Sytsem mit 4 Innenverteidigern will er sich als Selbstdarsteller feiern lassen, wenn man damit den Titel hohlt.
Ex-Sauspieler #213041, 02. Juli 2014, um 19:52
Man versucht es ja jetzt nicht hinzubringen, dass Löw nicht als Versager dasteht, wenn Lahm dann hinte spielt, das hat Köpke heute in der Pk angedeutet.
Ex-Sauspieler #213041, 02. Juli 2014, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2014, um 19:54
Wer zudem Löws geringe Bereitschaft kennt, von Wegen, die er einmal eingeschlagen hat, kurzfristig wieder abzuweichen, der darf davon ausgehen: Es wird sich auch gegen Frankreich nichts ändern.
=
Löw will es nicht, weil er dann auch als Versager dasteht und als unbrauchbarer Trainer, weil ihm jeder Vorwirft, er hat die letzten 4 Spiele total falsch aufgestellt.
Damit würde er seinen Fehler öffentlich selbst noch zugeben müssen, wenn er das nun ändert und lahm nach hinten tut.
Andere Gründe dafür gibt es nicht.
Ex-Sauspieler #350337, 02. Juli 2014, um 19:59
Marco, darf ich dich Löw nennen?
Der muss nämlich auch weg, genau wie du! ^^
stone_, 02. Juli 2014, um 20:04
ich nenn dich schwuler günni.......du bist ja auch immer wieder weg
faxefaxe, 02. Juli 2014, um 20:05
Hm, wenn Du es gelesen hast, aber nur den Satz rauspickst, der in dein geschlossenes Weltbild passt, dann ist eine Diskussion natürlich sinnlos. :)
stone_, 02. Juli 2014, um 20:05
und noch was........warum steht bei deinen account eine rote 2....
bei mir nicht!!
Ex-Sauspieler #350337, 02. Juli 2014, um 20:41
noch Fragen?
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/wm-2014/Loew-legt-sich-fest-Lahm-bleibt-im-Mittelfeld-id30431302.html?ga=mobil
nairobi, 03. Juli 2014, um 01:00
@moos
Im Amiland werden Patrioten heilig gesprochen - bei uns sind sie fast schon pöse kleine Nazis, wenn sie nur die Fahne lebhaft schwenken.
Noch Fragen hierzu?
kartnliesl, 03. Juli 2014, um 01:08
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2014, um 01:11
ich denke schon, dass sich das inzwischen geändert hat. 2006 hatte jeder Fahnen überall und auch jetzt sieht man viele. Es wird weltweit nicht mehr so gesehen, haben doch viele kapiert, dass wir eine andere Generation sind. Amis haben da ja einen eigenen Schlag, was Patriotismus angeht.
faxefaxe, 03. Juli 2014, um 06:40
Ebent. Alle paar Jahrzehnte sollte man seine Klischees mal überprüfen.
Als wir Kinder waren, war die Nazizeit nur eine Generation weg, heute darf hier doch längst jeder für Deutschland sein
TOAO, 03. Juli 2014, um 07:54
Dahingehend hat sich scho viel geändert. Das hat man an dem Bericht gesehen, indem sogar Palästinenser im Gazastreifen Deutschland anfeuern, wenn gerade der Strom geht und kein Angriff stattfindet.
Thanathan_vF, 03. Juli 2014, um 19:49
"Der Bundestrainer könnte sicherlich das Risiko eingehen, Schweinsteiger und Khedira gegen die Franzosen von Beginn an zu bringen. Er würde dann nur einkalkulieren müssen, zwei seiner drei Auswechseloptionen schon fest zu verplanen. In der Hitze von Rio de Janeiro mit einer möglichen Verlängerung ist das an sich unverantwortlich."
das is aussage genug, ich will lahm auch lieber außen sehen, aber in der aktuellen situation muss man ihn eben ins mittelfeld ziehen.
faxefaxe, 03. Juli 2014, um 22:29
Schön, dass das wer pragmatisch und nicht hysterisch sieht.
Lahm als Aussenverteidiger war ja immer Löws Linie (und nicht Guardiolas), er hat halt auf die Personallage reagiert
edmuina, 04. Juli 2014, um 10:18
Jene Personallage, die den Bundestrainer bis jetzt in jedem Spiel gezwungen hat, mit 4 innenverteidigern zu spielen?
Diese Personallage meinst, die vollkommen unerwartet und unverschuldet ab dem ersten Spiel so war?
Tatsache ist eben mal, dass zum modernen Offensivfussball eben Offensive Aussenverteidiger gehören. Wenn ich dann eben nur relativ unerfahrene Jungs auf dieser Position mitnehme, dann muss i in den sauren apfel beissen und die spielen lassen.
Unser Spiel aber von haus aus zu schwächen is wohl nicht die glücklichste Option.
Nichts desto trotz haun ma heut Frankreich 2:0 weg und Jogi hat wieder alles richtig gemacht.
gasso, 04. Juli 2014, um 10:42
schön wärs ja, ich glaube aber, sollten wir die franzosen weghauen, wird es eine ganz enge kiste
Ex-Sauspieler #350337, 04. Juli 2014, um 12:48
Fra 4 - Ger 5 n.E.
TOAO, 04. Juli 2014, um 12:58
Arbeitskollege sagt 3:1 für Deutschland. Aber der is au Grieche.... ;-P