Fehlerberichte: Absichtliches Falschspielen

Ex-Sauspieler #350337, 05. August 2014, um 13:10

Die Rückfallquoten von Sexualstraftätern sind immens hoch........wer so etwas tut, hat Dank der Aussagen von edmuina, natürlich Anspruch auf ein normales Leben.......wie die Eltern zukünftig Leben interessiert keinen.

Muina bleib in deiner Einöde und halt deinen Mund bei solchen Themen.....da werd ich richtig aggressiv.

Oder hat dein Statement andere Hintergründe? Nix genaues weiß man nicht!

Ex-Sauspieler #350337, 05. August 2014, um 13:29

bist du edmuina? wieder ein zweiaccountbenttarnt.

und wo deine Grenzen sind, geht mir am Arsch vorbei.

überlegt was ihr so für einen Müll schreibt und alles ist gut.

aber wer pädophile auch nur im geringsten in schutz nimmt, ist m.e. auf deren ebene anzusiedeln.

und nu geh steineklopfen.....

faxefaxe, 05. August 2014, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 05. August 2014, um 13:38

Ich bin sehr froh, dass bei uns nicht der Mob regiert. Wer unseren Rechtsstaat für zu weich hält, möge mal eine Zeitlang in einem anderen Land leben und testen, ob es dort sicherer ist.

JimBim, 05. August 2014, um 14:05

dito, faxe

edmuina, 05. August 2014, um 14:07
zuletzt bearbeitet am 05. August 2014, um 14:11

Lieber joker
Hast du dich eventuell mal ehrenamtlich bei der resozialisierung von straftätern engagiert? hast du jemals die andere seite des stammtisches kennengelernt?

Dann ist es vielleicht besser du bleibst in deinem wohnsilo und hältst deinen mund bei themen, von denen du so wenig ahnung hast wie a elefant vom fahradfahrn. Sonst werd i nämlich agressiv.

Bitte korrigiere mich, aber du klingst nicht wie ein mensch, der etwas dafür tut, dass die gesellschaft besser wird. Schimpfen und schreien und todesstrafen fordern ist wohl ned sehr hilfreich.

Ex-Sauspieler #350337, 05. August 2014, um 14:11

Ne werd ich ned.......diese Verbrechen sind keine Verkehrsdelikte.......ich wohne übrigens in einer sehr guten Wohngegend in Augsburg, in einem Häuschen.

Du bist ein widerwärtiger Besserwisser, der das Leben nur aus Erzählungen kennt

Ex-Sauspieler #350337, 05. August 2014, um 14:12

Zeig mir dich mal wie deine Aggresivität aussieht

Ex-Sauspieler #350337, 05. August 2014, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 05. August 2014, um 14:13

Ich zeig dir dann meine

Ex-Sauspieler #263770, 05. August 2014, um 14:47

Das Schlimme an dieser Thematik ist,
daß Täter und Opfer sehr oft verwandt sind
und somit die Eltern des Opfers oft auch Täter bzw Mitwisser sind.

Ex-Sauspieler #299739, 05. August 2014, um 14:55

da wären wir dann beim begriff des triebtäters und seiner verminderten schuldfähigkeit, weil er einen übermächtigen inneren drang nicht kontrollieren kann. diesen tätern wird in form von medikamenten und verschiedenartigen therapien die bestmögliche hilfe auf basis heutiger medizinischer erkenntnisse zuteil. und doch bleiben diese täter zeit ihres lebens tickende zeitbomben. eingedenk dieser tatsache sollte ein mensch mit diesem störungsbild, der um wiederaufnahme in die gesellschaft bittet, sein umfeld von seiner vorgeschichte in kenntnis setzen und sich strengen regelmäßigen kontrollen unterziehen (denn seine selbstkontrolle versagt ja nachweislich). er muss dann damit leben, daß ihm misstrauen entgegengebracht wird. so wie die gemeinschaft jetzt mit dem wissen um diese zeitbomben leben muss.
ich betrachte es als großes problem, daß kaum jemand mehr die verantwortung für seine taten übernehmen will. von kindesbeinen an wird uns mit ausreden für unser schlechtes betragen oder unsere schlechten leistungen beigebracht, daß wir an der misere keine schuld tragen. bei guten leistungen sind wir die helden aus eigener kraft, selbstverständlich.
diese haltung nimmt uns die möglichkeit, an uns zu arbeiten. denn wie soll ich eine wiederholungstat verhindern, wenn doch die gene, die bösen eltern, die schlechten berater, die ungünstigen sterne, unter denen ich geboren bin, und was weiß ich noch alles mir gar keine andere wahl lassen?
und das ist es, was uns menschen doch eigentlich ausmacht. daß wir eine wahl haben. an der inneren stärke zu arbeiten ist anstrengend, aber der einzige weg.

Ex-Sauspieler #350337, 05. August 2014, um 15:39

Das Ding abschneiden, nen künstlichen Ausgang legen und gut ist. Vorher 2 Jahre in Haft. Davon 1-2 x mtl. den Termin ansetzen. Den Kameraden holen, vorbereiten und dann Termin verschieben. Die gleichen Höllenqualen soll er erleiden, wie das Opfer, vor der große Schnippschnapp-Termin dann da ist.

faxefaxe, 05. August 2014, um 15:40

wie gesagt, in der Ecke Irak-Syrien ist noch ein Platzerl in der Gesellschaft für Dich frei!

Ex-Sauspieler #350337, 05. August 2014, um 15:43

das entscheidest aber ned du!

krattler, 05. August 2014, um 15:50

befriedigt man mit solchen bestrafungsideen eigentlich irgendwas anderes, als die eigene geilheit menschen zu quälen?

Ex-Sauspieler #350337, 05. August 2014, um 15:53

frag doch mal das kleine Kind oder die vergewaltigte Frau die damit zu kämpfen hat!

faxefaxe, 05. August 2014, um 15:56

Ich will Dich auch nicht ausweisen, Jokerle, das war nur ein Tipp, weil es dort so gehandhabt wird, wie Du Dir das vorstellst. War also nur ein Tipp.
Von mir aus kannst Du gern hierbleiben, die Meinungsfreiheit ist ja ein ebenso hohes Gut.
Da ist auch primitives Stammtischgerede voll abgedeckt!

Ex-Sauspieler #350337, 05. August 2014, um 15:58
zuletzt bearbeitet am 05. August 2014, um 16:06

was würdest du sagen wenn deine Frau, die du, so denke ich sehr liebst, an ein solches Schwein geraten wäre und nichts mehr so ist wie es war. Würdest du da immer noch smariterhaft denken? Ich glaube es nicht. Alleine der Gedanke, dass einer meiner Lieben leiden musste, würde mich völlig mitleidslos gegenüber dieser Person machen.

Das ist meine Meinung und zu der stehe ich!

Ex-Sauspieler #350337, 05. August 2014, um 16:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 05. August 2014, um 16:07

Kapierst Du die Logik nicht?
Eine Gesellschaft funktioniert, weil nicht der Ehemann oder der Vater entscheiden, was mit dem Täter passiert. Ich hätte da die selben Rachegefühle wie jeder andere auch.

Ex-Sauspieler #355919, 05. August 2014, um 16:15

Meine sehr verehrten Damen und Herren, sollten diese rechtsfeindlichen und diskriminierten Äußerungen nicht aufhören werde ich diesen Thread schließen.

Verwarnung an Jokerle und Rami....sowas geht überhaupt nicht was ihr von euch lasst.

Eurer neuer Kapitän crisse ;)

Ex-Sauspieler #350337, 05. August 2014, um 16:15

Ich kapier die Logik schon, aber du nicht.

So lange ein Uli Hoeneß, wegen Steuerhinterziehung, eine höhere Strafe bekommt als jeder Sexualstraftäter, werden die Menschen nach solchen Strafen schreien.

Es kann einfach nicht sein, dass hier der Schrei nach Menschlichkeit für den Täter größer ist, als der Schrei nach Gerechtigkeit für die Opfer!

Selbstjustiz ist lediglich die Antwort auf mangelnde Gesetze.

Ex-Sauspieler #350337, 05. August 2014, um 16:17
zuletzt bearbeitet am 05. August 2014, um 16:21

Crisse, stell dich erstmal vor!

Schließ den Fred doch........ ist alles gesagt!

PS: Ich bin nicht rechtsfeindlich ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite