Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Wild_Bill123, 22. März 2016, um 11:39

jetzt mal so in die runde speziell die frauen hier gefragt:

ist hier eigentlich jemand noch frauenfeindlicher als die ente?

nein, veranda, du musst hier nicht antworten, dich betrifftst ja auch nicht.

mamaente, 22. März 2016, um 11:41

kommt jetzt die "teile und herrsche" masche?

Soizhaferl, 22. März 2016, um 11:43

mal was andres: http://www.sueddeutsche.de/panorama/verkehrsunfall-syrische-fluechtlinge-retten-npd-politiker-1.2918464
Das leben schreibt doch die schrägsten geschichten :lachen:

Ricky, 22. März 2016, um 11:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 22. März 2016, um 11:50

@haferl: na der wird ärger kriegen, mit der parteiführung. wie kann sich auch ein strammer deutscher von so araber burschen retten lassen;.)

Wild_Bill123, 22. März 2016, um 11:57

@ fussel

naja, ich, als es, find halt, das, wenn jemand(in) alles, was eine frau doch zum besseren menschen macht (schönheit, liebreiz, gutmütigkeit, höheres maß an vernunft, sexappeal, etc.) negativ bewertet, dann ist das frauenfeindlich.

ich kenn leider ente´s frühpubertäre vergangenheit nicht. ich vermute aber, dass sie recht früh den Grünen aufgesessen ist und dort schlimme Erfahrungen mit Männern machte, als es um die Umsetzung des damaligen Parteiprogramms ging.

Soizhaferl, 22. März 2016, um 11:57

Ja, er hätte schon den Anstand haben können, sich zu erschießen. Aber heut gibts eben keine richtigen Soldaten mehr!

Ricky, 22. März 2016, um 12:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wild_Bill123, 22. März 2016, um 12:03

sicher, ganz sicher war sie das......

Soizhaferl, 22. März 2016, um 12:29

"schönheit, liebreiz, gutmütigkeit, höheres maß an vernunft, sexappeal, etc."

Fun Fact: Ziemlich genau so fangen immer die Begründungen irgendwelcher besonders altertümliche Imame an, warum Frauen verschleiert sein müssen, nicht mit fremden Männern sprechen dürfen usw., aber trotzdem keineswegs unterdrückt, sondern vielmehr in ihrer Eigenart und prinzipiellen Andersartigkeit besonders geschätzt würden.

Wild_Bill123, 22. März 2016, um 12:33

amerla, dafür kriegst sicher wieder a fleispunkterl von der ente.

brav!

Soizhaferl, 22. März 2016, um 12:40

Ui, Fleißpunkte! Schee.

(wennst auch weiterhin inhaltlich auf nix eingehst, kriegst vielleicht welche vom benni. Und an Silvester, wennst dann no da bist, vergleichen wir.)

Wild_Bill123, 22. März 2016, um 12:57

Des Zeitfenster bis Silverster is mir a bissl groß, Amerla.

Inhaltlich, inhaltlich is a so a schwammiger Begriff.

Politisch kommt doch da scho seit gut 200 Seiten nix mehr.

Frauentechnisch ist die Blume doch grad erst am erblühen, da möcht ich erst wieder was sagn, wenn des gute Enterl auch wieder "gekommen" ist.

Wild_Bill123, 22. März 2016, um 14:00

Ente sacht nix.

Kann man meist als Treffer auf ihren wunden Punkt werten.....

verana, 22. März 2016, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 22. März 2016, um 14:32

Also.

Mamaente - ich bewundere dich!
Donna Quichotte - dein Kampf um eine Diskussion, die auch nur ein Fuzzelchen mehr ist, als gequirlte Scheiße, ist sinnloser als der gegen Windmühlen.

Solange nicht einer derjenigen, die ganz genau wissen, was Sache ist, was dein (und auch mein) Anliegen ist, sich einmischen, anstatt dich und deine Position in die Nähe der unqualifizierten Diskussionsaffen zu bringen, ist jeder geschriebene Satz nur Anlass für witzlosen Klamauk.

Und dazu habe ich jedenfall keine Lust.

Ich mag keine Diskussion unter Niveau - und das ist hier der Fall - mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen.

Wer diesem Bennie und seinen Anhängern, statt sie in Grenzen zu weisen, Beifall spendet, hat sich intellektuell und menschlich disqualifiziert - eine Aussage, die jeder objektiven Überprüfung des Diskussionsverlaufs in diesem thread durch Dritte standhalten würde.
Es wären wenige Diskutanten hier, die bei einer solchen Überprüfung das Zertifikat inhaltlich tiefgehend, logisch, engagiert bekämen - Mamente wäre eine davon.

Zur Frauensache.

Ohne große Erfahrung mit derlei threads - ich stieg ein in der naiven Annahme, es ginge um etwas - war ich mehr mit dem Reagieren, denn mit inhaltlichen Aussagen beschäftigt.
Um "cool" darüber hinweg zu sehen und beim Thema zu bleiben, war ich noch zu fassungslos - im Sinne des Wortes!
Oder zu gefühlvoll - by the way, eine sehr weibliche Eigenschaft, mit der ich etikettiert wurde - ein Etikett aber, das ich schätze.

Allerdings haben meine inhaltlichen Beiträge keine andere Resonanz ausgelöst als die nachzulesenden bekannten.
Von Ernstnehmen - keine Spur.

Die Frage, ob das daran liegt, dass ich nichts Gscheites zu schreiben hatte, stelle ich mir nicht.

Die Frage aber, ob man mich mit männlichem Avatar anders behandelt hätte, schon.

Meine Erwartung an politisch Diskutierende ist eine glaubwürdige Position, die das Thema des threads nicht verkommen lässt zu dummen, persönlich beleidigenden Parolen.

Eine menschlich-vernünftige, anständige Betrachtung jeden Themas - auch wenn es ein persönlich eingebrachtes Frauenthema ist - ist eine Voraussetzung für den Willen, mit der eigenen politischen Position mehr im Sinn zu haben, als sich - wie auch immer - zu profilieren.

Ich wähle in diesem Beitrag bewusst auch eine Sprache, die reißerisch ist - denn meine Befindlichkeit ist grandioser (aber - ich bekenne es - hifloser) Zorn.
Und darum zum Abschluss noch dies:

So sehr ein Schwanz als lang und dick gehätschelt wird und eine ach so messbare Männlichkeit darstellt - die Korrelation zur unsäglichen Peinlichkeit einer öffentlich ausgedrückten Einstellung dieses Schwanzträgers ist manifest - denn Quantität verspricht nicht automatisch Qualität.

Es lebe der Schwanz, der an einem Körper mit Geist und Seele sitzt.

verana, 22. März 2016, um 14:25

Nix mit Liebreiz.....

-gutmütig!! - ja wo san mer denn!

-Sex appeal - da rin...naaaaa!!!

-Vernunft, a ned, sonst wäre ma schon lang weg.

-Schönheit - tja - wenn einem s´Lachen vergeht, dann taugt die a nimmer -

Aber das ist alles "heilbar"...glei ......

faxefaxe, 22. März 2016, um 14:31

Ich war ja auf Termin. Bissl schweift Ihr vom Thema ab :-)

Wild_Bill123, 22. März 2016, um 14:44

Hab mich jetzt wirklich bemüht, den Witz zu finden, Veranda.

Leider hat mich dein, sicher mühselig, arbeitsaufwendiger post noch nicht mal zu nem Lächeln bewegt.

Ich versuch jetzt mal auf deinen obigen post einzugehen.....

Donna Quichotte:

Ja, das triffts!

Alterssenil gegen Windmühlen kämpfend, ohne Ziel und Plan.

Frauensache:

"Ohne große Erfahrung".......
glaubt man dir hier auch aufs Wort.

Weder du noch Ente haben auch nur einen Deut Weiblichkeit an sich.

Drum mag ich es, wenn ihr hier über weibliche Befindlichkeiten schreibt.

Bitte mehr davon!!!!

faxefaxe, 22. März 2016, um 14:48

Vielleicht bildetdiese Meldung eine gute Basis, um zum Titelthema zurückzukommen ^^

http://www.fr-online.de/rhein-main/npd-wetteraukreis-syrer-retten-npd-politiker%2C1472796%2C33996516.html

Wild_Bill123, 22. März 2016, um 14:49

/f faxe² halts maul!

scheint doch grad lustig hier zu werden.

faxefaxe, 22. März 2016, um 14:51

Sorry ^^ ich geh dann mal mit Aussagen zu Rechtsradikalismus und Flüchtlingen in den Befindlichkeitsthread :-)

Wild_Bill123, 22. März 2016, um 14:54

macht sinn, faxe.

falls es dort drüben lustig wird, sag bescheid, nicht das ich was verpass.

Soizhaferl, 22. März 2016, um 14:56

Ha! Einmal, ein einziges Mal war ich schneller! faxe, das hab ich ja schon vor Stun-den gepostet. Lahme Schnecke!

(Befindlichkeit: hervorragend)

verana, 22. März 2016, um 15:01

Es gibt vielleicht doch ...einen Gott.
Oder so.
Weil, wer kann schon so eine Geschichte passieren lassen.....
Leider konnte ich nirgendwo lesen, wie der NPDler damit fertig wird, dass sein Retter kein strammer Deutscher war.
Ob er sowas wie Demut kennt und Dankbarkeit...kennt das ein Nazi überhaupt.....ich bin unsachlich...

Dieser link löst bei mir eine ganz besondere Befindlichkeit aus - die verrate ich aber nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite