Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

mamaente, 22. März 2016, um 09:50

@ haferl:
nein, der Punkt sind nicht die so offensichtlichen Blödheiten, es geht mir darum, dass manche Frauen, also nicht die Frauchen, die hier auch so rumgeistern, in einer Art und Weise angegangen werden, wie es euch Männern weder in der Häufigkeit, noch in der Konzentration noch in ähnlich verächtlicher Art und Weise geschieht.
Dazu muss man weder Geschlechtsteile noch besondere Körperfunktionen bemühen. Da gehts dann um Zickenkrieg und Stutenbissigkeit, sobald Frauen eine Auseinandersetzung haben. Kannst du mir was Vergleichbares zeigen, wenn sich Männer zoffen?

Da gehts darum den Frauen unablässig zu bescheinigen für wie grenzdebil man sie hält, wie wenig ernst zu nehmen sie sind, man schickt sie in die Küche oder eben alternativ in den Befindlichkeits-Thread. Es ist eine Art perfides System. Und das schlimmste dabei ist. Wann immer Frau das anspricht, dann hat sie nicht nur die eigentlichen Frauenfeinde gegen sich, sondern sofort horten sich alle Männer zusammen und versuchen gemeinsam und einträchtig zu belegen, dass Frau ( vermutlich aufgrund von nicht ausgelastet sein, oder so ähnlich ) sich das alles nur einbildet und hier rum märtyrert.

und alles bleibt wie es war......

Soizhaferl, 22. März 2016, um 09:57

soso, der Veteran is wieder da... ich bin a bissl alt und a bissl zu verheiratet für den Schwiegersohn. Obwohl, wenn ich zum Islam konvertiere...

mamaente, 22. März 2016, um 09:58

Genau, danke Kami, Komplexe, am besten Minderwertigkeits, die haben an der Stelle noch gefehlt.
Was es jetzt noch braucht sind diejenigen die uns treuherzig versichern, sie würden Frauen lieben.
Wer will jetzt den Part noch übernehmen?

mamaente, 22. März 2016, um 10:00
zuletzt bearbeitet am 22. März 2016, um 10:00

@haferl: nix gibts;) der Hosenlatz war jung und knackig und hat niemals so bescheuertes zeug wie billyboy von sich gegeben. und was billyboy besonders ärgert, schafkopfen kann der Latzi auch, ganz im Gegenteil von...ach lassen wir das.

Soizhaferl, 22. März 2016, um 10:06

ich war auch jung und knackig! is halt länger her...

benni565, 22. März 2016, um 10:14
zuletzt bearbeitet am 22. März 2016, um 10:17

@naziente
gerade Dein letzter Post ist doch das, was ich als weinerlich-aggressiven, sicher auch (verständlich-)frustrierten Emanzenterror bezeichne. Dich+veranda kann man da zweigespannig fahren. Weil Du Dich so sehr auf Pünktchen beziehst: Ich lese hier nicht erst seit gestern mit, glaube aber behaupten zu können, das Pünktchen hier zu 99% unaufgeregt, bodenständige und sympathische Posts veröffentlicht. Du bist diejenige, die jedesmal wie eine Irre in Schnappatmung verfällt und versuchst , alles -egal um was es sich gerade dreht – in einer Melange aus Stutenbissigkeit, Neid und Unsachlichkeiten zu ertränken. Und mit der Euch eigenen ganz speziellen Art wundert Ihr Genderismusfetischistinnen Euch noch, dass Ihr unausgeglichen - weil logischerweise chronisch unterv...- seid. Und das Ihr zur Behebung diese Zustandes auf den nächsten Singleurlaub in Marokko oder Jamaika warten müsst.

mamaente, 22. März 2016, um 10:15

Natürlich kami, du weisst ja wie das mit uns Frauen, besonders denen in der Menopause so ist. Die sehen überall Gespenster.
Und ich habe deinen Post schon richtig verstanden, du bist der Meinung ich hätte welche, also Komplexe, weil ich hier so ein Frauendingensfass aufmach. Kann ja auch gar nicht anders sein. Ich muss Blödsinn reden. Weil, weil wenns anders wär, dann müßt man(n) sich mal überdenken, stimmts?

Soizhaferl, 22. März 2016, um 10:17

Kami, gab es hier diverse Kommentare a la "dass dich einer ficken will is ja erstaunlich", "vertrocknete Ente" usw., oder gab es die nicht?
Findest du diese Kommentare frauenfeindlich, und wenn nein, warum nicht?

mamaente, 22. März 2016, um 10:19
zuletzt bearbeitet am 22. März 2016, um 10:20

@haferl:
ah benniwadenbeißer, tja jetzt auch noch das. Lang hat es ja nicht gedauert und kommt sicherlich aus berufenem Mund.....

mamaente, 22. März 2016, um 10:21

So allmählich sollten wir dann die ganze Beweiskette durchhaben, oder? Habt ihr noch mehr Belege für eure Frauenfeindlichkeit auf Lager?

benni565, 22. März 2016, um 10:24

Mann, bin ich froh, dass der Bill wieder da ist.
Die letzte ernstzunehmende Bastion gegen den P.C.-Irrsinn!

mamaente, 22. März 2016, um 10:24

@string: ich musste grinsen als ich das mit dem rasieren gelesen hab ;-) haferl vermutlich auch.
Genug beachtet? ;-)

Soizhaferl, 22. März 2016, um 10:24

Ja aber, der Benni hat wenigstens ne klare Position, sowas mag ich! Ich mein, die Position is halt Scheißdreck,aber er steht so felsenfest dazu, dass is super. Besser die falschen Ideale als gar keine! Oder?

mamaente, 22. März 2016, um 10:25
zuletzt bearbeitet am 22. März 2016, um 10:27

dabei war billyboy doch nie weg. ob er dir als fetisch oder billyboy hinterhersabbert is doch egal, oder?

Soizhaferl, 22. März 2016, um 10:25

Ja, haferl hat auch gegrinst 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite