Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #462899, 12. April 2016, um 15:13

Welcher Streit ? Es ist Alltag mein lieber , ganz normaler Alltag.

Ex-Sauspieler #462899, 12. April 2016, um 15:21

Alles Schlampen außer Mutti – mit dieser Einstellung schlägst mich zuverlässig in die Flucht.

Ex-Sauspieler #462899, 12. April 2016, um 15:23

Mit der " Duldungsstarre" für dich ist es vorbei.
Ich bin doch keine Sau

Ex-Sauspieler #462899, 12. April 2016, um 15:28

die hälfte meines bisherigen lebens haben mir meine eltern versaut und die andere künftige hälfte siche mein kind

Ex-Sauspieler #462899, 12. April 2016, um 15:32

was willst du wissen mein schatz ?

Ex-Sauspieler #462899, 12. April 2016, um 15:47

"ich will auch mit niemand reden... schlimm?"

"reden wir jetzt?"

bist ja ein ganz wilder !!!

benni565, 12. April 2016, um 18:36

Sicherlich kann man über die spezielle Wortwahl Böhmermanns, mit der er den antidemokratischen türkischen Obermufti beschimpft, streiten. Mich persönlich amüsieren allerdings auch Traktate, die die Grenzen des guten Geschmacks weit nach unten verschieben.
Was mir derzeit in der öffentlichen Diskussion etwas zu kurz kommt, ist die in diesem Schmähgedicht offensichtliche, pauschale Diffamierung der Tierart Ziege. Er stellt diese Gruppe von Lebewesen unter Generalverdacht, sie wären selbst für despotische, unmenschliche Gewaltherrscher „leicht zu haben“ und würden sich diesem verabscheuungswürdigen Personenkreis ohne Moral und Ehrgefühl freizügig hingeben. Das haben die Ziegen nicht verdient, hier schießt Böhmermann klar über das Maß des Erträglichen hinaus.
Beschämend wie immer in diesem Zuge: Die erbärmliche A..kriecherei der Rautenhexe. Es werden Wetten angenommen, wie weit sie bei ihrem Buddy Islamo-Erdi hinten reingeht (Kopf, Schulter, Hüfte, ganz?). Was willst du aber auch von der Kanzlerin einer Regierung erwarten, die es - im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern – aus Rücksicht auf Befindlichkeiten nicht schafft, den osmanischen Geozid an den Armeniern offiziell als solchen zu bezeichnen.
Oder hat Mutti nur Angst, dass ihr der Islamo-Erdi keine dick-pics mehr von sich schickt, wenn sie nicht lieb zu ihm ist?

Ex-Sauspieler #462899, 12. April 2016, um 19:05
zuletzt bearbeitet am 12. April 2016, um 19:06

@ benni

Zitat: " Er stellt diese Gruppe von Lebewesen unter Generalverdacht, sie wären
selbst für despotische, unmenschliche Gewaltherrscher „leicht zu haben“
und würden sich diesem verabscheuungswürdigen Personenkreis ohne Moral
und Ehrgefühl freizügig hingeben."

Damit unterstellst du , dass Ziegen Menschen als Sexualpartner suchen und akzeptieren. Ferner unterstellst du, dass Ziegen Moral empfinden.

sag mal wie krank bist du denn ???

Oder ich kann nicht lesen und verstehen- HILFE

spielfuehrer, 12. April 2016, um 19:12

2

bin EMPÖRT!

Ex-Sauspieler #462899, 12. April 2016, um 19:15

faxe ist in deinem hundezwinger eingebrochen worden ?

benni565, 12. April 2016, um 19:31

@dilda
Jetzt bringst Du mich aber schwer ins Grübeln. Ich bin verwirrt.
Sollten Ziegen tatsächlich keine Moral haben?
Hat Böhmermann am Ende doch absolut recht?
Stehen Ziegen zum Schluss auch noch auf die kolportierten Praktiken?
Oder ist das nur ein Versuch deinerseits, eine Tierart bewusst abzuwerten und in Misskredit zu bringen. Um Deinen – für mich nicht nachvollziehbaren - „Argumenten“ mehr Gewicht zu geben?

Ex-Sauspieler #462899, 12. April 2016, um 19:41
zuletzt bearbeitet am 12. April 2016, um 19:46

du schreibst nur müll - wie soll das sonnst verstanden werden ausser wie ich es geschrieben haben. du kannst nicht deutsch

NEIN Ziegen haben keine Moral !!!!

Ex-Sauspieler #462899, 12. April 2016, um 19:51
zuletzt bearbeitet am 12. April 2016, um 19:53

Es kann natürlich sein, dass alle die Intention des Herrn Böhmermann ( obwohl er sie vorausgestellt hat ) nicht verstanden haben nur du eben als einziger.

respekt benni

P.S. Das Gedicht ist nebensächlich benni, eben völlig Wurscht .

spielfuehrer, 12. April 2016, um 19:51

volle 2

aber glaub mir, tilda: kleine hundderl haben noch viel, viel weniger moral als ziegen! !

Ex-Sauspieler #462899, 12. April 2016, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 12. April 2016, um 19:55

dachte ich auch.

was bedeuten immer die 2 ? eine note von 1-5 ?

und wenn , wem gilt die ?

benni565, 12. April 2016, um 20:06
zuletzt bearbeitet am 12. April 2016, um 20:09

Liebe Dilda, ich verstehe nicht, warum Du Dich so echauffierst. Ich bin jetzt kein Germanist oder Deutschlehrer, der Anspruch auf ein perfektes Deutsch erheben kann bzw. will? Auch wenn ich mich bemühe, mich dahingehend ständig zu verbessern. Dass gerade Du, die kaum drei Worte ohne Schreib- oder Interpunktionsfehler hinbekommt, „mein Deutsch“ angreifst, finde ich geradezu lächerlich.
Dass Ziegen keine Moral haben sollen, musst Du erst einmal plausibel begründen, bevor Du eine solche These selbstherrlich in den Raum stellst.
Kurzum: Sollten Ziegen tatsächlich keine Moral haben, hat Böhmermann recht. Falls doch, diffamiert er die Ziegen in unzulässiger Weise.
Einzig allgemeingültig und somit nicht diskussionsfähig ist die These des werten Kollegen spielführer, der völlig richtig konstatiert, dass kleine Hunderl absolut keine Moral haben.
Gerüchterweise habe ich gehört, dass diese verschlage Spezies noch nicht einmal davor zurückschreckt, Menschen mit retardierter Auffassungsgabe zu verhöhnen oder noch weiter zu verdummen. Dieses miese Köterpack!

Ex-Sauspieler #462899, 12. April 2016, um 20:06

@ sf

warum bist du auf "kleinen hunderl" freundesliste ?

soll eine frau verstehen ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite