Soizhaferl, 04. Juni 2016, um 08:55
und das, was der flüchtling da macht mit seinem Boot, ist schließlich illegal!!! Wo kämen wir hin, wenn wir die Buchstaben auf einem blatt papier nicht mehr heilig halten würden? na?
Soizhaferl, 04. Juni 2016, um 09:36
Ich steig jetzt sicher nicht in den digitalen Schwanzvergleich ein, wer den heißeren Scheiß in seinem Leben hatte. Ist dafür auch völlig wurscht. Ich sag nur ganz klar: Entweder du fährst selber hin und knallst die Flüchtlinge persönlich ab, oder du lässt des depperde Geschwafel vom Sofa aus sein.
Und ja, vollgefressener Wohlstandsmensch - man kann durchaus sehr verscheidene meinungen dazu haben, wie mit Flüchtlingen zu verfahren sei, aber wem bei den Leuten, die im offenen Boot übers Mittelmeer kommen, nix anderes einfällt, als dass das ja illegal ist, und wer dann so tolle thesen aufstellt, dass mane rstmal paar ersaufen lassen sollte, um langfristig Tote zu verhindern, dem gehts einfach zu gut. Sowas ist doch pervers.
Ex-Sauspieler #460311, 04. Juni 2016, um 09:52
https://www.youtube.com/watch?v=P4Iz74vSixM
Ex-Sauspieler #460311, 04. Juni 2016, um 10:52
@faxe²
wir die grünen, also jetzt nicht unbedingt auch ich, haben auch mit mitleid, wenn wir bilder von toten islamisten aka zfs sehen.
ich sag mir da immer:
das hemd is mir näher als die hose.
Ex-Sauspieler #460311, 04. Juni 2016, um 11:53
wir die grünen, also vor allem ich, sind gern romantisch.........
faxefaxe, 04. Juni 2016, um 11:58
Oh, die Pegida-Fraktion hat Verstärkug bekommen! Und auch noch einer, der alle Schlagworte drauf hat. Zumindest für Helmut freut mich das. "Regimetreue Linksfaschisten" und auch die restliche Sprache spricht aber dafür, dass wir es mit einem unbelehrbaren Nazi zu tun haben (in Gegensatz zum Helnut, übrigens). Das tut der Diskussion erfahrungsmäß nicht gut.
Ex-Sauspieler #460311, 04. Juni 2016, um 12:01
wild mit gänseblümchen um mich werf........
SchaulusTIGER, 04. Juni 2016, um 12:04
faxe , das ist unter deinem niveau die nazikeule zu verwenden...ich nenne dich ja auch nicht linksradikaler deutschlandhasser (auch sehr undifferenziert)
faxefaxe, 04. Juni 2016, um 12:04
Flechte doch eine Kette daraus und schenke sie dem Christian. Vielleicht werden Verfassungsfeinde so zu guten Demokraten!
SchaulusTIGER, 04. Juni 2016, um 12:04
ich bin gegen jegliche verharmlosung des nationalsozialismus
SchaulusTIGER, 04. Juni 2016, um 12:05
und in deutschland haben wir ein problem mit rechtsextremismus - aber eben auch mit linksextremismus
faxefaxe, 04. Juni 2016, um 12:07
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2016, um 12:08
Ich bin das auch nicht, Tiger.
Sonst dürftest Du das sagen.
Das kuriose ist doch: Viele behaupten "man darf ja nicht mehr xx sagen, ohne..." Das stimmt nicht.
Aber man muss, wenn man meint, auf Nazisprache oder Nazis zu treffen, sie schon noch benennen dürfen. Das ist das einzige Sprechverbot, dass es derzeit wirklich gibt.
Jeder, der eine demokratisch gewählte Regierung als Regime tituliert, steht bei mir unter Verdacht. Er benutzt NPD-Terminologie.
Helmut, um das mal klarzustellen, ist für mich kein Nazi. Überhaupt nicht.
Auch Kami nicht und der Benni tut auch nur so wild.
Der Tiger auch nicht.
Also nicht jeder, der anderer Meinung ist.
Ex-Sauspieler #460311, 04. Juni 2016, um 12:08
ääh...
hab ich da grad was falsch verstanden, oder wurden grad namensrechtliche urheberrechte eines führenden latexverarbeiters verletzt?
und hat man mich grad auf eine stufe mit gewissen leuten gesetzt?
jeder hier sollte doch wissen, das ich angehöriger der volkfront von judäa, bzw. der judäischen volksfront bin.
whatever........
faxefaxe, 04. Juni 2016, um 12:08
Unstrittig ist ja, dass es in Deutschland auch Nazis gibt. Warum sollten sich ausgerechnet die nicht auch ab und zu in anonymen Internetforen zu Wort melden?
faxefaxe, 04. Juni 2016, um 12:09
Das ist keine Verharmlosung.
Gefährlich ist, so zu tun, als ob es ihn nicht gäbe.
faxefaxe, 04. Juni 2016, um 12:10
Und dass wir ein Problem mit Links- wie mit Rechtsextremismus haben, ist völlig korrekt, Tiger.
SchaulusTIGER, 04. Juni 2016, um 12:11
aber der christian ist , denke ich , kein nazi...da habe ich schon ganz andere (erschreckende) dinge gelesen
SchaulusTIGER, 04. Juni 2016, um 12:12
schön faxe. eine gewisser konsens ist wichtig
Ex-Sauspieler #460311, 04. Juni 2016, um 12:15
ach und mit mir redet mal wieder keiner........
dann geh ich jetzt mal den rasen mähen...
SchaulusTIGER, 04. Juni 2016, um 12:16
klar , diese aussage ist extrem überspitzt und auch ziemlich undifferenziert ...aber steckt nicht doch ein fünkchen wahrheit drin ?