Schafkopf-Turniere: Real-Schafkopf in Nürnberg/Nordbayern

Die10, 25. Juli 2009, um 01:46

Die Luna ham er angfüttert, die nehmer aus wie a Weihnachtsgans .... des gönnds mer glaubm

;-))) Ka Frau kann karteln, Schafkopfen man i ;-)))
Schuldscheine ham er am End von Ihr ;-ppp

Speedy52, 25. Juli 2009, um 10:04

@ Vanille schöne Tage in eurem Urlaub

Vanille, 25. Juli 2009, um 11:12

danke euch

clubdieter, 25. Juli 2009, um 12:54

10ner, für des, dass die Luna ned Karteln ko, hats dir ganz schee viel Solos runter, hahahahahaha !!!

Im Schwabacher Tagblatt steht, dass gestern auf dem Bürgerfest 2 attraktive Frauen ganz schee Gas gegeben haben ;-) !!!!

chiana, 26. Juli 2009, um 12:20

Heute war da noch von mehreren die Rede !
Außerdem sollen da noch welche auf dem Marktplatz getanzt haben ...

HIHIHI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Altdorfer, 27. Juli 2009, um 18:37

Bin a wieda da!
Hochzeit mit DerHans! I freu mi schon!

janth, 29. Juli 2009, um 09:41

Ich wollt nur mal kurz dran erinnern: Heute Abend, ab ca. 18.30 Uhr gemütliches Beisammensein mit Essen, Trinken und evtl. auch a weng Karten zamwerfen im Biergarten des SC Victoria! Do not forget! ;-)

chiana, 29. Juli 2009, um 11:37

Iss heit gwisss scho widder Mittwoch ? Owei !

janth, 29. Juli 2009, um 11:56

...ich hab den kleinen Griechen bescheid gegeben, dass da heut auch einer oder zwei anwesend sind, elke... :-)

DerHans, 29. Juli 2009, um 15:19

Ui - da ich heut nedd fahren muss, werd ich dem kleinen Griechen auch mal die Hand schütteln, glaub ich.... ;-D

Duswood, 29. Juli 2009, um 17:56

Trotz der Annahme, dass das hier niemand mehr lesen wird:

Matze und ich kommen kurz vor sieben. Waer top, wenn 2 evtl. Lust haetten nen Tisch aufzumachen, wo man lang und kurz abwechselt.

Wenn net, wuerden wir wohl kurz spielen, oder er lang und ich kurz, was weiß ich...

Bis dann! :)

DerHans, 30. Juli 2009, um 08:38
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2009, um 08:40

Ja - die Jugend.... zieht einen ganz schön übern Tisch. Nur Scheissendreck ghabt, und dann kommt irgendwann auch noch der Hopfen-Hefe-Schock...

Ja wie!!! Die kleinen Griechen sind wohl irgendwie an mir vorbei gekrochen.... (Gottseidank)

Einmalig Spitze war die Beleuchtung von Josef. Leider wird die "Draussen-Saison" bald vorbei sein. Wäre ne Überlegung wert, daß wir uns sowas für nächstes Jahr anschaffen. (Versprochen - ich lang nimmer hin...)

So long - schee war´s widder.

janth, 30. Juli 2009, um 10:45

Heieiei... War des gestern lustig... Blos heut des Aufstehen hat net so ganz viel Freude bereitet.

Jedes Mal wieder was Neues, um die Biergartenkaddlung zu verlängern. Schee wars wieder!

Die Birgit hat mich natürlich noch gut heim gebracht. So schön wie des mit dem Chauffeur auch ist, so gefährlich ists dann, weil die Elke mit Griechenland ka Ruh mehr gibt... ;-)

chiana, 30. Juli 2009, um 11:24

So scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wars gestern, i wollt gar nimmer aufhörn ! Ach ja diese lauen Sommernächtle wo ma bis umma 2 draußen sitzen kann......
@ Janth , stimmt so ned ganz ^^, hast ja a ka Ruh gwollt !!!
@ Der Hans, Finger weg von unserer Superbeleuchtungsanlage !^^
@ Altdorfer, danke fürs goode hammbringa !
@ Weigerla, danke fürs gnadenlose Abziehen ^^
@ Schnuffel (lol ), an scheeener Urlaub wünsch ich euch vu meim Geld , flenn...^^

lunabay, 30. Juli 2009, um 13:03

es war wieder super scheeee !
Aber ich bin immer noch voll :-)
Ich ess nix mehr !
Freu mich auf Mittwoch

chiana, 31. Juli 2009, um 15:13

Die Sissi is doch im Urlaub ! Von Baum zu Baum "wandern" mit dem Buch in der Hand !

Altdorfer, 31. Juli 2009, um 20:48

Das Lokal is aber zumindest am Mittwoch und Donnerstag offen: Kurt und Anschie sind Veretretung!

chiana, 01. August 2009, um 12:35

Und der Kurtla kann super Gläser spülen !
Und dann glei mitkarteln ^^

Die10, 02. August 2009, um 14:01

Oh Entschuldigung Herr Oberlehrer Weigl, ich werde mich auch noch persönlich bei Frau Luna entschuldigen. Zum Glück hat Sie ja so nen edeln Ritter, der auf Sie achtet ...........
Ich brech glei zam!

DerHans, 03. August 2009, um 13:35

Gibt´s am Mittwoch wieder eine "Outdoor-Kaddelei" ?
... ich lass auch meine Griffel von der Elektrik....

zur Übersichtzum Anfang der Seite