Duswood, 12. August 2009, um 16:05
Also Matze und ich kommen sicher gegen 18:30Uhr
Evtl. kommen wir auch zu 3., wohl aber eher nicht.
DerHans, 15. August 2009, um 10:33
zuletzt bearbeitet am 15. August 2009, um 10:35
... ich mach´s wetterabhängig. (muss ja noch die letzten schönen Abende zum Fischen nützen.)
Duswood, 15. August 2009, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 15. August 2009, um 20:18
bin wohl auch wieder da. Wie immer kurz (im sinne von Kurze Karte ;D, nicht Dauer)
DerHans, 18. August 2009, um 14:01
...da bei der Hitz die Fische im Wasser bloss dumm rumglotzen, glotz ich lieber mit euch im Biergarten in die Karten. Vorzugsweise mit perverser Hochzeit.
Armin is a dabei. Bis denne...
Altdorfer, 18. August 2009, um 21:32
@ Bernd
Auf mich kannst auch zählen! Schlag so gegen 19.30 h auf!
janth, 19. August 2009, um 13:46
Hochzeit ghört scho dazu... Irgendwann krieg mer unser Weigerla scho a noch dazu, des mal auszuprobieren... Ich freu mich scho! Kurz nach 6 bin i da! Blos ka Zeit verschwenden...
Duswood, 19. August 2009, um 14:24
nun isses amtlich. Matze und ich kommen sicher, Ankunft gegen halb sieben ca.
Bis dann!
PS.: Matze der Frevler wuerde ja iwie gerne lang spielen wollen ^^
Vanille, 20. August 2009, um 07:05
schee war´s, wir haten sogar ein paar bulgaren zu gast. (oder war des nur verklickt ;-)))
janth, 20. August 2009, um 09:41
lol, dem Micha seine Ratzn wieder... Zum Glück war ich net an deinem Tisch ghockt. ;-) Obwohl, da weisst nie, woranst dran bist...
Die Geierwalli war ein würdiger Ersatz für dich, Weigl, auch wenn se net so viel Geld am Tisch glassen hat wie du. ;-)
Subberschee wars wieder, am meißten hat mer unsere Doppelhochzeit gfalln, a wenn mer se mit 59 verloren ham... Wenn da aber a blos der Herz Neuner kommt...
Ex-Sauspieler #44451, 20. August 2009, um 12:31
dich kann doch kanner ersetzen weigerla ;o)
aber stimmt jan: die doppelhochzeit war echt a schau - des wär mit dem hochzeitsmuffelweigerla net gangen gell?! ;o)
freu mich auf in 2 wochen - dann bin ich wieder dabei. hoffentlich hammer dann auch noch biergartenwetter!
lassts euch gutgehen leut - bis dann.
die geierwally
ach ja micha: so oft wie du dich bulgarisch verklickst nimmt dir des ja kanner mehr ab - wir kennen dich!!! aber was wär schafkopfen ohne michas ratzen???
Siswiasis, 20. August 2009, um 17:50
Bulgarisch? Des war ... lettisch .. estnisch ... faröisch ... irgendwos! ;-)
Ex-Sauspieler #71780, 20. August 2009, um 22:04
Wie der Frangge sachd...
Had scho bassd!
janth, 26. August 2009, um 15:02
zuletzt bearbeitet am 26. August 2009, um 15:05
Logo! Die Birgit holt mich kurz nach 6 ab, so bis 18.30 Uhr werden wir auf jeden Fall da sein.
Den Matze bringst du bestimmt mit, oder?
Der Weigl hat soeben leider abgesagt... Micha hat mir vorhin ne SMS geschickt, dass er schon etwas früher könnte als normal. Vermutlich hockt der ab 16 Uhr mit 9 Mini-Milk im Biergarten und zählt die Ober?
Die Aussage von der Elke interpretier ich auch als "nervöses Stundenzählen" bis sie endlich wieder Karten in die Hand bekommt.
Der Schellnsepp is heut so weit ich weiß auch wieder da.
Hans und Armin sind wohl Angeln... Die Nicole is glaub ich a net da.
Dafür sind bestimmt die Fußballer wieder da und auch der Reiner springt ja gern mal ein, wenn Platz is...
Und der Speedy lässt uns a net oft hängen.
Josef? Regina? Klaus? Hab i noch jemanden vergessen?
2 Tische werdens vermutlich mit Sicherheit wieder. Eher 3. Weniger warens nur an unserem allerersten Abend, oder? Da war mer zu fünft oder zu sechst... Is aber scho lang her.