Schafkopf-Turniere: Real-Schafkopf in Nürnberg/Nordbayern

lunabay, 03. September 2009, um 09:59

War wieder ein schöner Abend, trotz Verlust.
Die Biergarten-Saison geht langsam aber sicher zu Ende. Leider !

@Altdorfer
Vielleicht könnten mir ja für´s nächstes Jahr außer ne gute Außenbeleuchtung auch so Heizstrahler andenken?

janth, 03. September 2009, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 03. September 2009, um 10:14

...damit dem Ganzjahres-Biergarten-Schafkopf-Karten-Spiel keine Grenzen gesetzt sind.

Gfalln hats mer auch. Wenn mer a halbe Stund eher heim gegangen wären, dann wär ich sogar mit Gewinn raus...

Danke Sissy fürs seeehr leckere Keck!

Sind nächsten Mittwoch eigentlich der Fisherman und sein Friend auch mal wieder da?

chiana, 03. September 2009, um 10:19
zuletzt bearbeitet am 03. September 2009, um 10:20

I hätt gern nu a halbe Stunde weiderkartelt , hab grad so an scheeener Lauf ghabt !^^

Stimmt , Bernd und Armin , ihr müßt a mal widder kumma !

@ Josef, danke fürs hammbringa !

DerHans, 03. September 2009, um 11:58

Nächsten Mittwoch sind die Fishermen wieder dabei - da wird geheiratet, daß´d Schwartn kracht... ;-)

janth, 04. September 2009, um 20:02

Wer hat dich als Außenseiter hingestellt? Warum müssen alle "ohne Hochzeit" spielen wollen, blos weil du ka Hochzeit magst?? Versteh i ehrlich gsagt net... Ich glaub, ich hab mit dir noch nie a Hochzeit gspielt...

Einen Schmarrn schreibst du da in meinen Augen!

Aber gut...

Rest per persönlicher Mail...

Gruß
Jan

DerHans, 04. September 2009, um 22:18

Hä? Hab ich was falsches geschrieben? Oder gar was verpasst?
Hey Weigerla - etz gräm dich halt nedd a so wegen der ollen Heiraterei...

clubdieter, 05. September 2009, um 13:52

Mei, kleine Kinder sind ned kindischer !!!!

Jeder Tisch kann doch ausmachen, was sie spielen wollen !! Ich spiels a ned so gern, aber wenns die anderen spielen wollen, warum ned !!!!

Vanille, 08. September 2009, um 19:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

chiana, 08. September 2009, um 20:55

I gfrei mi a !!!!

janth, 09. September 2009, um 10:17

...langsam hammers alle begriffen, weigl... is ja schlimmer wie im kindergarten, jeden tag aufs neue die gleiche leier... mich nervts langsam, du musst doch ka hochzeit spieln und hast im sc victoria sportheim mit "uns" a noch NIE a hochzeit spieln müssen!!!

Duswood, 09. September 2009, um 17:29

Immer wenn ich bezueglich Mittwoch Abend hier reinschau, stehen keine neuen Nachrichten drin und ich denk mir jedesmal, ob da heute jemand erscheint, net dass ich umsonst hinfahr ^^

janth, 10. September 2009, um 09:56

...und jedes Mal sinds mindestens 2 Tische... Gestern sogar 3, teilweise überbesetzt...

Ich bin nächsten Mittwoch auch wieder da! ;-)

Ex-Sauspieler #71780, 10. September 2009, um 12:36

Jo, ich hab mitm Josef gestern beschlossen, dass wir unbedingt wieder nen langen Tisch etablieren müssen...
Ich spiel wirklich sehr ungern Kurz, tu's mir aber jeden Mittwoch an nur um zu schafkopfen ;))
Wir müssen ma alte Langspieler wie die Chiana back to the routes führen und mal wieder ne lange Karte zocken!!
lG

spielmit, 10. September 2009, um 13:29

wenn ihr wieder "lang" spielt,komme ich auch wieder,wenn ich zeit hab, sonst muß ich halt weiter ins kino gehen.

janth, 10. September 2009, um 13:56

Na klar, es sind doch normalerweise schon mindestens 4 Lang-Spieler da, da sollte sowas doch möglich sein... Wenn ich die Regina mal wieder sehen dürfte, würde ich mich auf freuen!

chiana, 10. September 2009, um 15:13
zuletzt bearbeitet am 10. September 2009, um 15:15

Och, ich mach gerne wieder mal bei nem Langen mit. Ich bin da flexibel. Hauptsache ich bin ned wieder so müd wie gestern. Schade, wenn man Lust auf Karteln hat und einem dann so die Augen zufallen !!! Umma Zehner hammgehen , wo gibbs denn so was ?

DerHans, 10. September 2009, um 15:16

... wir (Josef, Duswood, Armin/Matze und ich) hatten gestern sogar einen Weigl-Revival-Tisch. Sprich OHNE Hochzeit. ... und sogar das hat Spaß gemacht.
... genau Regina - kommst mal wieder - und holst die Kohle(n) aus dem Feuer, die der Josef reinwirft... *räusper* ;-D

Ex-Sauspieler #71780, 10. September 2009, um 17:52

Hört sich ja alles vielversprechend an!
Nächsten Mittwoch kann ich zwar leider ned weil ich im Urlaub bin ;))
Aber den Mittwoch drauf auf jeden Fall!
Bis denne

Siswiasis, 11. September 2009, um 02:09

Jaaaaaa! Bitte endlich wieder einen langen Tisch beim Mittwochs-Schafkopf - das wär prima. Beim Kurzn ziagns mi oiwei so aus ;-)

Vanille, 11. September 2009, um 11:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #71780, 11. September 2009, um 14:19

Na dann beehrst uns also Mittwochs wieder? ; )

Speedy52, 11. September 2009, um 17:59

mittwoch geht freili wieder was zam ob kurz oder lang mir ists egal

zur Übersichtzum Anfang der Seite