DerHans, 07. Oktober 2009, um 08:34
ok - ich geb´s zu. Ich bin fremdgegangen...
Und deshalb darf mei Göttergattin auf die Fürther Kärwa.
... und außerdem - falls es euch aufgefallen ist - kommt Speedy auch nicht - wir gehen nämlich eins trinken - wir zwei, meim Cousin sei Schwager und der Onkel vo seim Bruder.
(Achtung Insider)
Alles klar? ;-D
lunabay, 07. Oktober 2009, um 10:48
Bernd, nehmt halt noch den Ex-Mann meiner angeheirateten Cousine ihrer Schwester mit dann ist die Runde komplett :-)
Das nächste Mal soll sich deine Frau einen anderen Tag aussuchen wo sie Gassi geht :-))
Siswiasis, 07. Oktober 2009, um 11:10
Uiiiiiiiiiiiii, heiraten mid'm Weigl!? Da bin ich dabei ;-))
Ex-Sauspieler #71780, 07. Oktober 2009, um 15:58
noch sehr ungewiss leider
Siswiasis, 08. Oktober 2009, um 15:04
Weigl, die Hochzeiterei is immer zweischneidig ;-)
Ja, schee war's!! Vielen Dank an meine fleißigen Sponsoren - musste dem Weigl versprechen, es heut ins Forum zu schreiben: Mein armes vorher leeres Schafkopfgelddoserl ist wieder gut gefüllt!
Aber des is gar ned die Hauptsach, an Haufa Spaß hod's gmacht!
Ex-Sauspieler #71780, 08. Oktober 2009, um 15:40
Siswiasis ich hab nen Großteil zu deim vollen Schüsserle beigetragen ;))
Everl07, 08. Oktober 2009, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2009, um 19:54
Wenns da mal für mich a Chance gibt mit zuheiraten, grins , es mei Zeit zulasst, dann würd ich auch mal kommen und mitkartln.
Freu mich . Gruss von mir.
Ex-Sauspieler #71780, 08. Oktober 2009, um 22:00
Ja komm doch Mittwochs vorbei, da simmer in letzter zeit immer so rar bestückt ;)
Everl07, 09. Oktober 2009, um 16:14
Dank Euch für die Einladung
komm freili wenn i kann.
Gruss an Euch.
lunabay, 09. Oktober 2009, um 21:39
@Weigl
Ich finde es trotzdem klasse das du es probiert hast muss ich ehrlich sagen.
@Everl
Einfach vorbei kommen, wir freuen uns immer über neue Gsichter
Everl07, 10. Oktober 2009, um 06:48
lunabay war schon mal da weigl hat mich mitgenommen , kenn auch Josef und sei Frau ganz herzliche Leut und die Wirtin iss ja au so a ganz Liebe, der Hammer was ich da an Herzlichkeit erlebt hab.
Freu mich Euch kennenzulernen.
Gruß vom Everl.
janth, 12. Oktober 2009, um 10:11
HEYHEY!
Ich bin wieder zurück ausm Urlaub. Ich mein mich zu erinnern, dass da am Mittwoch immer so a lustige Runde war. Kann mir da jemand die Regeln von am Schafkopf nochmal erklärn? Hab scho eeeewig nemmer gespielt und bin echt heiß drauf!!
Wenn mich die Luna wieder wie immer aufsammelt (??) dann werd ich vermutlich wieder gegen 18.30 Uhr da sein... Mensch freu ich mich auf die ganzen netten Leut. Geht ja garnet, dass (blos weil ich weg bin) ;-) auf einmal nur noch ein oder zwei Tische am Start sind!
@Dussi: Ich finds richtig, des a mal anzusprechen. Ich mein, meißtens hats ja gut funkitoniert und a harter Kern von 4-8 Kartlern is ja eh "immer" da. Also, Mittwoch kann mer scho auch mal auf gut Glück losziehen, mer wird immer Schafkopfer im Schafkopfheim SC Victoria finden! ;-)
Ich freu mich!
Jan
lunabay, 12. Oktober 2009, um 11:23
Hey Jan, schön das du wieder da bist. Wir haben dich vermisst!
Da könn mer ja am Mittwoch wieder loslegen...
Klar sammel ich dich auf und nehm dich auch wieder mit!
janth, 12. Oktober 2009, um 12:14
Aber hallo, irgendwie schon auch schön, wieder da zu sein... Obwohl des Wetter hier ja nicht gerade zu nem freundlichen Empfang gestimmt war/ist... Furchtbar!
clubdieter, 12. Oktober 2009, um 14:37
Jan, iss echt a Frechheit, was Du für a Wetter aus dem Urlaub mitbringst ;-) !!!!!
janth, 12. Oktober 2009, um 14:47
...ich hab mich am Flughafen sogar noch gfreut, endlich mal wieder Regen zu sehen und nicht wie ein Schweisser schwitzen zu müssen. ;-) Aber mittlerweile nervts mich auch ganz schön. So ein Scheißwetter am Wochenende, was soll man da blos die ganze Zeit machen? Ka Glubb, ka Sonne, nix... Obwohl, eigentlich ja ideales Sauspiel.de-Wetter... ;-)
Gibts für Schleichwerbung hier eigentlich a Provision von der Sauspiel GmbH??
Bis Übermorgen!
DerHans, 12. Oktober 2009, um 16:13
...so wie´s ausschaut, ist die Angelfraktion auch mal wieder anwesend ...
Duswood, 12. Oktober 2009, um 17:56
diesen mittwoch kann ich, auch puenktlich von anfang an.
freitag wohl nicht :(
Siswiasis, 12. Oktober 2009, um 22:51
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2009, um 22:51
@ matze: Ich weiß, daß ich mein gutgefülltes Schüsserle vor allem dir zu verdanken hab. Aber nur da Weigl war so erpicht drauf, daß ich ihn als Sponsor namentlich bekannt gebe ;-))
@alle: Kann am Mittwoch leider net - viel Spaß und lasst's an Matze moi wieder gwinna *g*