spielfuehrer, 13. November 2016, um 17:04
...
(könnte mich nicht mal wer einfach nur lieb haben?)
Hoofer, 13. November 2016, um 17:28
Forum im Arsch - Wutbürger sind im Vormarsch - legt sie (irgendwie) in Ketten oder schickt sie nach Amerika!!!
krattler, 13. November 2016, um 17:53
was da sinnvoll sein soll willi, entzieht sich momentan auch meiner kenntnis.....
mehrarbeit für die admins?
des is vermutlich ein knopferl, oder glaubst du, die müssen fred für fred anschaung?
hansolo_forever, 13. November 2016, um 19:06
Ja - die Dreck-Offensive war grad wieder voll aktiv - aber des krieg ma scho...
Des mit dem persönlichen Besuch is vielleicht doch kei so a schlechte Idee, sf ^^ (oh - sorry, Sch... Automatismen)
grubhoerndl, 13. November 2016, um 19:16
Du Willi, ich fürchte es erwischt wieder den lieben Carlsberg. Lass uns das Thema doch morgen vor der Teamsitzung (geschätzt 10.30) ansprechen 🙃
hansolo_forever, 13. November 2016, um 19:32
Da fällt mir ein - gestern steh ich kurz vor Acht an der Tengelgubi-Kasse mit ner Kist Bier im Wagerl - kommen hinter mir zwei 'keine-Ahnung-Tschetschenen vielleicht' (also keine mir bekannte Sprache, aber Skandinavier warns sicher ned ^^), und was tragens in der Hand: 2 Flaschen Schaumweinfusel - und drei sixpäcks CARLSBERG ^^
Die ham mi dann gfragt, obs ihr Zeug bei mir im Wagen parken dürfen - daraus wurde dann a launige Kassenschlangen-Unterhaltung über spät-samstagliche Notkäufe und ähnlichen Quatsch... - total nette Jungs, soweit zu Vorurteilen ggüber Zugroaßdn
In diesem Sinne: Prost Carlsberg, prost Gemeinde !
Soolbrunzer, 13. November 2016, um 19:39
Es ist nur ein Gefühl, aber kann es sein, dass die Häufigkeit der Troll-Attacken zugenommen hat, seitdem ihr ihn mittels Punkt-Punkt-Komma-Strich mehr Aufmerksamkeit widmet seit jeher?
Abnutzungskampf, oje... des einzige, was ihr mit dem Käse abnutzt, sind meine Nerven...
Soolbrunzer, 13. November 2016, um 19:45
@Han:
Carlsberg in - wo warst unterwegs... Augsburg? Spricht zumindest biertechnisch nicht für den allerbesten Geschmack... ich rekurriere hier zur Bekräftigung auf die Bierprobierer Alex und Ralf:
http://www.bierprobierer.com/carlsberg-pilsener/
Da find ich, hättst scho ma in ein kürzeres Beratungsgespräch gehen können...
hansolo_forever, 13. November 2016, um 19:47
zuletzt bearbeitet am 13. November 2016, um 19:47
easy soolbiesler - mach halt au a paar Gaudifreds auf (oder ernsthafte, zu denen no nie kommen bist) - vielleicht kömma des Mistvieh so rauskatapultieren
Deine Nerven san nächste Woche gfragt - da geht's gegs an Glubb, scho vergessn ? ^^
Soolbrunzer, 13. November 2016, um 19:54
Den Glubb machmer bladd... da brauch' ich kei Nerven
krattler, 13. November 2016, um 19:57
saalsoicher, übernehmts euch ned, obwohl der glubb sicher der grösste debb is, dens gibt
hansolo_forever, 13. November 2016, um 20:02
Also ich halts da mit Cassius Clay aka Muhammad Ali: 'Glubberer ? I hab nix gegen die...'
Vulgo: di san so Wurschd ^^
steffekk, 13. November 2016, um 20:53
Wenn ich ned so sakrisch müd wär, ich wär glatt no mal vom Olymp runter gestiegen.
Ich glaub ich werd alt - frieren tu ich auch viel eher als früher.
hansolo_forever, 13. November 2016, um 20:54
des nachzuschauen is ma zu anstrengend (und a guter Skaterer werd i eh nimma :-( )
Aber im Moment (kannst nix sagen !) is Seite Eins sauber !
Die nächste Attacke kommt zwar glei, schätz i, aber dann stimmts ab für die Jagdflieger... - zefuxxxx ^^
Soolbrunzer, 13. November 2016, um 20:54
Früher war halt alles früher.
Soolbrunzer, 13. November 2016, um 20:55