krattler, 13. November 2016, um 12:22
vielen dank an grubi und meinen freund hiki, der mir aus völlig unerfindlichen gründen die freundschaft gekündigt hat,dass das forum komplett unbrauchbar geworden ist.
schönen sonntag euch beiden!
ich liefere euch hoch ein paar punkte, ned dass euch ausgehn.........:.................................................................................………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………:…:……::…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…: :…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…::…:…::…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…:…
grubhoerndl, 13. November 2016, um 12:38
jetzt bin ich auch noch schuld, wenn der hiki nicht mehr dein freund sein mag... hochverehrter herr K., ich kann es nur abermals betonen: ich bin bei der punkteaktion weder initiator noch federführend beteiligt. ich mache nur mit, weil ich es sinnvoller finde, als zu ertragen.
@willi: ich möchte mich bei dir für dein engagement und deine stets konstruktive art hezlich bedanken.
krattler, 13. November 2016, um 12:48
ich kann mich nicht erinnern, dir werter herr g. irgendeine schuld zugewiesen zu haben......
grubhoerndl, 13. November 2016, um 12:55
na dann habe ich den text überinterpretiert. sry
grubhoerndl, 13. November 2016, um 13:12
willi kopf hoch, gibt nix zum entschuldigen
jGoetz, 13. November 2016, um 13:31
Sagte doch gestern ein Komödian:Um die Stimmung hoch zu halten bring ich zum Gangbang immer einen großen Eimer voll Nudelsalat mit!
Ricky, 13. November 2016, um 13:34
kratti.... die beiden hatten doch recht... lieber durchwirbeln, als gar nix machen... wie man sieht ordnet es sich wieder von ganz alleine
krattler, 13. November 2016, um 13:45
host scho recht ricki, i lass jetzat an schampus aufplatzen. eigentlich ismas eh wurscht:)
spielfuehrer, 13. November 2016, um 16:57
ja, aber was mich a bissl fuchst ist, dass meine babys immer ins nirwana der seiten 2, 3 und aufsteigend geschossen werden.
und wenn ich sie selbst wieder hoch hole....naja, wasser auf die mühlen derjenigen, die behaupten, ich sei narzisstisch.
rickele, hättest du die güte?