Hiki, 11. November 2016, um 22:31
Stellt euch vor wir wären 10-15 Leute, macht demjenigen sehr viel arbeit
Ex-Sauspieler #484842, 11. November 2016, um 23:24
mal das ausschlussverfahren anwendend:
Gabs hier nich kürzlich nicht noch nen trump thread und nen diese disskussion wurde geschschlossen thread?
bin ich nur zu deppert um die beiden zu finden?
oder sind die tatsächlich weg?
Ex-Sauspieler #332864, 11. November 2016, um 23:37
hab ich des richtig verstanden: sobald der flachwi##er was postet, holt eine möglichste grosse anzahl von forumsmitgliedern schnell massig uralte freds mit irgendwelchen statements ("." z.b.) hoch, damit die posts / freds vom schabrackenfan "nach hinten" rutschen???
find ich goil gut als (hier leider notwendige) selbsthilfe der forumsteilnehmer, wenn auch viele mitmachen! ok, das forum wird dann lächerlich für die ach so umsorgten neulinge, wenn olle kamellen aus 2007 hochgekramt werden und inhaltlich aktuelle freds versenkt werden. aber da ja eh, außer einem, keine neulinge schreiben, isses worschd!
bin gern dabei!
grubhoerndl, 11. November 2016, um 23:43
ich bin gern a dabei, wobei ich schon befürchte, daß wir damit die böse spirale auslösen. ich bin ja immer noch erschüttert, daß kein probebetrieb sinnvoll sei, wegen der spirale.
Ex-Sauspieler #332864, 11. November 2016, um 23:48
mei, hoerndl-van-der-grubn: im katholizismus iss so aa spirale was empfängnis beseitigendes; und will ma des wirklich? sogar bei aam troll?
jozi, 11. November 2016, um 23:58
sry aber diese maßnahme halte ich für absolut schwachsinnig. ihr habt grad 7 seiten vorgeholt und dann soll man dazwischen noch die 2-3 finden in denen wirklich was steht?
damit schadet ihr dem forum meiner meinung nach mehr, als wenn der troll paar stunden oben steht
Ex-Sauspieler #332864, 12. November 2016, um 00:04
jozi, natürlich isses schwachsinnig! aba wahrscheinlich verliert dadurch der flachzangenwi##er damit die freude an seinem treiben hier, wenn er nicht mehr sichtbar ist!
ist eine "harte", hoffentlich kurze zeit, aber eine investition in die zukunft, wenn wieder alles hier normal läuft! als kenner findet man doch die relevanten freds!
andere idee: wie wäre es für die alteingesessenen, ein umfassendes parallelforum als geschlossenen verein zu eröffnen?
grubhoerndl, 12. November 2016, um 00:07
zuletzt bearbeitet am 12. November 2016, um 00:14
Das sagt ja die Verwaltung schon lang... MMn totaler Käse, der sich totläuft, weil kaum neue User dazukommen.
So wichtig ist doch die Reihenfolge nicht, Jozi. Wer was bestimmtes sucht, findet es auch, und wer nur sehen will, was gerade "in" ist muß halt nach dem Besuch des Trolls 30 Minuten warten. Kaum mehr Belästigung als derzeit.
Soolbrunzer, 12. November 2016, um 00:09
seh' ich wie jozi... und wenn des mal nicht das Ignorieren-Konzept konterkariert...
Soolbrunzer, 12. November 2016, um 00:12
''nicht mehr sichtbar''?
Der war dank dieser Aktion in mehr Freds sichtbar als je zuvor PLUS komplett durcheinandergewirbeltes Forum PLUS er durfte sich geehrt fühlen...
da scho lieber ignorieren...
Ex-Sauspieler #332864, 12. November 2016, um 00:12
hoerndl, durch eine konzertierte aktion der aktiven nutzer können WIR das forum sauber halten! eben: der einzige, aktive neuling hier ist ... eben!!!
die verwaltung hat dann nur noch das problem, auf der seite mit den neuen mitgliedern aufzuräumen!
sauspiel? was bekommen wir dafür, wenn wir das forum sauber halten? oder ist es der wille der obrigkeit, es abzuschaffen? aber wohin können sich dann die so behüteten küken noch wenden??.
Ex-Sauspieler #332864, 12. November 2016, um 00:16
gegen eine permanente konzertierte aktion von 30 bis 40 mitgliedern ... hat der flachzangenwi##er einen hohen arbeitsaufwand!
aber: die einfache lösung ist ja unerwünscht (100 oder mehr spiele, dann erst posten)!
grubhoerndl, 12. November 2016, um 00:21
zuletzt bearbeitet am 12. November 2016, um 00:22
Wir haben ja unseren Willen durch die Boykottaktion völlig glasklar zum Ausdruck gebracht. Und die Reaktion war: "egal, wir machen so weiter, wie bisher. Vertaut und einfach."
Also finde ich die Idee mit der Selbsthilfe legitim. Bringt mehr Unruhe als der Boykott, schränkt aber die User weniger ein. Wo die Beteiligung an der Aktion sowieso schon bewundernswert war!
Soolbrunzer, 12. November 2016, um 00:27
Aktionismus, mehr nicht.
Sauber gehalten? Blabla. Mehr Freds denn je wurden betrollt... und war auch keine große Arbeit für den Troll, denn die Freds wurden ja freundlicherweise durch User hochgehievt.
Ex-Sauspieler #332864, 12. November 2016, um 00:37
sool, des iss aa form von "abnutzungskrieg": WIR san viele, der flachzangenwi##er iss allein! WIR können uns die zeit zum "hochhieven" teilen, ER ned!