krattler, 10. November 2016, um 06:31
willi, ich glaube du checkst immer no net, dass die mitgliedsbeiträge eher so das zigarettengeld darstellen.
der tribut machts aus.....
Soizhaferl, 10. November 2016, um 10:27
I bin ja selber völlig überrascht davon, aber - der Bill ist der vernünftigste Mensch in diesem Thread. Der Wahnsinn.
Ex-Sauspieler #484842, 10. November 2016, um 10:46
bist dir sicher, dass das nur in diesem thread der fall ist?
Soizhaferl, 10. November 2016, um 11:01
Ja, da bin ich mir doch sehr sicher.
Ex-Sauspieler #484842, 10. November 2016, um 12:32
i´m always underestimated....
viehweide, 10. November 2016, um 13:39
wie wärs mit "zupfen" , sicher eine herausforderung für die programmierer
grubhoerndl, 10. November 2016, um 14:06
ohne waffengewalt?
Moos, 10. November 2016, um 16:41
@kamiko 6-stellig? 1-2-3-4-5-6, wären ja schnell mal 100.000 hm...
Mario19667, 10. November 2016, um 23:40
Kommt noch Willy, spätestens wenn dann der Schmierfink heute Nacht oder dann in der Frühe wieder seinen Argumente streut ...
Ich bin aber mit Dir auf Patrouille, leider nur mit Platzpatronen ... ^^
hansolo_forever, 11. November 2016, um 02:14
Puuuhhhh.... - war ein hartes Stück Arbeit, die 20 Seiten hier nachzuarbeiten, aber da ich grad eh' keinen Bock auf (virtuelle) Welteroberung oder (halb-virtuelles) Schafkopfen hatte, wars a netter Zeitvertreib (as 'Bill the Underestimated' ^^ mentioned)
@grubi Mein Beitrag zu deinem Boykott war DER EINZIGE WIRKLICH TOTALE, da ich vor lauter 'Hearts of Iron'-zocken nimmer ins Forum gschaut, geschweige denn meinen irrelevanten Senf dazugebn hab, zwei Wochen lang... ;-))
Ganz kurz mal im Ernst: Irgendwie wird da teilweise schon mit Kanonen auf Spatzen geschossen (auch wenn ich mich gelegentlich auch über solche Trollereien wahnsinnig echauffieren kann... - dann is mit ignorieren nimma weit her) und die Empörung über die Betreiber und admins sowie ihre vermeintliche Ignoranz ggüber Volkes Stimme find ich schon überzogen:
1.) samma ned primär zum Schafkopfen hier ? - das Forum is natürlich auf so einer Plattform a 'must have', und für manche power-user au a zweites Wohnzimmer, aber halt doch nur a Nebenaspekt - technisch läuft das hier alles sehr gut bis Klasse, und allein die übersichtliche Strukturierung, Darstellung und Aufmachung is scho a Genuß - ich tummel mich z.Zt. in FAQ-Foren, da kriegst Augenkrebs nach 10min. und an Tobsuchts-Anfall nach 30 (wegen NIE des finden was ma sucht)...
2.) Über direkten Kontakt zum Ssp-Olymp hab ich noch immer a prompte Antwort bekommen, und meine Anliegen wurden immer (bis auf einmal, und da leider zurecht) in meinem Sinne gehändelt - also ich find, die machn an ordentlichen Job (2-, wegen ECHT relevanter, aber unbearbeiteter Probleme wie der 'Pausen'-Regelung, siehe dort ^^)
Finally @ steffek
Kebekus und Sumundschuh (oder so) - sehr geil :-)))
Allerdings scheint mir deren Lösungsansatz für manche Diskussionsteilnehmer doch zu pazifistisch zu sein ^^
Final finally:
gegen Trolle hilft ganz einfach - beschäftige sie bis Sonnenaufgang, wenn sie bis dahin nicht in ihrer Trollhöhle sind, werden sie beim ersten Sonnenstrahl zu Stein und gut is'...
hansolo_forever, 11. November 2016, um 04:16
Dacht ich's mir doch - aber meine alt-persische Orthographie is halt leider a bissl eingrostet zur Zeit..^^
Hast seine Dankesode an den be-SCHEUER-ten von der CSU gsehn ?? (heute-show, irgendwann im Oktober ? :-/ ) - legendär...
Allerdings - dieser populistische Möchtegern-Werteverteidiger is mir da zum erstenmal überhaupt bewußt auffgfallen (also der Scheuer natürlich !) - und da haben wir die 'einfach-weg-ignorieren'-Problematik aus diversen, zeitgenössischen threads wieder...
Kann man solche Nervtöter einfach absterben lassen, indem man sie komplett ins Leere laufen läßt ? - ich tendiere grade zu 'ja, des is an Versuch wert..'